Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Es gibt doch nur Grafik Mods oder? Morgen werde ich mir alle 3 teile kaufen! ;)

Es gibt viele dutzende Mods, "Haupt-Mod" ist aber der Complete Mod.
Gemacht von einer Gruppe von hauptsächlich russischen Stalker-Fans, krempelt der praktisch das gesamte Spiel um, macht vieles anders und das meiste besser/realistischer, u.A. auch Grafik-technisch - darum auch schlappe 700 MB groß. ^^
Macht aber auch so Sachen wie Wetter, Verhalten der NPC's, Waffen, benennt sie alle richtig.. (Im Original-Spiel z.B. heißen die halt aus markenrechtlichen Gründen anders, z.B. GP-37 = G36 :D) usw. usf.
 
Die Story bleibt dabei doch die gleiche oder? Man ich würde das Game am liebsten sofort zocken aber meine GTX570 gibt immernoch kein Bild...-.-"
Sind russische Games wirklich sooo viel besser? Ich meine Metro, Stalker und das sowieso geilste Spiel der Welt namens Tetris kommt auch aus Russland.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Die Story bleibt dabei doch die gleiche oder? Man ich würde das Game am liebsten sofort zocken aber meine GTX570 gibt immernoch kein Bild...-.-"
Sind russische Games wirklich sooo viel besser? Ich meine Metro, Stalker und das sowieso geilste Spiel der Welt namens Tetris kommt auch aus Russland.

Die Story bleibt so ziemlich die gleiche, es gibt halt am Ende noch einen Freeplay-Modus anstatt einfach dem Ende des Spiels und -> zurück ins Hauptmenü, und manche Quest-Times wurden erhöht für sichereres Gelingen, man kann Waffen/Ausrüstung reparieren usw. Ist halt die Frage, ob man alle diese schönen Gimmicks will, oder ob mans original zocken will. Ganz wichtig: Mit Mod ist ein Neustart des Spiels erforderlich - alte Savegames funktionieren damit nicht! Also entweder sofort draufmachen - oder eben nicht. Wenn man sich dann doch dafür entscheidet, muss man von vorne anfangen.
Leider falsch, Stalker kommt von GSC Game World - ein ukrainischer Developer. ;) So wie Tschernobyl ja auch in der Ukraine liegt, und nicht in Russland, was viele vor dem ersten Zocken überhaupt nicht wussten. Die Russen sind halt bloß die größten Fans von dem Spiel, haben halt sonst nichts zu tun. :D Dann unterstützt man mal die Kollegen ausm Ostblock. ;)

BTW: Wenn ihr die Spiele gespielt habt, und nicht genug von der Zone kriegt, aber erstmal nicht nochmal die Games zocken wollt: Gibt auch 'ne offizielle Buchreihe mit mittlerweile 8 Bänden - verdammt gut geschrieben. :daumen: Fängt mit dem ersten Teil an: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: Todeszone. Die offizielle Vorgeschichte zum PC-Horror-Game: Bd 1: Amazon.de: Claudia Kern, Bernd Frenz: Bücher
 
Dann sagen wir es mal so. Wieso sind die Games im Ostblock grafisch und Atmosphärisch so einzigartig? Ich habe Metro nicht gezockt...ich habe es gelebt! Im Spiel rasst dein Herz deine Atmung passt sich die von Atjom an du wirst vorsichtiger und denkst über jeden Schritt nach. Sowas hatte ich noch nie in einem Game! Ich werde mir auch zu 100% Last Light besorgen aber für solche Spiele muss man Zeit einplanen! Die zockt man nicht einfach mal 2 stunden..da hockt man schon bis in den nächsten Abend dran weil man das Game lebt! :D So ähnlich stelle ich mir auch Stalker vor. ;) Bei Metro war es jedenfalls so. :P
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ein WB Paket? Gibts noch einen Link, um zu sehen was enthalten war? Muss aber auch ehrlich gestehen, dass das Paket von THQ auch verdammt günstig ist im UK Store. ;)
Ich hab alle Pakete im Startpost verewigt. ;-)

Warner Bros. Complete Pack (15 Spiele/DLCs) - 74,99€ (Aktionspaket)
(Enthält: F.E.A.R. 2: Project Origin, F.E.A.R. 2: Reborn (DLC), LEGO Batman, Watchmen: The End is Nigh, Watchmen: The End is Nigh Part 2, Terminator Salvation, F.E.A.R. 3, LEGO Harry Potter: Years 1-4, Lord of the Rings: War in the North, Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition, Batman: Arkham City, Bastion, Bastion: Original Soundtrack, Batman Arkham City: Robin Bundle, Batman Arkham City: Nightwing Bundle)
Wie gesagt: Im englischen Store warens grade mal 40 Pfund, also unter 50€ für alles. xD

