Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab bis jetzt nur nen Stück Kohle, 25% Gutschein für Valve Spiele, 50% Gutschein für Anomaly WarzoneEarth und nen 50% Gutschein für Braid. Mal schaun was ich damit noch mache, hab bis jetzt keinen Plan dafür
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das habe ich auch gesehen meinte aber die verlinkung vom Angebot.
Geschenk: 50% LA Noire /habe ich für die PS3 schon, aber für die DLC könnte es sich lohnen wenn es im Angebot ist.
 
Warum hat die Aufgabe von Spiral Knights jetzt nen Schloss aufm Bild? Wollten zuviele Leute das Spiel spielen? :(

edit:

Hätte noch Portal1 und 10% auf nen 1C Spiel zum tauschen..^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

leider nur 2x kohle heute. aber dafür hab ich mir für £2.24 die half-life 1 anthology gegönnt. gleich mal ein wenig in nostalgie schwelgen, hab ich schon etliche jahre nicht mehr gespielt.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sagt mal ich habe gerade bei Ors must Die das Level Korridor nur mit Waffen (Bogen und Schwert) gezockt und kriege trotzdem keine Errungenschaft.
Jemand eine Idee?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

welche teile gibt es denn von STALKER? das spiel hat mich bis jetzt recht wenig interessiert, aber bei dem angebot möcht ich gerne zuschlagen ;)

Clear Sky
Shadow of Chernobyl
Call of Pripyat
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Clear Sky
Shadow of Chernobyl
Call of Pripyat

das sind alle 3, von einem gibt es eine Promo edition die weniger kostet, dafür brauhcst dun eins der anderen Spiele.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Clear Sky
Shadow of Chernobyl
Call of Pripyat

das sind alle 3, von einem gibt es eine Promo edition die weniger kostet, dafür brauhcst dun eins der anderen Spiele.

jojo hab ich auch schon gesehen. aber was ich nicht so ganz verstehe:
habe keinen der 3 teile, aber die promo ist trotzdem billiger als die "normale", auch wenn ich keine der anderen beiden titel besitze. :what:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,4 KB · Aufrufe: 72
AW: Steam Holiday Sale 2011

Achja Monday Night Combat braucht sich keiner kaufen. An sich lustiges spiel, die server sind aber wie leer gefegt. Hatte es mir vor nem jahr mal für 2-3 euro gekauft.

Bei Batman wäre ich fast schwach geworden, aber 25 sind mir doch noch too much.
 
Zurück