M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
AW: Steam Summer Sale 2012
Man muss es im Prinzip erst einmal durchspielen damit man kapiert wie der Hase läuft, es gibt ja so gut wie keine Hinweise im Spiel was du wann tun solltest. Ich hab mich da auch vertrauensvoll an eine Komplettlösung gehalten ^^ (siehe hier: The Nearly Ultimate Fallout Guide - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more - die großartige "NukaPedia" hat auf wirklich alles rund um alle Fallout-Teile eine Antwort)
Gegen alt hab ich nix (spiel gerade endlich mal wieder Dungeon Keeper 2, hab ich mir letztes Jahr bei gog.com geholt. Lief leider nicht so gut auf Win 7 x64, aber vor kurzem gab es endlich 'nen Patch, der einwandfrei funktioniert)
Aber zu Fallout 1 hab ich einfach noch keinen Zugang gefunden... Schade eigentlich, hatte auch nur Gutes gehört und mich nach Teil 3 sehr drauf gefreut... Vllt kommt's ja irgendwann noch, bin da eigentlich recht zuversichtlich![]()
Man muss es im Prinzip erst einmal durchspielen damit man kapiert wie der Hase läuft, es gibt ja so gut wie keine Hinweise im Spiel was du wann tun solltest. Ich hab mich da auch vertrauensvoll an eine Komplettlösung gehalten ^^ (siehe hier: The Nearly Ultimate Fallout Guide - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more - die großartige "NukaPedia" hat auf wirklich alles rund um alle Fallout-Teile eine Antwort)
)
.gif)
Einzelpreis der Spiele: 34,19€. Paketpreis: 37,89