Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Kümmert ihr euch eigentlich um die Karten und Abzeichen? Oder ist euch des alles relativ egal?

Ich, in meiner Sammel- und Achievement-Wut, finde sowas natürlich wieder ganz toll, bei mir greift diese "Verkaufs-Masche" also völlig (leider). :D

Liebe PCGH Forenuser, die ich eigentlich gar nicht wirklich kenne und die mich nicht kennen: bewundert mich! Ich habe Steam Level Drölftausendachthundervierzig. Der Sinn des Lebens hat sich mir erschlossen. Ich bin wunschlos glücklich und könnte auf der Stelle sterben, denn ich bin ein Gott unter den Steam-Usern, und kann mich in meinem Leben nicht mehr steigern.

Okay, ernsthaft. Ich hoffe bei einem Steam-Sale auch immer mal wieder auf Spiele, die für wenig Geld okay sind, und die nicht offensichtliche Indie-Titel, oder im Gegensatz dazu, Triple-A Titel, sind.
Ich hoffe z.B. auf mindesten -75% für Test Drive Ferrari Legends - kein Indie-Titel, kein Top-Titel und auch kaum beachtet. Was natürlich dazu führen kann, dass so ein Titel nicht mal als Flash oder Daily-Deal vorkommt. Am ehesten kann man noch hoffen, dass es mit Test Drive Unlimited 2 mitreduziert wird, das noch eher ein Daily- oder Flash-Deal werden könnte.

Ich hab für Xcom abgestimmt. Hitman hab ich schon, hats auch verdient zu gewinnen. Dark Souls kenne ich nicht.

Naja, ich werde diesen Sommer eh nix großes mehr kaufen ich warte da auf den Winter Sale und kuck da dann.
10€ für Xcom sind mir noch etwas zufiel.

Edit:
Wow! -75% auf Tomb Raider für 12,50€! Habs schon, aber würde sofort zuschlagen bei dem Preis.
Und Borderlands 2 ist wieder dabei mit -66%

Loht sich Borderlands 2 auch, wenn man nicht Coop spielt?

Abgesehen davon kein Game dabei was mich interessiert, nur den RPG Maker könnte man kaufen, wenn man da mit was anfangen kann

Anhänge

• SteamDeals.JPG
    SteamDeals.JPG
    250 KB · Aufrufe: 55
@turbosnake Das lohnt sich richtig! Habs mir damals vorbestellt, ca. die hälfte der Zeit im Coop gespielt, den rest alleine. Und alleine hat es auch riesig Spaß gemacht und habe ~35h ohne DLCs bei 1x durchspielen verbracht. Aktuell bin ich beim 2x durchspielen mit Season Pass dabei.

Loht sich Borderlands 2 auch, wenn man nicht Coop spielt?

Abgesehen davon kein Game dabei was mich interessiert, nur den RPG Maker könnte man kaufen, wenn man da mit was anfangen kann
Borderlands lohnt sich. RPG Maker hätte ich gerne für 15-10€!

Dark Souls hätte es wirklich verdient.

Tomb raider ist nicht schlecht genauso wenig wie Witcher 2
Beide Spiele sind richtig gut! :daumen:
TW2 hat Karten!

MfG
fac3l3ss

Zurück