Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Gegen alt hab ich nix (spiel gerade endlich mal wieder Dungeon Keeper 2, hab ich mir letztes Jahr bei gog.com geholt. Lief leider nicht so gut auf Win 7 x64, aber vor kurzem gab es endlich 'nen Patch, der einwandfrei funktioniert :daumen:)

Aber zu Fallout 1 hab ich einfach noch keinen Zugang gefunden... Schade eigentlich, hatte auch nur Gutes gehört und mich nach Teil 3 sehr drauf gefreut... Vllt kommt's ja irgendwann noch, bin da eigentlich recht zuversichtlich :D

Man muss es im Prinzip erst einmal durchspielen damit man kapiert wie der Hase läuft, es gibt ja so gut wie keine Hinweise im Spiel was du wann tun solltest. Ich hab mich da auch vertrauensvoll an eine Komplettlösung gehalten ^^ (siehe hier: The Nearly Ultimate Fallout Guide - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more - die großartige "NukaPedia" hat auf wirklich alles rund um alle Fallout-Teile eine Antwort)

Himmelskrieger schrieb:
Bei uns gibt es auch nur 2k Leitung, die Lösung VDSL, das haben sie bei der Telekon für den selben Preis mit 50mb/s da =)

Mein Rekord ist übrigens satte 19,8mb/s Download bei Steam!

Jetzt ist es schon bei 9%, aber Warum ist Red Faction Guerrila nur 7,823.5MB klein, ich fordere jetzt bei Steam die restlichen 7176,5GB ein die sie mir versprochen haben!

Das ist sehr wichtig, denn jetzt habe ich meine HDD nicht so voll gemacht wie mir versprochen wurde :(

Lass mich dir was erzählen:
Ich habe aufgrund unglücklicher Umstände seit Monaten (!) zwei Festplatten. Eine davon hat 70GB, die andere 30. Beide sind extrem langsam und extrem laut. Meine Steam-Bibliothek umfasst 38 Spiele, zusätzlich dazu habe ich auf Origin noch mal 4 und unzählige weitere ohne diese Dienste. Installiert sind genau zwei. Left 4 Dead 2 und Arkham City, meine beiden Käufe dieses Sale's. Beide Festplatten sind komplett voll.

Was ich damit sagen will: Man lernt erst, große Festplatten zu lieben, wenn man keine hat. :D

Ich hab eh schon die 3 Sachen die ich wollte, jetzt hab ich nur noch 6,50 oder so um meine PSC aufzubrauchen, da lass ich mich überraschen, aber bei den letzten 2 Tagen waren keine Spiele dabei die mich interessieren. Was finden an Trine 2 eigentlich alle so toll? Schaut für mich irgendwie nicht so toll aus.

Man muss es im Prinzip erst einmal durchspielen damit man kapiert wie der Hase läuft, es gibt ja so gut wie keine Hinweise im Spiel was du wann tun solltest. Ich hab mich da auch vertrauensvoll an eine Komplettlösung gehalten ^^ (siehe hier: The Nearly Ultimate Fallout Guide - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more - die großartige "NukaPedia" hat auf wirklich alles rund um alle Fallout-Teile eine Antwort)

Cool, danke!
Da werde ich sicher mal reinschauen :daumen:

Bin jetzt doch nochmal schwach geworden :redface:. Bei dem Preis konnte ich an Dear Esther nicht vorbei...

Aber geil ist ja das AC-Paket :stupid: Einzelpreis der Spiele: 34,19€. Paketpreis: 37,89 :klatsch:
He he he, bin mal gespannt, wie gut das Paket weggeht...

Ich hab mir jetzt mal auf die schnelle Assassins Creed Brotherhood gekauft, die ersten beiden hatte ich noch aus dem letzten Sale. Beim nächsten Sale kommt dann der nächste Teil, ich glaub ich werde jetzt eher auf die Steam Sales warten für neue Spiele:)

Hmm.. Metro für 2,49€.. günstiger wird es wohl kaum in nächster Zeit, oder? :D

Hmmm... mal schauen. Entscheide ich morgen Abend. Ich glaube btw, wenn Mirror's Edge heute Nacht gut weg geht - bin ziemlich sicher, dass des kommt - dass es da nochmal einen normalen Deal geben wird. Bzw. sowieso. Hmmm.... was mach ich bloß? Wenn die doofen Spiele wenigstens <2€ kosten würden, dann würde ich ohne nachzudenken zuschlagen. Aber 2,50 €....... :ugly:

Geil, bei AoE III (inkl. 2 Addons!) schlage ich auf jeden Fall zu!
KOTOR, Metro und AC hab ich schon alles.

Rage hatte ich eigentlich im Auge, aber für 17 € hat das noch Zeit.

Ja, ich werde im nächsten Sale auch bei 75 % zuschlagen. Ah, der Geiz. :)

Aber geil ist ja das AC-Paket :stupid: Einzelpreis der Spiele: 34,19€. Paketpreis: 37,89 :klatsch:
He he he, bin mal gespannt, wie gut das Paket weggeht...

Das Bundle hat aber die Brotherhood Digital Deluxe Edition, der Einzelpreis der Spiele bezieht sich auf die normale Version. ;)

Heut nix dabei, hoffe mal bald kommt Just Cause 2 als 19h Hauptdeal.

Red Faction ist bei 64%.

Ich habe mir damals sofort als meine 500GB HDD nicht mehr richtig mit Windows wollte, abstürze etc. sofort die externe 1TB HDD eingebaut, nun leuft die 500GB perfekt als 2. HDD, nur Windows hatte Probleme mit der.

Bei jedem Sale warte ich darauf, dass mal James Bond Blood Stone deutlich reduziert wird. Würde gerne das Spiel mal spielen, das Bizarre Creations schlußendlich dahingerafft hat, ohne Activision auch noch viel Geld dabei zu geben.

Hmm.. Metro für 2,49€.. günstiger wird es wohl kaum in nächster Zeit, oder? :D

Hmmm... mal schauen. Entscheide ich morgen Abend. Ich glaube btw, wenn Mirror's Edge heute Nacht gut weg geht - bin ziemlich sicher, dass des kommt - dass es da nochmal einen normalen Deal geben wird. Bzw. sowieso. Hmmm.... was mach ich bloß? Wenn die doofen Spiele wenigstens <2€ kosten würden, dann würde ich ohne nachzudenken zuschlagen. Aber 2,50 €....... :ugly:
Ich hoffe ja auf Beyond Good & Evil...
Aber Metro ist eh das bessere Spiel! :)

MfG
fac3l3ss

Ich hoffe auf Mirrors Edge =), Metro habe ich, bereue den Kauf nicht, aber so gut finde ich es nun nicht, mag eher eine andere Art von Shootern.

88% erst :(, das dauer ewig die 7,832GB für Red Faction Guerilla zu Downloaden.
Ja, morgen früh dann hoffentlich Mirrors Edge kaufen.

F.E.A.R. 2 gekauft, scheiss auf Teil 3 der ist Mist:daumen:
Age Of Empires bin ich am überlegen.
Assassins Creed möchte ich gerne, nur wegen dem Multiplayer SP interessiert mich nicht, aber dafür zu teuer(für mich):daumen2:

Was ich persönlich jedem empfehlen kann:

Metro 2033(Dieser Preis ist fast schon wie eine Vergewaltigung für das Spiel(Meine Meinung, top Game eines der besten die ich je gespielt habe)).
KOTOR

Zurück