Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Du weist aber schon das der SSS noch so um die 8 Tage geht....das könnte (sehr) schwer werden.

Das Internet lehrt mich immer neue Erkenntnisse. Es gibt also 3-4 Millionen Menschen ohne Real-Life, die um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit gebannt vorm Bildschirm hocken und einen Countdown verfolgen, damit sie in der ersten Sekunde für das nächste Spiel im Steam-Sale abstimmen können. Während sie voten, drücken sie fleißig F5, weil ihre Stimme nicht sofort gezählt wird, sodass die Shop-Seite nicht mehr zu erreichen ist :huh: Wahnsinn Leute, früher ist Steam vielleicht um 19 Uhr bei den neuen Angeboten mal zusammengebrochen, jetzt alle 8 Stunden!? Soviele Menschen ohne Real-Life? Ein bißchen Elend ist das ja schon. Und man wundert sich ja oft warum Gamer in der Gesellschaft immer noch einen unvorteilhaften Ruf genießen.. sowas darf man ja von den "Normalen" garniemandem erzählen... ;)

Hallo ich bin der 10203040, und wer bist du?

Bis jetzt war noch nichts für mich mit dabei, jetzt die Frage lohnt sich Serious Sam 3 oder warte ich einfach auf morgen

Bis jetzt war noch nichts für mich mit dabei, jetzt die Frage lohnt sich Serious Sam 3 oder warte ich einfach auf morgen

Serious Sam 3 lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habe gelesen: Ein billiger Auflauf der Serie, mit schweren Bugs(Wurden teilweise in Tests auch nicht erwähnt, keine 2 Waffen gleichzeitig mehr, keien verrückten Waffen(Ich kenn selbst noch diese Papagei Waffe da:ugly:). Lieber die Vorgänger, z.B HD Teile, kannst ja mal Tests anschauen aber SS3 soll nicht so Pralle sein :\\

Ich überlege auch zum X ten male SS3 zu holen. Macht aber nur Sinn wenn ein paar Freunde mitziehen :/

Ich glaub dann warte ich lieber und schau was morgen kommt, die ersten zwei Teile von AC hab ich ja noch vom letzten Sale. Da könnte ich mal über den nächsten nachdenken

Jetzt habe ich mir noch Trine 1 und 2 für zusammen 3,99 und Skyrim gekauft. Jetzt darf ich aber wirklich nichts mehr kaufen. Ist zwar passend, dass der Sommer verregnet ist, aber ich hab in den Semesterferien auch noch ein bisschen was zu tun;)

Aber...aber du weißt doch: Das wird NIIIIIE wieder so günstig! ;):schief:

Ach ja: Wer eine schöne Laidback-Gaming Erfahrung mit zusätzlichem Badass Faktor haben will, der möge doch zu Bastion greifen. :D Am besten auf einem Fernseher mit Gamepad und guten Englischkenntnissen!

JoergK schrieb:
Also auf Walking Dead hatte ich eigentlich gewartet, aber ob mir das wirklcih 15€ wert ist.....-eher nicht.

Ich kann es nur empfehlen.
Hab die ersten 2 Episoden durch und bin schon ganz ungeduldig, dass die dritte endlich erscheint. Und wenn ich alle fünf durchhabe, werd ich gleich nochmal von vorn anfangen, da die verschiedenen Entscheidungen unheimlich grossen Einfluss auf die Story haben. 2-3 Durchgänge sollten auf jeden Fall drin sein, und dafür finde ich 15€ echt nicht zuviel...

Zurück