Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich empfehle das Steam-Overlay, per default aufrufbar mit Shift + Tab, da ist auch 'ne Uhr eingebaut. : P
danke, wär ich gar nicht drauf gekommen. das benutz ich nur wenn mich jemand anschreibt oder wenn ich ingame irgendwelche keys eingeben muss.:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 27.12.2011 um 19:37 ----------

Mal wieder nur Kohle.:daumen2:
also wenn dir die kohle so derart zuwieder ist, kannst du sie gern mir geben. diese last nehme ich dir gern ab, wir steamjünger sind ja füreinander da.:D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hm wieder nichts für mich dabei.
Mist.

CoD Black Ops wär was aber 30€ ist zu teuer.

Edit:
Oh Nein, Steam muss updaten.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

terraria £1.49. für unsere deutschen auswanderer in uk.:)

@Gamefruit93

in anbetracht wie der rest der cod serie preislich ausgeschlachtet wurde und immer noch wird, ist ein ein jahr altes black ops für 30€ gar nicht schlecht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

@~3χT@~

Siehe Marktplatz. Die fehlen ohnehin nur noch fünf Beiträge (100). Danach 24h warten, dann hast du auch Zugang zu MP. > Tauschangebote entfernt

EDIT

Und ich rate dazu die MP-Regeln und den dortigen Startpost zu lesen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hmm, habe schon lange diverse Recommendations, werden die net gewertet? Muss ich fürs Achievement jetzt extra noch 'ne neue schreiben?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

@Pokerclock:

Es wäre vll. auch mal eine gute Idee den Steam-Tausch-Thread anzupinnen.
Sonst dürfen sich die Mods nicht wundern wenn noch mehrere Leute hier ihre Anfragen/Angebote posten.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei mir startet Steam nichtmal mehr. :daumen2:

"Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar."

Edit:
Jetzt hab ich angeblich keine Internetverbindung.

Edit²:
Ahh endlich. :hail:

Edit 3:
Es geht nichtmehr. :heul:

Edit 4:
Steam-Plattform-Dateien werden aktualisiert. (1%) ...

Edit 5:
Steam.exe funktioniert nichtmehr.

Final Edit:
Es lebt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Steam neustarten reicht vollkommen. Die Server sind derzeit sowieso überlastet. Ich überlege ob ich mir die Reihe Prince of Persia kaufe, ein schneller Blick zeigt aber das die alten Titel wohl nicht unter Windows 7 laufen. Terraria würde mich auch reizen - aber alleine zuzocken ist bestimmt nicht so spannend :D

Die Gothic reihe ist sogut wie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück