Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich hab den riesen fehler gemacht mir Resident Evil 5 gekauft, zwar mit ner PSC vom Freund die er mir schenkte weil er die nicht mehr brauchte, aber das Spiel ist so ******* gewesenen das ich nie wieder ein Resident Evil kaufe. Wer kommt auf die Idee das man beim gehen nicht Zielen kann?

Ich finde Resident Evil 6 besser als 5 (was nicht heißt, das es gut ist). Ernsthaft. Kein Scherz. Aber 15 Euro ist trotzdem viel zu viel, für jemanden der 4 und 5 nicht mochte.

Teil 5 war ja noch zu ertragen aber ich hatte da so meine Probleme mit der PC Umsetzung von Teil 4 grad mit der Steuerung. Zur Not Spiel ich halt mal wieder die ersten Teile:)

mfg

Habe mir Hitman gekauft. Da bin ich mal gespannt. Skyrim würde mich noch interessieren, da ich auch die beiden letzten Fallout Spiele gespielt habe. 30 € sind mir allerdings noch zu viel. Bei Amazon gibts die Komplexbox schon für ca. 35 Euro.

Left for Dead 2 habe ich mir noch überlegt, aber dann doch davon abgelassen.

Bioshock Infinite, Darksiders 2 + Season Pass und Just Cause 2 sind es bei mir bis jetzt geworden. Risen 2 hätte ich gerne noch, aber 10€ sind mir noch ein bisschen zu viel. Soll ja jetzt auch nicht so gut sein. Aber mit -75% würde ich schon zugreifen.

Wurde das Hitman Absolution Verkleidungssystem eigentlich gefixt?
Ich meine damit, dass es am Anfang nahezu unmöglich war, mit Verkleidungen irgendwohin zu gehen, weil man innerhalb von Sekunden erkannt wurde.

Square Enix hat da mal was angekündigt.
Danke für die Kaufentscheidung ;)

Andere Teile kosten nur 62 ct.:ugly:

Ja, schon klar, aber des ist der neueste von den günstigen.^^ Wobei.. ich habe es mir mittlerweile sowieso schon wieder anders überlegt, ich habe noch nie ein Tomb Raider gespielt, jetzt gerade mal die Demo ausprobiert, und ehrlich - interessiert mich doch nicht so. :D
Hoffen wir lieber darauf, dass Splinter Cell nochmal günstig kommt, dann kaufe ich mir da einen der früheren - habe nämlich nur noch 1,08€ auf der PSC drauf. :schief:

Zurück