Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Die Errungenschaft von Orks Must Die kann man nur mit dem gekauftem Spiel freischalten? Denn ich habe den Korridor mit der Demo zwei Mal gespielt, und bekomme die Errungenschat nicht freigeschaltet. :huh:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

@DaBaEsTn
nimm s.t.a.l.k.e.r. shadow of chernobyl, installiere dir dazu gleich die stalker soc complete 2009 mod + deren realistic weapons addon und du du hast ein bockschweres top spiel, was nicht nur super aussieht sondern dich auch eine ganze weile beschäftigt. es gibt viel zu entdecken.:daumen:

ich hab beim letzten sale zugeschlagen, stalker soc und cop. clear sky hatte ich schonmal ohne steam auf dem rechner, das hat mich irgendwie nicht so angesprochen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also Orcs Must Die ist an sich ein gutes Tower Defens, nur wer Probleme damit hat 70-80 Klicks pro Minute zu halten, sollte das Spiel lieber lassen. ;)


EDIT:

Habe mir jetzt folgendes gekauft:

- Gundemonium
- Binding of Isaac

Kennt jemand noch ähnliche Spiele?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hat wer von euch mal The Last Renant gespielt? Oder Silent Hill Homecoming? Wie sind die Spiele?
The Last Remnant ist ein recht typisches Japano-RPG, so Geschmacksrichtung Final Fantasy. Man latscht in Realtime halt durch die Welt und hat bei Feinden in der Nähe dann Rundenkämpfe vor sich. Ist ganz spassig, auch wenn die Story ein wenig wirsch ist. ^^

Noch nicht einen Euro und ich bin stolz auf mich ;)
Ketzer! :ugly:

Aber auch du wirst noch schwach werden, ich weiss es ....





Ich finds ja btw lustig, dass das Warner Bros. Paket inzwischen aus dem Store genommen wurde, war halt einfach ZU günstig, gerade in UK, wo es lächerliche 40 Pfund gekostet hat (und ich Idiot habs mir nicht direkt schenken lassen, damn xD Nächstes mal die Pakete direkt kaufen lassen ...)
 
Payday ist wie L4D. Der reinste Schrott wie ich finde. Dachte beim letzten mal auch wo es das für 10 oder 12€ gab kaufe ich mir mal aber da das Game so unbekannt war habe ich mal YT durstöbert und dachte nur wasn das für Müll. Echt nicht zu empfehlen wie ich finde.
 
Ob4ru|3r schrieb:
The Last Remnant ist ein recht typisches Japano-RPG, so Geschmacksrichtung Final Fantasy. Man latscht in Realtime halt durch die Welt und hat bei Feinden in der Nähe dann Rundenkämpfe vor sich. Ist ganz spassig, auch wenn die Story ein wenig wirsch ist. ^^

Ketzer! :ugly:

Aber auch du wirst noch schwach werden, ich weiss es ....

Ich finds ja btw lustig, dass das Warner Bros. Paket inzwischen aus dem Store genommen wurde, war halt einfach ZU günstig, gerade in UK, wo es lächerliche 40 Pfund gekostet hat (und ich Idiot habs mir nicht direkt schenken lassen, damn xD Nächstes mal die Pakete direkt kaufen lassen ...)

Ein WB Paket? Gibts noch einen Link, um zu sehen was enthalten war? Muss aber auch ehrlich gestehen, dass das Paket von THQ auch verdammt günstig ist im UK Store. ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

welche teile gibt es denn von STALKER? das spiel hat mich bis jetzt recht wenig interessiert, aber bei dem angebot möcht ich gerne zuschlagen ;)

Clear Sky
Shadow of Chernobyl
Call of Pripyat

Shadow of Chernobyl der erste (atmosphärisch der beste), Clear Sky der zweite, und Call of Pripat spielerisch der ausgereifteste. :daumen:
Aber um die Story vollends zu verstehen, sollte man sie nacheinander spielen - behandeln ja alle das gleiche Thema, bloß zu anderen Zeiten und aus anderen Perspektiven.

Wie ist die Spielzeit? Les gerade die Beschreibungen und finde das Setting sehr interessant. Kränkelt es noch vor Bugs? Hm, bin sehr unentschlossen... Macht es mir mal schmackhaft. ;)

Nope, Bugs gibt es praktisch keine mehr.
Wie wir es dir schmackhaft machen können? Hm.. :devil:
Es gibt viele gute Spiele, es gibt viele gute Spiele, die einen storymäßig fesseln, es gibt viele gute Spiele, die dir richtig unter die Haut fahren - aber es gibt nur ein Spiel, dass dich morgens um 3 dasitzen lässt, und du denkst nicht mal dran, ins Bett zu gehen, du bist vollkommen vom realen Leben losgekoppelt und durchstreifst mit deinem gesamten "Ich" die Zone. :D :daumen:

Kann mich auch nochmal von wo anders zitieren:

Meine denkwürdigsten Spielmomente?

3.) Auch das darf nicht fehlen: STALKER - Shadow of Chernobyl. Wenn man das erste mal aus Sidorovichs Bunker in diese unglaubliche Welt der Zone eintritt, beginnt man noch nicht unbedingt zu verstehen, aber man beginnt bereits zu fühlen. Spätenstens, wenn man ein wenig in die Geschichte der Zone eingedrungen ist, und beginnt, alle Zusammenhänge zu verstehen und der Story folgen zu können, packt einen das Spiel dermaßen, dass man mal eben in 2 Tagen 20 Stunden Spielzeit zusammenrafft.. (ja, ich bekenne mich schuldig. :D). Ein sehr denkwürdiger Moment hier ist, wenn man nach all den Strapazen, Erfahrungen, Ärgernissen und Erfolgserlebnissen letztendlich vor dem Wunschgönner steht - ein wirklich befreiendes Erlebnis, auch wenn das natürlich nicht das "gute Ende" des Spiels ist.
full

Ob du gleich Complete Mod usw. drauf machst ist deine Entscheidung - es macht das Spiel noch ausgereifter und rundum gelungener, ist halt aber nicht mehr original - muss jeder für sich selbst wissen. ;)
 
Whoosaa schrieb:
Ob du gleich Complete Mod usw. drauf machst ist deine Entscheidung - es macht das Spiel noch ausgereifter und rundum gelungener, ist halt aber nicht mehr original - muss jeder für sich selbst wissen. ;)
Es gibt doch nur Grafik Mods oder? Morgen werde ich mir alle 3 teile kaufen! ;)
 
@Whoosaa

Puh, hört sich klar nach Kauf an! ;)
Danke dir!

Ich hoff ja noch auf einen über 50% Sale von W40K Spacemarine und Saints Row The Third. Im THQ Shop waren beide Games ja schon bei -50%.

Seltsam ist, was ich gerade im offiz. Forum gelesen habe, dass Rage im US store bei 15$ und im UK Shop bei 15£ liegt... Also ein Unangekündigter Daily Deal?...
 
Zurück