) startet, also hört auf zu nerven und legt das Geld bereit. 

Ja, nur bei mir ists halt etwas offizieller .... Ich krieg sonst Anschiss von meiner Bekanntschaft, wenn ich sowas zu früh raushaue ... möcht mir 'net ausmalen, was der Indie Dev der sich da vor 2 Wochen im Steam Forum verplappert hatte für Anschiss bekam. ^^Sag ich doch seit 2 Wochen schon.![]()
Ja, nur bei mir ists halt etwas offizieller .... Ich krieg sonst Anschiss von meiner Bekanntschaft, wenn ich sowas zu früh raushaue ... möcht mir 'net ausmalen, was der Indie Dev der sich da vor 2 Wochen im Steam Forum verplappert hatte für Anschiss bekam. ^^
) vorher ist dann auf einmal in Ordnung, oder wie? 
Was macht den der Bekannte bei Valve?

Ja, isses, kp warum ...Achso, aber 24 Stunden (+ Valve Time) vorher ist dann auf einmal in Ordnung, oder wie?
![]()
Da arbeiten. : PWas macht den der Bekannte bei Valve?
MfG
fac3l3ss
Warten, bis er Steam geladen hat? (Dauert bei langsamen Internet ein wenig, hatte ich mit UMTS auch mal) "..."
Warten, bis er Steam geladen hat? (Dauert bei langsamen Internet ein wenig, hatte ich mit UMTS auch mal) "..."
MfG
fac3l3ss...

...
Nichts anderes habe ich gesagt... (=(...)
okay ... hab nun noch länger gewartet!...
läuft! ... Danke!![]()

DaywalkerEH schrieb:Das wird wieder teuer.... aber die Sucht....![]()

Hast du dir kein Limit gesetzt?![]()

DaywalkerEH schrieb:Nee wieso, wenn ich bei Steam was haben will und mir der Preis zusagt kauf ich es
EDIT: Ich habe ein Preislimit bei einzelnen Spielen ==> Ich gebe selten für ein Spiel mehr als 10 Euro aus

Und am meisten freue ich mich sowieso immer auf die Camp Aufgaben, bin mal gespannt, was wir dieses Jahr alles machen dürfen..![]()