Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mit dem Finger im Num-Block verrutscht, sry. xD

Dir sei verziehen.
full


@ Rhino: :P
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Alarmstufe Rot 3 und C&C 4 kannst du dir sparen. Der Rest davor ist ok.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich mache gleich mal 'n Update, meine wöchentliche Dosis an Weekly-Shonen-Jump-Mangas geht grad vor. :P
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wieso ist denn C&C Tiberium Wars nur in der zensierten Version erwerbbar? Weil es gibt doch auch die unzensierte auf deutsch?!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, unzensiert war nur die Kane-Edition glaube ich ... so heisst die Atombombe halt irgendwie anders. So'a Schmarn ... :<
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mhhh ... bin zu faul für'n Update jetzt, kommt morgen früh, Nacht. xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread


Sagt mal .... stalkt ihr zwei mich etwa ?! xD


UPDATE:



"Weekend Deal" 25.02.11: "Comand & Conquer Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 28. Februar 19:00 MESZ ("Monday" 10:00) PDT--
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 12,49€ (49,99€): Save 75% on Command & Conquer 4: Tiberian Twilight on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer: Red Alert 3 on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising on Steam
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer 3: Tiberium Wars on Steam
Command & Conquer 3: Kane's Wrath - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer 3: Kane's Wrath on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Ob4ru|3r

Bei Dungeon Siege 3 steht der erste und zweite teil mit dabei. Heist das, das man die bei Vorbestellung dazu bekommt? Oder wieso stehen die sonnst mit auf dem Bild?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich weiss jetzt grad nicht welches Bild du meinst ehrlich gesagt ..... von Vorbestellerboni weiss ich aber noch genausowenig bisher, ich kann ja mal fragen ... aber wenn, dann müsste es dazu noch 'ne zeitige Ankündigung in den Steam-Update-News geben ...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich weiss jetzt grad nicht welches Bild du meinst ehrlich gesagt ..... von Vorbestellerboni weiss ich aber noch genausowenig bisher, ich kann ja mal fragen ... aber wenn, dann müsste es dazu noch 'ne zeitige Ankündigung in den Steam-Update-News geben ...

Das Bild war auf der Startseite. Nun ist es aber weg... hat sich wohl erledigt. ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Bild war auf der Startseite. Nun ist es aber weg... hat sich wohl erledigt. ^^

Nope, hat sich's nicht.


Ich hab grad mal ebend nachgehakt, mir wurde gesagt dass da irgend'n Depp wohl was zu früh auf die Store Page gesetzt hat (man soll es ja auch nicht übertreiben, gibt genug Blockbuster die man im Moment vorbestellen kann xD) .... ist aber tatsächlich so, wer Dungeon Siege 3 bei Steam vorbestellt bekommt Teil 1 und 2 bei Steam geschenkt. =)


Darüber hinaus wird Dungeon Siege 3 ein Steamworks-Titel, also werden alle Versionen so oder so mit Steam ausgeliefert, da kann mans also direkt im Store von Steam kaufen und die beiden Vorgänger abstauben. ^^

Naja, mir wollte ja auch niemand glauben dass der Duke mit Steam kommt ...



Release soll so Ende Mai bis Juni sein. Warte einfach bis es offiziell wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Jack ONeill

also meiner persönlichen meinung nach ist das spiel selbst mit 12€ noch viel zu teuer, genaugenommen würd ich das nichtmal für geschenkt nehmen. gibt leider keine demo, zumindest habe ich keine gefunden. dann hättest du dir selber ein bild davon machen können.
für den fall das du tiberium wars und kane´s wrath noch nicht kennst, die kosten beide zusammen weniger und sind wesentlich empfehlenswerter. das addon uprising hinngegen habe ich leider nie gespielt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

C&C4 ist echt 'n Griff ins Klo ... Der Niedergang der Serie, im fünften Gang gegen die Wand. >-<
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nope, hat sich's nicht.


Ich hab grad mal ebend nachgehakt, mir wurde gesagt dass da irgend'n Depp wohl was zu früh auf die Store Page gesetzt hat (man soll es ja auch nicht übertreiben, gibt genug Blockbuster die man im Moment vorbestellen kann xD) .... ist aber tatsächlich so, wer Dungeon Siege 3 bei Steam vorbestellt bekommt Teil 1 und 2 bei Steam geschenkt. =)


Darüber hinaus wird Dungeon Siege 3 ein Steamworks-Titel, also werden alle Versionen so oder so mit Steam ausgeliefert, da kann mans also direkt im Store von denen kaufen und die beiden Vorgänger abstauben. ^^

Naja, mir wollte ja auch niemand glauben dass der Duke mit Steam kommt ...



Release soll so Ende Mai bis Juni sein. Warte einfach bis es offiziell wird.

Na da freue ich mich doch mal. :D Das Angebot wird dann auch sofort genutzt. Der zweite teil fehlt mir nämlich noch, bei den Preisen :motz: die man für das Spiel neu Bezahlen müsste, kommt mir das Angebot gerade recht. :sabber:
 
Zurück