AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread
komm herunter
Warum sollte ich? So Leute wie du regen mich einfach auf. Erkläre es dir bei Bedarf gerne weiter per PN, schließlich ist das hier ein Informationsthread und kein "die-Angebote-sind-alle-doof"-Thread.
1. Witcher war gestern im Angebot, für 36€ = null ersparniss gegenüber Amazon
Aber auch kein Mehrpreis - und darauf kam es mir doch an. Schließlich ist die Verteufelung damit nicht gewährleistet.

Und du könntest es heute schon spielen, während du bei Amazon bis Montag oder Dienstag warten müsstest, es sei denn du nimmst den teuren Overnight-Express
2. bei Masseffekt hab ich mich geirrt, war halt ein publischer -33% Angebot, solche Fehler unterlaufen einem schon Mr Perfekt
Wer in einen Informationsthread geht, um zu "flamen", dem sollten solche Fehler nicht unterlaufen.
3. Devil May Cray 4 hab ich als Vollversion auf einer Zeitung 2009 für 5€ bekommen, und du nennst das misst aha alles klar
Wo habe ich geschrieben, dass das Mist ist? Ich habe angemerkt, dass Zeitungs-Schnäppchen von vornerein von dir legitimiert werden, während nachweisliche Steam-Schnäppchen auf Nachfrage als "okay" bezeichnet werden.
danke das du dir selbst widersprichst, wo ist da jetzt das tolle Angebot bei Steam aha ja stimmt die hatten es vorher für überteuerte 20€, also typische vorher Preis @ 100€ halten um später zu sagen "jetzt 98% billiger" oder wie.
Auch hier, habe ich nicht geschrieben, dass es sich bei Devil May Cry 4 um ein aktuelles Schnäppchen handelt, sondern lediglich angemerkt, dass man es
momentan auch bei Amazon nicht billiger bekommt. Was nützt es Jemanden, der das Spiel jetzt kaufen möchte, dass es das vor zwei Jahren billiger in einer Zeitung gab.
ich verteufle hier nicht steam generell, habe schon paar gute Einkäufe dort getätigt, bisher haut mich aber die Sommer Aktion, die hier gehypte wurde ende, aber nicht wirklich vom Hocker!
Was heißt den "gehypt"? Hier wurde von ein paar Usern darauf hingewiesen, dass der Sale starten könnte, mehr nicht. Unter Hype verstehe ich etwas Anderes

Übrigens schade, dass für dich nichts dabei war, ich kann mir aber vorstellen, dass so manch Anderer bereits das ein oder andere Schnäppchen ergattert hat.
Der Just Cause Angebot ist gut hab ich doch gesagt
Du hast "okay" gesagt. Okay ist wie nett und nett ist die kleine Schwester von ######e. Nachweislich ist das momentan (und nur darauf kommt es an) ein genialer Preis.