Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ansichtssache.:D
Unbenannt.jpg

So, da ich wiederholt von wem via Steam genervt wurde jetzt auch hier die Antwort: Mein Kenntnissstand ist, dass der Summer Sale am Donnerstag (morgen) um 19 Uhr (Valve Time ;-)) startet, also hört auf zu nerven und legt das Geld bereit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Valve Time meine ich eher, es kann mal wieder etwas dauern, bis der Shop wirklich umgestellt ist ... Pünktlichkeit ist ein Sakrileg bei Valve. :ugly:

Sag ich doch seit 2 Wochen schon. :D
Ja, nur bei mir ists halt etwas offizieller .... Ich krieg sonst Anschiss von meiner Bekanntschaft, wenn ich sowas zu früh raushaue ... möcht mir 'net ausmalen, was der Indie Dev der sich da vor 2 Wochen im Steam Forum verplappert hatte für Anschiss bekam. ^^

Ja, nur bei mir ists halt etwas offizieller .... Ich krieg sonst Anschiss von meiner Bekanntschaft, wenn ich sowas zu früh raushaue ... möcht mir 'net ausmalen, was der Indie Dev der sich da vor 2 Wochen im Steam Forum verplappert hatte für Anschiss bekam. ^^

Achso, aber 24 Stunden (+ Valve Time :ugly:) vorher ist dann auf einmal in Ordnung, oder wie? :D

Hi!

Weiß nich genau ob ich komplett richtig hier bin ...
Aber es geht immerhin um Steam! ^^

Hab mir n neues Spiel zugelegt ... was ich bei Steam "anmelden" muss! ... Allerdings klappt mein Login bei Steam nich (Hatte vorher bereits n Spiel wo ich Steam brauchte! Damals ging alles!)!
Sobald ich mein Passwort eingebe ... kackt er nach guten 10 sekunden ab!

Weiß einer woran das liegt?!

Warten, bis er Steam geladen hat? (Dauert bei langsamen Internet ein wenig, hatte ich mit UMTS auch mal) "..."

MfG
fac3l3ss...

Naja ich drück ja nichmal was ...
er scheint zu laden ... und dann ... keine rückmeldung! :huh:

Geb ich n verkehrtes Passwort ein ... bekomme ich kurze zeit später die rückmeldung das es falsch is ...

edit:
okay ... hab nun noch länger gewartet! :) ...
läuft! ... Danke! :)

Bisher freu ich mich noch nicht so richtig auf den Summersale.
Die Schnäppchen macht man wohl größtenteils bei den Bundles, und davon braucht man meist nur ~1 Spiel.

DaywalkerEH schrieb:
Nee wieso, wenn ich bei Steam was haben will und mir der Preis zusagt kauf ich es :ugly:

EDIT: Ich habe ein Preislimit bei einzelnen Spielen ==> Ich gebe selten für ein Spiel mehr als 10 Euro aus

Bei mir wie gesagt nicht mehr als 2,50 € - trotzdem habe ich schon FC2, GTA4, usw damit abstauben können. :daumen:

Und am meisten freue ich mich sowieso immer auf die Camp Aufgaben, bin mal gespannt, was wir dieses Jahr alles machen dürfen.. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück