Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2011
Es gibt viele dutzende Mods, "Haupt-Mod" ist aber der Complete Mod.
Gemacht von einer Gruppe von hauptsächlich russischen Stalker-Fans, krempelt der praktisch das gesamte Spiel um, macht vieles anders und das meiste besser/realistischer, u.A. auch Grafik-technisch - darum auch schlappe 700 MB groß. ^^
Macht aber auch so Sachen wie Wetter, Verhalten der NPC's, Waffen, benennt sie alle richtig.. (Im Original-Spiel z.B. heißen die halt aus markenrechtlichen Gründen anders, z.B. GP-37 = G36
) usw. usf.
Es gibt doch nur Grafik Mods oder? Morgen werde ich mir alle 3 teile kaufen!![]()
Es gibt viele dutzende Mods, "Haupt-Mod" ist aber der Complete Mod.
Gemacht von einer Gruppe von hauptsächlich russischen Stalker-Fans, krempelt der praktisch das gesamte Spiel um, macht vieles anders und das meiste besser/realistischer, u.A. auch Grafik-technisch - darum auch schlappe 700 MB groß. ^^
Macht aber auch so Sachen wie Wetter, Verhalten der NPC's, Waffen, benennt sie alle richtig.. (Im Original-Spiel z.B. heißen die halt aus markenrechtlichen Gründen anders, z.B. GP-37 = G36
) usw. usf.
Fängt mit dem ersten Teil an: 


) war ja das das Stalker 2 PC only kommen sollte aber keiner hat sich bereit erklärt dies zu unterschreiben. Alle wollten einen Konsolenport soweit ich weiß. Richtig? Finde ich aber auch richtig so! Solche Games muss man mit dem PC zocken auf einer Konsole bekommt man nie dieses Gefühl wo man denkt das man mittendrin ist anstatt nur dabei.