Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was denkst du denn, die Steuerung ist grauenhaft genau so wie die Grafik aber sonst ist es wirklich gut, falls man das Spiel noch nicht kennst sollte man es schon eimal durchspielen. Schade nur das Teil 1 auf deutsch ist, teil 2 ist englisch mit deutschen untertitel und blood money ist komplett englisch! Was ist eigentlich mit Teil 3 ??? Das ist gar nicht in Steam... :what::what:

hitman blood money finde ich sehr gut, aber sind die älteren hitmans spielerisch (grafisch wohl kaum) heutzutage noch als top zu bezeichnen?

Als TOP immer noch, aber das ist ein Oldtimer! ;)

Was denkst du denn, die Steuerung ist grauenhaft genau so wie die Grafik aber sonst ist es wirklich gut, falls man das Spiel noch nicht kennst sollte man es schon eimal durchspielen. Schade nur das Teil 1 auf deutsch ist, teil 2 ist englisch mit deutschen untertitel und blood money ist komplett englisch! Was ist eigentlich mit Teil 3 ??? Das ist gar nicht in Steam... :what::what:

Ich hab irgendwo gelesen, dass es mit ein Lied im Spiel zu tun hat. Etwas mit der Lizenzierung hat nicht geklappt...

ich auch, also für ein spiel das 1 cent weniger kostet als n döner macht man da auf jeden fall nix falsch. :ugly:

Nochmal zurück auf Crysis 2:
Werd auch erstmal die Testberichte abwarten und dann auf nen schönen Sale warten ;)

Habe ja auch noch nicht mal Crysis 1 + Warhead durch :wow:

BTW:
Ich kann das mit dem Smartphone gut verstehen... um mal eben zu surfen ist das schon ganz nett... mehr aber auch nicht...

BUT... Eiphone... FTW :ugly:
Androide sind doch viiiiiel coooooler :devil:

Ich wollte dich einfach mal für deine tolle Arbeit hier loben. Mach weiter so =)

Ich wollte dich einfach mal für deine tolle Arbeit hier loben. Mach weiter so
02%20sm_=%29.gif
Gratz, aber für Gehirnwäsche sollte man niemanden danken, der Thread hier dient rein der Bekehrung möglichst vieler Spieler zu Steam. ^_^
UPDATE:
--Square Enix Woche--
(14.02.11 - 20.02.11)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem Square Enix Katalog + Aktionspaket)

--Freitag "Kane and Lynch Franchise" 75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 20. Februar 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00) PDT--
Kane and Lynch: Dead Men™ - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Kane and Lynch: Dead Men on Steam
Kane & Lynch 2: Dog Days - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: Dog Days on Steam
Kane & Lynch 2: Alliance Weapon Pack (DLC) - 0,74€ (2,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: Alliance Weapon Pack on Steam
Kane & Lynch 2: Multiplayer Masks Pack (DLC) - 0,49€ (1,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: Multiplayer Masks Pack on Steam
Kane & Lynch 2: The Doggie Bag (DLC) - 1,49€ (5,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: The Doggie Bag on Steam

Ich bin voll am überlegen ob ich mir K&L 1+2 holen soll oder nicht...

Inzwischen bin ich aber voll am Überlegen, ob es sich nicht gelohnt hätte das Komplettpacket zu holen :wall:

Btw wie findet ihr das Spiel`? JC1 war ja nen totaler Fehlkauf, JC2 ist aber echt sau lustig. Fast alle Kritikpunkte die ich zu 1 Hatte sind in 2 ausgebessert worden, nur allgemein ist das SPiel noch immer VIEL zu einfach -.- Kannst fast wie blöd rumrennen und gut ist

Hat eigentlich einer Supreme Commander 2 gekauft, als es drin war? Wenn ja könnten wir ja mal Online spielen. :D

Ich bin gerade am überlegen welchen der Teil von Tomb Raider ich mir dort im Rahmen des derzeitigen Angebots holen soll. Ich tendiere zum Remake von Teil 2, Tomb Raider: Anniversary.
Guardian of Light klammere ich mal aus, das ist für mich kein TR. Habs bei nem Freund mal angespielt und es sagt mir auch spielerisch nicht zu.
Kann jemand was zur Spielbarkeit von Tomb Raider: Anniversary unter Windows 7 x64 mit 360er Gamepad sagen? Das wär super.

Ich bin gerade am überlegen welchen der Teil von Tomb Raider ich mir dort im Rahmen des derzeitigen Angebots holen soll. Ich tendiere zum Remake von Teil 2, Tomb Raider: Anniversary.
Guardian of Light klammere ich mal aus, das ist für mich kein TR. Habs bei nem Freund mal angespielt und es sagt mir auch spielerisch nicht zu.
Kann jemand was zur Spielbarkeit von Tomb Raider: Anniversary unter Windows 7 x64 mit 360er Gamepad sagen? Das wär super.

Anniversary ist ein Remake von Teil 1. ;) Läuft unter Windows 7 ohne Probleme, das 360 Pad funktioniert auch super. :D

sry, da hab ich mich vertan. ist natürlich von teil 1. wie verhält sich das mit den auflösungen, ist 1920x1080 problemlos möglich? das ist die auflösung meines monitors und ich würde mich ungern damit rumärgern das man da widesrcreentechnisch noch irgendwie per hand rumfrickeln muss ohne ein befriedigendes ergebnis.

sry, da hab ich mich vertan. ist natürlich von teil 1. wie verhält sich das mit den auflösungen, ist 1920x1080 problemlos möglich? das ist die auflösung meines monitors und ich würde mich ungern damit rumärgern das man da widesrcreentechnisch noch irgendwie per hand rumfrickeln muss ohne ein befriedigendes ergebnis.

Ja, die Auflösung geht. Kannst du ganz normal in den Optionen einstellen. :daumen:

So denn, ich habs gekauft und lade es gerade runter. Wehe wenn ich nicht überzeugt bin, dann will ich ein PCGH Premium Abo.:D

Ne ernsthaft, das passt dann schon denk ich. Hab vor Jahren zuletzt Legend gespielt wo die Padsteuerung eben suboptimal war, zur auflösung kann ich nicht viel sagen, war noch ne olle Röhre. Und ganz damals bei der PSX war TR halt noch ein echter Traum. Nur schade das mir die PSX etliche male abgeraucht ist. hatte 5 Stück, von der ollen dicken bis zur one und alle haben den Geist aufgegeben. Wirklich schade drum, war ja nicht nur TR was das Ding so liebenswert gemacht hat.

edit//
Super, ich bin begeistert. Spielt sich wie damals, locker und flockig.:daumen:

Aber gibts da von Modseite her irgend nen Fix um die Buttonsymbole vom gamepad einzublenden? Das Pad funktioniert zwar super aber z.B. steht doch trotzdem drücke Leertate usw. nicht wirklich störend aber vielleicht gibts da ja was. Für RE4 wurde sowas ja unter anderem auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Aber gibts da von Modseite her irgend nen Fix um die Buttonsymbole vom gamepad einzublenden? Das Pad funktioniert zwar super aber z.B. steht doch trotzdem drücke Leertate usw. nicht wirklich störend aber vielleicht gibts da ja was. Für RE4 wurde sowas ja unter anderem auch gemacht.

Soweit ich weis, nicht. Aber in den Tiefen des Internets gibt es vermutlich so etwas. :D

Zurück