Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Doch, das lohnt, der Vollständigkeit halber, und dass auf Seite 1 halt die aktuellen Angebote stehen. : P

UPDATE:
--Tagesangebote: 21.12.11--
--Angebote gültig bis: Donnerstag 22. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--



Batman: Arkham City - 24,99€ (49,99€)
(+ 50% Rabatt auf alle DLCs)
Defense Grid: The Awakening - 2,24€
(8,99€)
(+ 75/76% Rabatt auf alle DLCs)
Defense Grid: The Awakening and DLC - 3,49€ (13,99€)
(Enthält: Defense Grid: The Awakening, Defense Grid: Resurgence Map Pack 1, Defense Grid: Resurgence Map Pack 2, Defense Grid: Resurgence Map Pack 3, Defense Grid: Resurgence Map Pack 4, Defense Grid: The Awakening - You Monster DLC)
F1 2011 - 19,99€ (39,99€)
Grotesque Tactics 1 and 2 Pack - 6,24€ (24,99€)
(Enthält: Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts, Grotesque Tactics: Evil Heroes)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Jurassic Park: The Game - 14,99€ (29,99€)
Monday Night Combat - 4,49€
(8,99€)
Monday Night Combat - Four Pack
(4 Lizenzen) - 13,48€ (26,97€)
Mount & Blade: Complete - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: Mount & Blade, Mount & Blade: Warband, Mount & Blade: With Fire & Sword)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Neverwinter Nights™ 2 Platinum - 4,99€ (19,99€)
PAYDAY™ The Heist - 9,49€
(18,99€)
PAYDAY™ The Heist - Four Pack (4 Lizenzen) - 28,49€ (56,99€)
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - 2,49€ (9,99€)
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - 2,49€ (9,99€)
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - 4,99€ (19,99€)
(Achtung! Clear Sky oder Shadow of Chernobyl VOR Call of Pripyat kaufen, für einen 25% Extrarabatt auf CoP!)
Swords and Soldiers HD - 2,49€ (9,99€)
The Sherlock Holmes Collection - 8,74€ (34,99€)
(Enthält: Sherlock Holmes - Nemesis, Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy, Sherlock Holmes: The Awakened - Remastered Edition, Sherlock Holmes: The Silver Earring, Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet, Sherlock Holmes versus Jack the Ripper)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ok, ich werde es mal probieren. Wie gesagt. Früher habe ich das halt so gemacht, jetzt nicht mehr.
Hatte ja auch Vorteile bei den Summer/Winter/Ostern Sales. Da gab es dann ab und zu mal was umsonst wie jetzt beim Holiday Sale.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Naja, wenn du mit dem Account-Gewechsel kein Problem hast, bitte ... ich fidne das gerade einen der grossen Vorteile: Man hat einen zentralen Account, von wo man auf alle Spiele direkt zugreifen kann.


Mal abgesehen davon, dass Accounts verkaufen pöse und nicht erlaubt ist. : P
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Mit dem Browser kann man aber leider nicht tauschen. Das habe ich schon probiert.
du benötigst 2 rechner oder startest steam einmal normal und einmal in ner sandbox oder virtuellen maschine, letzteres hab ich nicht probiert. ich helfe dir da gern auch weiter, allerdings setzt das ein gewisses vertrauen vorraus, wenn du magst meld dich, wenn nicht, dann nicht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ok, ich würde dich das auch machen lassen wenn du dazu bereit bist. Da das PW von E-mail Adresse und Acc anders sind ist das kein Problem. Das heißt du kannst eig. keinen Schaden anrichten.

Wenn es dir recht ist melde ich mich mal wenn ich Zeit dafür habe. 2 Rechner habe ich leider nicht hier.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Lass dir doch die Accounts zusammenlegen. Das geht über den Support. Verstehe eh nicht wieso man für jedes Spiel einen Account erstellt? :what:
Das geht tatsächllich?
Ich könnte mir also meine Accounts einfach zusmmenlegen lassen?
(habe mal einen selbst erstellt und einen gekauft)
Einfach nur den Steamsupport anschreiben und dann erledigen das?
Mensch das wusste ich garnicht.
Mich nervt der Accountwechsel tierischst. ;-)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Das geht tatsächllich?
Ich könnte mir also meine Accounts einfach zusmmenlegen lassen?
(habe mal einen selbst erstellt und einen gekauft)
Einfach nur den Steamsupport anschreiben und dann erledigen das?
Mensch das wusste ich garnicht.
Mich nervt der Accountwechsel tierischst. ;-)

Tztztz.. darfst dem Support halt bloß nicht sagen, dass der eine gekauft ist, sowas ist eigentlich net erlaubt.. ;)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich wollte grad was per Paypal kaufen und musste feststellen das ich nun Adresse, Telefon usw. angeben muss, ist das neu? Habe schon des öfteren mal was bei den Sales gekauft, das letzte mal im SSS, aber ich kann mich nicht erinnern das dies bisher abgefragt wurde. Setzt der Kauf via Paypal das jetzt voraus oder gibts irgendwo ein kleines verstecktes Häkchen, welches ich übersehen habe?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich wollte grad was per Paypal kaufen und musste feststellen das ich nun Adresse, Telefon usw. angeben muss, ist das neu? Habe schon des öfteren mal was bei den Sales gekauft, das letzte mal im SSS, aber ich kann mich nicht erinnern das dies bisher abgefragt wurde. Setzt der Kauf via Paypal das jetzt voraus oder gibts irgendwo ein kleines verstecktes Häkchen, welches ich übersehen habe?
Naja, Rechnungsadresse halt ... ist eigentlich normal bei Interneteinkäufen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Der Psychonaut erfolg, wielange braucht man dafür?
Ich hab ein Video auf Youtube geschaut. Gib einfach mal in die Suche ein Psychonauts Steam Achievement. Der Typ sagt, dass man Level 10 sein muss um das überhaupt zu machen, also musst du schon ne Weile spielen. In den Comments schreibt jemand, dass er 2 1/2 Stunden gebraucht hat. Du kannst dich allerdings auch auf die Suche nach einem Savegame machen, im Steam Forum sollen laut Comment bei dem Video welche verlinkt sein. Wenn du dort was gefunden hast, kannst du mir dann bitte auch bescheid geben(!?), ich wollte das auch bei Gelegenheit "spielen".
Ja, durchaus. Ich bin aber der Meinung diese Angaben bisher nicht gemacht zu haben, deswegen erstaunt mich das im Moment ein wenig, weil es augenscheinlich bisher auch ohne Angaben ging.
Doch, schon seit ich dort per PP einkaufe. Allerdings vergisst STeam diese immer, wenn ich mal das Zahlungsmittel wechsle....
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Okay, dankesehr, hat wer von euch bunch of Heroes nochnicht? Ich hab es zwar gestern noch geschafft, trozdem, mir macht das spiel riesenspass, wer also, den erfolg nicht hat und den gerne haben will, einfach PN ich würde dann beitreten und versuchen ein paar zombie-aliens zu killen. (Bis welle 23^^)
 
Zurück