Mich hätten darin halt gereizt: Arkham City, HdR Krieg im Norden und Fear 3. :'-(

Nächstes Mal direkt kaufen. ^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Dann sagen wir es mal so. Wieso sind die Games im Ostblock grafisch und Atmosphärisch so einzigartig? Ich habe Metro nicht gezockt...ich habe es gelebt! Im Spiel rasst dein Herz deine Atmung passt sich die von Atjom an du wirst vorsichtiger und denkst über jeden Schritt nach. Sowas hatte ich noch nie in einem Game! Ich werde mir auch zu 100% Last Light besorgen aber für solche Spiele muss man Zeit einplanen! Die zockt man nicht einfach mal 2 stunden..da hockt man schon bis in den nächsten Abend dran weil man das Game lebt! :D So ähnlich stelle ich mir auch Stalker vor. ;) Bei Metro war es jedenfalls so. :P

Schön beschrieben - genau so war Stalker bei mir. ;) :daumen:
Warum? Tja.. vielleicht weil die Leute ausm Ostblock das noch machen, weil es ihnen Spaß macht, und nicht weil sie einfach den 8. CoD-Ableger hinschmeißen, mit Apparel, T-Shirts und vollem Fan-Store, und dabei bloß Dollar-Scheine vor den Augen haben?
full
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kannst du dir solche Complete Packs überhaupt noch kaufen, ohne das die Hälfte der Spiele verfällt weil du sie schon hast? ;)


An mir hat Steam heute nur 1,11 € verdient. Nicht hauen. :P
 
Whoosaa schrieb:
Schön beschrieben - genau so war Stalker bei mir. ;) :daumen:
Warum? Tja.. vielleicht weil die Leute ausm Ostblock das noch machen, weil es ihnen Spaß macht, und nicht weil sie einfach den 8. CoD-Ableger hinschmeißen, mit Apparel, T-Shirts und vollem Fan-Store, und dabei bloß Dollar-Scheine vor den Augen haben?

Ja aber so eine Entwicklung geht ordentlich ins Geld! Dazu kommt das so ein prachtvolles Game nicht in einem Jahr entsteht! Dazu müssen sich die Entwickler auch sicher sein dass das Game sich gut verkauft! Ich habe ja gehört das es kein Stalker 2 mehr geben wird...jedenfalls nicht von GSC...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Naja, Fear 1/2 sowie Arkham Asylum hatte ich schon .. wären "neu" hinzugekommen: Fear 3, Arkham City + DLCs, War in the North, Lego Batman + Harry Potter .... hätte sich für ~47€ schon gelohnt. ^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ja aber so eine Entwicklung geht ordentlich ins Geld! Dazu kommt das so ein prachtvolles Game nicht in einem Jahr entsteht! Dazu müssen sich die Entwickler auch sicher sein dass das Game sich gut verkauft! Ich habe ja gehört das es kein Stalker 2 mehr geben wird...jedenfalls nicht von GSC...

Oh, tatsächlich.. gerade erst gefunden. :(
Hm, das ist natürlich traurig. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sieben Jahre für den ersten Teil gebraucht haben^^, hatten die Jungs es echt drauf. Ich war mal in einer Stalker-Community, die haben dann zu 20st eine Gruppenreise nach Tschernobyl gemacht, für 3 Tage, waren u.A. am AKW, und haben sich an einem Tag mit den Jungs von GSC getroffen, tagsüber das damals noch in der Entwicklung befindliche Clear Sky exklusiv angezockt, und sind abends mit denen dann noch essen & einen oder zwei (;-)) Wodka trinken gegangen. Ist echt 'ne spitzen Truppe - wäre schade, wenn es die Jungs bald nicht mehr gibt.
 
Whoosaa schrieb:
Oh, tatsächlich.. gerade erst gefunden. :(
Hm, das ist natürlich traurig. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sieben Jahre für den ersten Teil gebraucht haben^^, hatten die Jungs es echt drauf. Ich war mal in einer Stalker-Community, die haben dann zu 20st eine Gruppenreise nach Tschernobyl gemacht, für 3 Tage, waren u.A. am AKW, und haben sich an einem Tag mit den Jungs von GSC getroffen, tagsüber das damals noch in der Entwicklung befindliche Clear Sky exklusiv angezockt, und sind abends mit denen dann noch essen & einen oder zwei (;-)) Wodka trinken gegangen. Ist echt 'ne spitzen Truppe - wäre schade, wenn es die Jungs bald nicht mehr gibt.

