Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

@Pokerclock
Das ist zwar korrekt wenn man es nur so kurz schreiben würde, als ich es als Beispiel geschrieben habe, aber wenn das ganze ausführlicher geschrieben ist ist man raus.
Siehe einfach mal hier Impressum - myDealZ.de unter "2. Verweise und Links". Klar da ist ne Firma dahinter aber trotzdem dürfte es die Seite nicht mehr geben oder die Firma wenn sie sich von den Links nicht distanzieren bzw. das man aus technischen Gründen eben nicht alle Links prüfen kann ;)

Du bist dem Disclaimer-Irrsinn ja ordentlich aufgesessen. Hier mal ein Podcast von einem Anwalt, wenn dir meine Aussage nicht ausreicht ;)

Link or it did not happen ;) Ein Bild kann jeder machen aber wo ist der Link zu dem Post? ;)
Des Weiteren hat schon ein Publisher geschrieben gehabt das es am 12.07 ist, nur den Post hat Valve gelöscht :P -> das war er Steam Users' Forums

Publisher, ja. Aber dieser Herr hat seine Aussage wiederufen und gesagt er wüsste es selbst nicht ganz richtig ;-).

Und der Post von Mike ist kein Fake sondern kannst du im Steam Forum nachlesen, kannst ja auf sein Profil gehen und seine Post anschauen. Keine Lust jetzt zu zuchen ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Mal hoffen das er überhopt noch diesen Monat kommt =)

Mir hat das warten jetzt aber zulange gedauert, und hab mir jetzt Battlefield 3 gekauft, nun hab ich noch 5€ und die sind auf meinen Steam Konto.

Mal sehen, evt. bekomme ich bevor der Summer jetzt endlich mal anfängt noch etwas Geld rein.

Möchte jetzt nur noch Just Cause 2 und GTA 4 haben, mehr nicht.

Der Gerüchte Thread zur Steam Liste ist echt peinlich sry :/. Aber wie viele denken das die Spiele dort jetzt alle sind...:daumen2:

Ja und dann muss ich immernoch das Symbol einfügen, jedoch klappt dies bei mir nicht mit denen die dort gepostet wurden. Es passiert einfach nichts.

Erstaml auf die "Grid-Ansicht" dann rechtsklick auf das spiel und dann "Set custom icon" (ka wie das auf deutsch da steht) danach die Datei auf deinem pc auswählen. du musst das bild aber auf deinem PC kopieren damit es auch funktioniert^^

Erstaml auf die "Grid-Ansicht" dann rechtsklick auf das spiel und dann "Set custom icon" (ka wie das auf deutsch da steht) danach die Datei auf deinem pc auswählen. du musst das bild aber auf deinem PC kopieren damit es auch funktioniert^^
Genau so wird es gemacht, ich finde die Funktion super! :daumen:
Ich nutze sie hauptsächlich um z.B. die CS:S Beta besser aussehen zu lassen. Wenn ihr nicht wisst, welches Bild ihr nehmen sollt, dann nimmt einfach den Banner auf der Storeseite -> Da z.B. Counter-Strike: Source on Steam nehmt ihr das Bild: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/240/header_292x136.jpg?t=1331592201

MfG
fac3l3ss

Jap da ist so ein Schieberegler oben rechts ;-).

So bei mir hat es das Teil endlich mal angenommen.

Ich bleibe bei dr guten alten Listenansicht. Der Übersicht halber.

Zurück