Sebastian1980
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2011
schreib mich in steam einfach an, dann machen wir das eben fix.
schreib mich in steam einfach an, dann machen wir das eben fix.

speddy411 schrieb:Leute, bevor ihr euch SuperMeatBoy für 6€ oder so kauft, kauft euch doch das Humble Bundle für 5€ und ihr kriegt zu SuperMeatBoy noch ~10 Spiele extra wie: Shank, Jamestown, VVVVV oder Yet it Moves usw.

Alter Falter...
Hab grad Beat Hazard gespielt...krank, einfach nur krank. Das Archivment (10min im Überlebensmodus mit Weihnachtsmusik) ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3,26 Min. durchgehalten und hab jetzt "LSD-Augenkrebs"...![]()
Ob das auch in der Demo geht? Hab sie gestern gespielt, und sie endet genau dort. Achievement-Fortschritt wird nämlich auch auf meinem Account angezeigt...Das Bastion-arch ist nicht ganz einfach:
Man muss ein neues Games starten und ohne Runterzufallen bis zum Ende laufen, dort ist eine Teleporter.

Nö, also das Weihnachtsachievement in BTB ist eigentlich ziemlich easy, verglichen mit dem letzten Mal, da hab ich mir auch fast die Zähne ausgebissen.Alter Falter...
Hab grad Beat Hazard gespielt...krank, einfach nur krank. Das Archivment (10min im Überlebensmodus mit Weihnachtsmusik) ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3,26 Min. durchgehalten und hab jetzt "LSD-Augenkrebs"...![]()
Wollte es mit gerade auch kaufen für 3,49€ aber mir steht 6,99€ ? bzw das Bundle find ich auch nichtSuper Meat Boy kostet 3,49€...aber wenn das Bundle 5€ geht das klar!![]()