Gamefruit93
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Ich hoffe auf L4D 2/CS:S 4,99€.
Ich hoffe auf L4D 2/CS:S 4,99€.
man
ich will einfach nur ein shooter mit einem soliden mp und einigermaßen single player, soll aber nicht mehr als 5 euro kosten.
Lustig, dass hier die 14-jährigen Kids einem Bulletstorm Uncut empfehlen....Naja, so ist das wohl, Gewalt zieht an
Btw. hab gehört Chuck Norris hat bei Rise of Immortals keine 10 Assists geschafft.![]()

Naja, Bulletstorm wirbt mit dem Slogan "Kill with Skill", und bei einem Spiel, das von möglichst kreativen Kills lebt so ziemlich alle Gore-Effekte zu entfernen ... weiss ja net.Lustig, dass hier die 14-jährigen Kids einem Bulletstorm Uncut empfehlen....Naja, so ist das wohl, Gewalt zieht an
Btw. hab gehört Chuck Norris hat bei Rise of Immortals keine 10 Assists geschafft.![]()

Ist das stumpfes Geballer oder ehr taktisch ausgerichtet? Denn ich will zum abschalten stumpfes Geballer ala Crysis![]()
Wenn man 7 Kohlen eintauscht welche Games kann man da erwarten falls man welche bekommt?
So 2€ Dinger oder richtige ala Portal oder so?
HmmFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich crafte grad 7 Kohle in ein Geschenk und was bekomm ich?! Gutschein 50% auf Stalker Call of Pripyat! FUUUUUUUU![]()
![]()
Viel Spaß beim drücken auf den Craften Button. 

Wie ist denn RedFaction so? Eher ein Hirnloses Geballer oder brauch ich mein Kopf dafür?![]()

Wie schwer ist das hier:
Bastion
Ride the Wind - Verwenden Sie die Luftweg in der Hafenbezirk
und das
Rusty Hearts
All I Want for Christmas is Sewers - Bewältigen Sie 'Cellar Sewers' auf Schwierigkeitsstufe 'Very Hard' während der 'Rusty Hearts Holiday'-Feier.