Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jop, Anniversary. Wenn Du den ersten Teil nicht kanntest kannst Du das damit in Groben Zügen nachholen und wenn Du ihn kennst, wirst Du dich an den Neuerungen erfreuen. Die anderen Teile mag ich aus meiner Sicht nicht wirklich empfehlen, mit Ausnahmen von Legend unter Umständen. Aber das ist wie vieles im Leben eher Geschmacksache.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

omega™;2721447 schrieb:
Hat jemand von euch diese Miteilung mitbekommen?
Wenn Nein, dann jetzt:D

Steam: Möglicherweise bald mit Uncut-Spielen
Quelle: Chip.de

Kenn ich schon...

"Sollte sich Valve für diese Variante entscheiden, so würde es nicht einer gewissen Ironie entbehren, wenn wahrscheinlich ausgerechnet der Erwerb von ach so verpöhnten "Killerspielen" dem bislang ungeliebten E-Perso zum Durchbruch verhelfen würde."

Ich würde mir den alleine aus diesen Grund holen, wozu is der sonst gut xD

Aber ich würde wahrscheinlich weiterhin aus UK evtl. bald auch US kaufen, da die Preise dort meist viel besser sind.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Aber ich würde wahrscheinlich weiterhin aus UK evtl. bald auch US kaufen, da die Preise dort teils viel besser sind.
genau so sieht es aus. nix gegen steam, find ich super. aber die preispolitik im allgemeinen find ich zum heulen. günstig neu und uncut geht halt oft nur im ausland aber selbst wenn ich von amazon uk bestelle kann ich nicht alles bei steam in meinen deutschen account werfen, siehe codbo, dann kauf ich mir doch auch weiterhin lieber ne psc und kauf über proxie/vpn im uk steamshop ein und gifte mir die uncutspiele auch weiterhin selbst.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Square Enix Woche--
(14.02.11 - 20.02.11)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem Square Enix Katalog + Aktionspaket)



--Sonntag "Tomb Raider Franchise" 66/75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Montag 20. Februar 19:00 MESZ ("Monday" 10:00) PDT--
Tomb Raider: Underworld - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Tomb Raider: Underworld on Steam
Tomb Raider: Legend - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Tomb Raider: Legend on Steam
Tomb Raider: Anniversary - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Tomb Raider: Anniversary on Steam
Lara Croft and the Guardian of Light - 5,09€ (14,99€): Save 66% on Lara Croft and the Guardian of Light on Steam
Lara Croft GoL: Legacy of Kain Character Pack - 1,01€ (2,99€): Save 66% on Lara Croft GoL: Legacy of Kain Character Pack on Steam
Lara Croft GoL: All the Trappings - Challenge Pack 1 - 1,01€ (2,99€): Save 66% on Lara Croft GoL: All the Trappings - Challenge Pack 1 on Steam
Lara Croft GoL: Things that Go Boom - Challenge Pack 2 - 1,01€ (2,99€): Save 66% on Lara Croft GoL: Things that Go Boom - Challenge Pack 2 on Steam
Lara Croft GoL: Hazardous Reunion - Challenge Pack 3 - 1,01€ (2,99€): Save 66% on Lara Croft GoL: Hazardous Reunion - Challenge Pack 3 on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich warte ja nochmal auf die Crysis Maximum Edition, habs über die Feiertage verpennt.:ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hoffentlich kommt ein Ostersale, meine aktuelle Zahl an Steam-Games ist mir noch lange nicht genug. :devil:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist Tomb Raider and the guardian of light etwa so im Diablo-Style? Hat das einer?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

in groben zügen ist das so, ja. etwas mehr davon und es hätte mir tatsächlich gefallen. schau dir mal ein paar gameplayvideos an.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:



"Midweek Madness" 22.02.11: "Half Life 2: Episode 2" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 25. Februar 19:00 MESZ ("Thursday" 16:00) PDT--
Half-Life 2: Episode Two (DE-Version!) - 1,74€ (6,99€): Save 75% on Half-Life 2: Episode Two on Steam


"Sonderangebot" 22.02.11: "Cricket Revolution" 80% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Unbekannt--
Cricket Revolution - 0,99€ (4,99€): Save 80% on Cricket Revolution on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du hast dich beim Preis von Ep2 verschrieben, das muss 1,74€ heißen, nicht 7,74€...

EDIT: natürlich zu langsam... ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mit dem Finger im Num-Block verrutscht, sry. xD

EDIT: Aber interessant, wie se sich hier sofort wie die Geier auf meine Vertipper stürzen. ^^
 
Zurück