Das nehme ich doch mal Nähe zu Kunden. :D
Ich habe in meinem Blog einige Stalker Wallpaper die dir sicher etwas "bedeuten" werden. ;) Einfach mal durchsuchen iwo sind welche die ich persönlich sehr schon finde.

Ich hoffe das sie Stalker an 4A Games weitergeben. Das Game sollte im Ostblock bleiben sonst wird es noch ein Konsolenport...

Wie war das eig. letztes Jahr zum 24? Gab es da welche Games zu einem extrem(!) niedrigen Preis o.ä.? Habe da iwi nicht wirklich viel mitbekommen. :P
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das nehme ich doch mal Nähe zu Kunden. :D
Ich habe in meinem Blog einige Stalker Wallpaper die dir sicher etwas "bedeuten" werden. ;) Einfach mal durchsuchen iwo sind welche die ich persönlich sehr schon finde.

Ich hoffe das sie Stalker an 4A Games weitergeben. Das Game sollte im Ostblock bleiben sonst wird es noch ein Konsolenport...

Aber wie. :D
Hmm, joa.. habe ich eh schon alle. :P Trotzdem thx.

Joa.. am liebsten wäre es mir, die Jungs machen es selber weiter. Dann könnte man endlich mal all das reinbauen, was man schon in SoC machen wollte, und seitdem immer noch nicht realisiert hat..
Wenn ich Millionär wäre, ich würde sie stützen. :daumen:
 
Whoosaa schrieb:
Aber wie. :D
Hmm, joa.. habe ich eh schon alle. :P Trotzdem thx.

Joa.. am liebsten wäre es mir, die Jungs machen es selber weiter. Dann könnte man endlich mal all das reinbauen, was man schon in SoC machen wollte, und seitdem immer noch nicht realisiert hat..
Wenn ich Millionär wäre, ich würde sie stützen. :daumen:

Das Problem ( :schief: ) war ja das das Stalker 2 PC only kommen sollte aber keiner hat sich bereit erklärt dies zu unterschreiben. Alle wollten einen Konsolenport soweit ich weiß. Richtig? Finde ich aber auch richtig so! Solche Games muss man mit dem PC zocken auf einer Konsole bekommt man nie dieses Gefühl wo man denkt das man mittendrin ist anstatt nur dabei.

Zurück zur Frage...denkt ihr am 24. bzw. 25 wird es etwas ganz besonderes geben?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wenn wir gerade beim Thema Seite 1 sind: 2011 auf 2012 ändern beim Datum ;)
Also WENN, dann verschenken sie am 24. noch einmal Kohle oder Portal 1... Aber ich spekuliere nur.
Ich habe übrigens immer noch -33% auf Valve, wenn jemand den Gutschein haben will... :D
Ich habe auch noch 0€ beim Sale ausgegeben. Seit dem Thanksgivingsale ist mein Bedarf eigentlich gedeckt und ich habe mir fest vorgenommen, auf Ivy Bridge zu sparen :P
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Die Spiele aus dem Ostblock sind auch nicht viel besser als die westlichen.
Aber, wir bekommen natürlich nur die mit, die so gut sind, dass sie rüberschwappen.
In den letzten 15 Jahren kamen 2 große Titel aus dem Osten. Stalker (mit 2 Fortsetzungen) und Metro.
Die ganzen anderen Spiele kennen die meisten einfach nicht (Man denke nur an Stalin vs Martians, kommt aus der Ukraine).

"Leider" habe ich alle Stalker teile bereits...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

hat noch jemand so wundersame dinge betreffend der geschenke/kohlen erlebt?
ich habe ja gestern 2x kohle gewonnen, einmal mit meinem hauptaccount und einmal mit dem zweitacc. dann habe ich die kohle aus dem 2. account sofort an meinen hauptacc geschickt.

gerade eben war ich dann wieder mit dem 2. account unterwegs und sehe das da ein stück kohle im inventar ist. wie kommt das dorthin? habe das inventar doch gerstern leer gemacht und im empfängeraccount stimmt der inhalt noch. sachen gibts, aber schlimm isses nicht. steigt die chance heute abend wenigstens die kohlen tauschen zu können, es sei denn es gibt 2 gutscheine^^.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kleine Info an dieser Stelle, da es wieder zu versuchten Tauschaktionen mit Ü18-Titeln kam.

Im gesamten Forum ist der Handel/Tausch von Ü18-Spielen bzw- Lizenzen untersagt. Wer versucht solche Tauschangebote per PN abzuwickeln oder getarnte Hinweise im Thread zu platzieren darf sich ebenso über Strafpunkte freuen.

Beachtet das bitte ab sofort.

B2T
 
Zurück