Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Lustig, dass hier die 14-jährigen Kids einem Bulletstorm Uncut empfehlen.... :what: Naja, so ist das wohl, Gewalt zieht an
Btw. hab gehört Chuck Norris hat bei Rise of Immortals keine 10 Assists geschafft. :lol:

@ Ob4ru alles unter 10 es wird sofort gekauft :daumen:
aber ich bin die nächsten 2 Tage nicht da..ich hoffe bloß, dass genau da keine hammerangebote gibt.

Painkiller ist nichts für mich...

Hab mir grad noch Beat Hazard gekauft, klingt irgendwie lustig. Ist das Archivment da eigentlich schwer zu erreichen ?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich crafte grad 7 Kohle in ein Geschenk und was bekomm ich?! Gutschein 50% auf Stalker Call of Pripyat! FUUUUUUUU :evil: :heul:

Lustig, dass hier die 14-jährigen Kids einem Bulletstorm Uncut empfehlen.... :what: Naja, so ist das wohl, Gewalt zieht an
Btw. hab gehört Chuck Norris hat bei Rise of Immortals keine 10 Assists geschafft. :lol:
Naja, Bulletstorm wirbt mit dem Slogan "Kill with Skill", und bei einem Spiel, das von möglichst kreativen Kills lebt so ziemlich alle Gore-Effekte zu entfernen ... weiss ja net. :ugly:
@batmaan: Schau dir mal Red Faction Guerilla heute an, für 2,49€. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, Open World-Demontage der Extraklasse, mit Jetpack bewaffnet Leuten den Schädel via Vorschlaghammer zermatschen oder aber mit der Mininuke Feinbasen wortwörtlich zu zerbröseln - herrlich. <3
UPDATE:
--Tagesangebote: 26.12.11--
--Angebote gültig bis: Dienstag 27. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--

A Game of Thrones - Genesis - 19,99€ (39,99€)
Anomaly: Warzone Earth - 2,49€ (9,99€)
Bastion - 4,75€ (13,99€)
Bastion Soundtrack Edition - 8,14 (23,98€)
(Enthält: Bastion , Bastion: Official Soundtrack)
(Spiele auch einzeln, mit 66% Rabatt erhältlich)
Beat Hazard Complete
- 2,49€ (9,99€)
(Enthält: Beat Hazard, Beat Hazard – iTunes & m4a file support, Beat Hazard Ultra)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Bulletstorm™ - 12,49€ (49,99€)
Far Cry Complete
- 7,48€ (29,98€)
(Enthält: Far Cry®, Far Cry® 2: Fortune's Edition)
King's Bounty: Platinum Edition - 7,49€
(29,99€)
(Enthält: King's Bounty: Armored Princess, King's Bounty: The Legend, King's Bounty: Crossworlds)
Red Faction®: Armageddon™ - 7,49€
(29,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
Red Faction Guerrilla - 2,49€ (9,99€)
Rock of Ages - 1,99€
(7,99€)
Sonic Generations - 10,19€
(29,99€)
Test Drive Unlimited 2 - 6,79€ (19,99€)
Worms Complete Pack - 17,49€ (69,99€)
(Enthält: Worms Reloaded, Worms Reloaded: The "Pre-order Forts and Hats" DLC Pack, Worms Reloaded: Puzzle Pack, Worms Reloaded: Forts Pack, Worms Reloaded: Time Attack Pack, Worms Reloaded: Retro Pack, Worms™ Ultimate Mayhem, Worms Crazy Golf, Worms, Worms Blast, Worms Pinball)
(Spiele auch einzeln, mit 75/76% Rabatt erhältlich)

Ist das stumpfes Geballer oder ehr taktisch ausgerichtet? Denn ich will zum abschalten stumpfes Geballer ala Crysis :D

Wenn man 7 Kohlen eintauscht welche Games kann man da erwarten falls man welche bekommt?

So 2€ Dinger oder richtige ala Portal oder so?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich crafte grad 7 Kohle in ein Geschenk und was bekomm ich?! Gutschein 50% auf Stalker Call of Pripyat! FUUUUUUUU :evil: :heul:
Hmm :D Viel Spaß beim drücken auf den Craften Button. :D

beim craften kann alles rauskommen. es gab schon portal geschenkt, diverse gutscheine oder auch Dota2... :wall:

Red Faction kann ich auch nur empfehlen, am besten beide teile :daumen:

Wie ist denn RedFaction so? Eher ein Hirnloses Geballer oder brauch ich mein Kopf dafür? :ugly:

also Armageddon hab ich noch nicht gespielt, aber zu Guerilla kann ich dir sagen:

du hast deine story, den Mars vor der EDF zu befreien und dafür musst du halt deren Gebäude zertören und so zeugs.
draufkloppen und gut is :D

Kopf braucht man eigendlich nur wenn man die kleinen mini missionen macht á la:
zerstöre das gebäude innerhalb von 10 sekunden mit 5 granaten. musst halt wissen wo du deine dinger plazierst ;)

Zurück