Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich glaube ich habe zu häufig bei den letzten Sales zugeschlagen, sodass jetzt irgendwie nichts bzw. kaum was dabei ist, was sich lohnt.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab mir bei diesem Sale bis jetzt Risen, Overlord und Stalker Shadow of Chernobyl geholt.

Mit Risen bin ich mehr als zufrieden. :daumen:
22 Stunden bis jetzt gespielt und es macht immer noch Spaß. Freue mich schon auf Risen 2.
Nur das Problem mit der Aktivierung war einbischen bescheiden.
 
speddy411 schrieb:
Leute, bevor ihr euch SuperMeatBoy für 6€ oder so kauft, kauft euch doch das Humble Bundle für 5€ und ihr kriegt zu SuperMeatBoy noch ~10 Spiele extra wie: Shank, Jamestown, VVVVV oder Yet it Moves usw.

Super Meat Boy kostet 3,49€...aber wenn das Bundle 5€ geht das klar! :daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Alter Falter...:wow:

Hab grad Beat Hazard gespielt...krank, einfach nur krank. Das Archivment (10min im Überlebensmodus mit Weihnachtsmusik) ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3,26 Min. durchgehalten und hab jetzt "LSD-Augenkrebs"...:ugly:

Sobald man ein paar von den perks freigeschaltet hat (insbesondere Schild) ist das eig. relativ leicht machbar. Man kann die Intensität der Effekte übrigens auch auf 50% runterschrauben, das macht das auch nochmal einfacher.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also wenn du die alten Sonics kennst, kennst du auch das neue Sonic. Jetzt kommt halt noch der 3D Part hinzu.
Ich hab die alten Teile wirklich oft gespielt aber das neue finde ich jetzt nicht so toll.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das Bastion-arch ist nicht ganz einfach:
Man muss ein neues Games starten und ohne Runterzufallen bis zum Ende laufen, dort ist eine Teleporter.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das Bastion-arch ist nicht ganz einfach:
Man muss ein neues Games starten und ohne Runterzufallen bis zum Ende laufen, dort ist eine Teleporter.
Ob das auch in der Demo geht? Hab sie gestern gespielt, und sie endet genau dort. Achievement-Fortschritt wird nämlich auch auf meinem Account angezeigt...
Meinst du man muß von ganz Anfang des Level bis ganz hinten durchlaufen ohne ein enziges Mal runterzufallen? Oder nur in der letzten Passage mit den Wachtürmen?

P.S. Du kaufst dir ja auch wirklich jedes Game für die Achievements?? Wenns wegen der Kohle ist (?), du kannst auch meine Kohlen haben und ich hab nur ganz bescheidene Spielewünsche im Gegenzug.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bastion habe ich schon länger, der Rest war alles FTP.

Man muss auf das Skyway feld kommen, damit man es bekommt.
Ob man davor runterfallen kann kA.

Ich bekomme leider fast nur Kohle.:(
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Alter Falter...:wow:

Hab grad Beat Hazard gespielt...krank, einfach nur krank. Das Archivment (10min im Überlebensmodus mit Weihnachtsmusik) ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3,26 Min. durchgehalten und hab jetzt "LSD-Augenkrebs"...:ugly:
Nö, also das Weihnachtsachievement in BTB ist eigentlich ziemlich easy, verglichen mit dem letzten Mal, da hab ich mir auch fast die Zähne ausgebissen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ja, ich krieg sicher seit den letzten 10 errungenschaften nur noch kohle, egal ob ichs bei kaufspielen (bisher nur indie games gekauft, die anderen sind mir zu teuer) oder bei "free2play" freischalte, ansonsten hab ich auch nur jedemenge -xx% gutscheine bekommen und einmal ein U18 game, dass es aber um 9euro gibt und welches ich eh bereits besessen habe....naja, bin ein bisserl enttäuscht, anscheinend hat valve nicht mit so einen ansturm gerechnet, und jetzt gebens halt nur noch kohle oder voucher her, um den monetären schaden gering zu halten....
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sind bei euch auch die Steam Server dermaßen überlastet?
Ich kann noch nicht mal CSS über ein Steam Backup installieren:ugly:
 
Zurück