Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Race Driver Grid für 3,24€
Hab ich mir auch zugelegt. Hatte die Boxed-Version auch mal, die ging aber leider verlorenRace Driver Grid für 3,24€

Ich werde bei FC3 BD wegen Uplay nicht holen.![]()
kann einer was zu Sniper Ghost Warrior sagen?
Soll ich mir das kaufen?
Ich hoff mal, dass Sleeping Dogs ins angebot kommt
Nope. Soll ziemlicher Müll sein.

Sagtmal, wie lange braucht das eigentlich, bis man nach einem Einkauf die Summer-Getaway-Karten erhält?
Ich habe durch einen Einkauf in Höhe von 24€ => 4x Karten angezeigt bekommen, dass ich diese erhalte.
Allerdings wenn ich 5min nach dem Einkauf in mein Inventar sehe, dann habe ich NICHTS erhalten... oO

Edit: Beim zehnten Versuch oder so hats dann doch geklappt.
Steam ist eigen und ich kenne keinen Fall bei dem jemand das Geld so zurückbekommen hat wie die ursprüngliche Bezahlweise war. Seit dem es Steam-wallet gibt kriegt man auch Steam-Wallet
Verstehe aber auch nicht was daran so schlimm sein soll Geld ist Geld und es wird auch nicht mehr deswegen wenn man es über die ursprüngliche Bezahlweise zurückbekommt![]()
Gerade eben kam die Rücküberweisung.
Jetzt kennst du einen Fall bei einer sein Geld wieder bekommen hat.Gerade eben kam die Rücküberweisung.
War allerdings ein ziemlicher Kampf. Erst nachdem ich aus Dissertationen und Kommentaren zitiert habe, sind sie eingeknickt. Wer Einzelheiten wissen möchte, meldet sich bei mir per PN. Kann sicherlich nützlich sein, wer mal einen Download zurückgeben möchte.
Wer die Story nicht mitbekommen hat, kann ab hier lesen: http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-456.html#post5431057

Hört sich nach viel Arbeit an aber hat sich ja gelohnt
Ich hab mir jetzt Sleeping Dogs gekauft und bin sehr froh das so billig bekommen zu haben, das wollte ich schon immer mal haben![]()
Hört sich nach viel Arbeit an aber hat sich ja gelohnt![]()