Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Okay, ich hab die Clientregistry.blob gelöscht nun konnt ich das Backup installieren, aber jetzt häng ich beim 250MB Update:D

Für mich war der Sale bisher ganz Gut:

Defense Grid DLCs
Astro Tripper
ME 1 + 2
Dirt3
Beat Hazard Complete
Audio Surf
Vegas 1 + 2
Bastion
X Complete 9,99€
Jamestown Deluxe

Edith sagt: Double Fine Pack
Duke Nukem

na super, da unterbreche ich die skyrimorgie und was muss ich feststellen, es dauert noch ne halbe stunde bis zum angebotswechsel. ich hau denn mal wieder ab nach himmelsrand.:D

Ich empfehle das Steam-Overlay, per default aufrufbar mit Shift + Tab, da ist auch 'ne Uhr eingebaut. : P

omega™;3780818 schrieb:
Hab nen ganz besonderen Gutschein bei steam 50% Airline Tycoon 2 das Spiel kann ich irgendein 2 jährigen Jungen schenken ^^
Sag das net, Airline Tycoon fand ich damals saugeil, irgendwelche obskuren Maschinen zusammenfrickeln und die Konkurrenz sabotieren hat Spass gemacht. ^^

Wie Steam einfach grad mal abspackt. ^^

Epic "Elf down" Pop-Up von der Weihnachtsaktions-Steamgruppe ftw btw. ;-)

Abwarten. Hat bei mir auch 5 Minuten gebraucht bis ich es bekam. 1 Kohle fehlen nur noch 6. :ugly:

Was hatte das für eine Bedutung?
Elf down.
"
Some developing news from the Steam Elves Workshop. Holiday Elf Weaverbird has been so busy getting all of the gifts ready that I think he has forgotten to take time out for sleep. I do believe that he is now hallucinating. I just found him singing show tunes in the hallway while dancing with a poster of Chell. It was a little awkward, when he saw me he threw down the poster and ran away.

While we make sure Holiday Elf Weaverbird is getting the proper care please remember that show tunes are fine but carols are better. We especially liked 2point4’s heavy metal rendition of Silver Bells. Just Classic."

Randomness halt *lol* xD

Sowas ähnliches hab ich mir dabei schon gedacht. ;)
Steam ist aber auch gerade total down. Bei mir zumindest geht gar nichts mehr. :ugly:

Zurück