Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich hab nen steamhack gefunden, gibt ganz ehrlich auch keine accountsperre oder sowas.
ihr müsst einfach nur all eure kohlen mir geben und alles wird gut.:D

Hackman schrieb:
Lustig, dass hier die 14-jährigen Kids einem Bulletstorm Uncut empfehlen.... :what: Naja, so ist das wohl, Gewalt zieht an
Btw. hab gehört Chuck Norris hat bei Rise of Immortals keine 10 Assists geschafft. :lol:

Ich bin 15. ;)
Videospiel ist Videospiel. Wenn du möchtest, spiel doch gekürztes Bulletstorm. Da hauptsächlicher Inhalt/Sinn des Spiels das virtuelle, möglichst einfallsreiche und kreative töten von menschenähnlichen Aliens ist, wäre alles andere als ein Kauf der Uncut Version einfach unrational.

Alter Falter...:wow:

Hab grad Beat Hazard gespielt...krank, einfach nur krank. Das Archivment (10min im Überlebensmodus mit Weihnachtsmusik) ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3,26 Min. durchgehalten und hab jetzt "LSD-Augenkrebs"...:ugly:

hab mir bastion und fc2 gekauft.
bastion hab ich für das achievement auch gleich mal angespielt und es hat mich sofort überzeugt :daumen:

achja: gestern 7x kohle gecraftet und nur luxor 5th passage bekommen :( aber immernoch besser als meine freundin die einen 50% gutschein auf gemini rue oder so bekommen hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Leute, bevor ihr euch SuperMeatBoy für 6€ oder so kauft, kauft euch doch das Humble Bundle für 5€ und ihr kriegt zu SuperMeatBoy noch ~10 Spiele extra wie: Shank, Jamestown, VVVVV oder Yet it Moves usw.

Bisher nichts für mich dabei. Far Cry 1 hab ich mehrmals durchgespielt. Der zweite Teil soll sehr enttäuschend sein. Batman hätte ich schon gereiz aber nun ist es wieder teuer geworden. Mal abwarten ob was gutes kommt. Derzeitige Wunsch: Stracraft 2 - hat Steam aber nicht:D

Zurück