Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Sagtmal, wie lange braucht das eigentlich, bis man nach einem Einkauf die Summer-Getaway-Karten erhält?
Ich habe durch einen Einkauf in Höhe von 24€ => 4x Karten angezeigt bekommen, dass ich diese erhalte.
Allerdings wenn ich 5min nach dem Einkauf in mein Inventar sehe, dann habe ich NICHTS erhalten... oO

Habt ihr auch gerade Probleme mit der Bezahlung? Ich habe gerade zweimal versucht etwas per Paypal zu kaufen beides mal "gescheitert" und das nach dem einlogen und bestätigen. Na hoffentlich buchen die nicht trotzdem ab, die Kontoaktivitäten zeigen zwar nichts an, aber naja.

Ich hab auch schon 3 mal probiert GTA IV zu kaufen, irgendwie will der Shop mein Geld nicht.

Ist natürlich doof, denn solange gilt das GTA Angebot nicht mehr.

Edit: Beim zehnten Versuch oder so hats dann doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wie lange braucht das eigentlich, bis man nach einem Einkauf die Summer-Getaway-Karten erhält?
Ich habe durch einen Einkauf in Höhe von 24€ => 4x Karten angezeigt bekommen, dass ich diese erhalte.
Allerdings wenn ich 5min nach dem Einkauf in mein Inventar sehe, dann habe ich NICHTS erhalten... oO

Als ich heute morgen den Borderlands 2 Season Pass kaufte, kam sofort als die Zahlung erfolgreich war (Sofortüberweisung) das Pop-Up das ich ein neues Item hab bei Steam, das war meine Karte. Beim Abstimmen das selbe sofort nach den 3. Abstimmen war die Karte in meinem Inv.

Bei mir lief das kaufen heute 2x beim 1. Versuch problemlos. Heute morgen um kurz nach 10h und um kurz nach 12h per Sofortüberweisung.

Meine Karten waren auch so sofort da.

Heute gibt es nur FEZ und FTL, nachdem ich gestern schon an die 50$ ausgegeben habe.:ugly:
Steam zeigt nur den $ Preis an.

Edit: Beim zehnten Versuch oder so hats dann doch geklappt.

Ahhh, braucht heute wohl einige Anläufe. Kann auch nix weiter passieren, da man den Kauf nach dem Einloggen bei Paypal nochmals in Steam bestätigen muss. Alles bestens...

EDIT: Juhu, jetzt schlichen 11GB Spiel mit 50Kb auf meine HDD... aber was ist schon ein Sale ohne Server die aus dem letzten Loch pfeifen^^

Steam ist eigen und ich kenne keinen Fall bei dem jemand das Geld so zurückbekommen hat wie die ursprüngliche Bezahlweise war. Seit dem es Steam-wallet gibt kriegt man auch Steam-Wallet ;)
Verstehe aber auch nicht was daran so schlimm sein soll Geld ist Geld und es wird auch nicht mehr deswegen wenn man es über die ursprüngliche Bezahlweise zurückbekommt :)

Jetzt kennst du einen Fall bei einer sein Geld wieder bekommen hat. :D Gerade eben kam die Rücküberweisung.

War allerdings ein ziemlicher Kampf. Erst nachdem ich aus Dissertationen und Kommentaren zitiert habe, sind sie eingeknickt. Wer Einzelheiten wissen möchte, meldet sich bei mir per PN. Kann sicherlich nützlich sein, wer mal einen Download zurückgeben möchte. :devil:

Wer die Story nicht mitbekommen hat, kann ab hier lesen: http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-456.html#post5431057

Jetzt kennst du einen Fall bei einer sein Geld wieder bekommen hat. :D Gerade eben kam die Rücküberweisung.

War allerdings ein ziemlicher Kampf. Erst nachdem ich aus Dissertationen und Kommentaren zitiert habe, sind sie eingeknickt. Wer Einzelheiten wissen möchte, meldet sich bei mir per PN. Kann sicherlich nützlich sein, wer mal einen Download zurückgeben möchte. :devil:

Wer die Story nicht mitbekommen hat, kann ab hier lesen: http://extreme.pcgameshardware.de/steam/85385-sammelthread-steam-sales-456.html#post5431057

Hört sich nach viel Arbeit an aber hat sich ja gelohnt :D

Ich hab mir jetzt Sleeping Dogs gekauft und bin sehr froh das so billig bekommen zu haben, das wollte ich schon immer mal haben:D

Hört sich nach viel Arbeit an aber hat sich ja gelohnt :D

Ich hab mir jetzt Sleeping Dogs gekauft und bin sehr froh das so billig bekommen zu haben, das wollte ich schon immer mal haben:D

Du solltest dir nicht die DLCs kaufen wenn du diese wegen neuer Missionen kaufst, immer hin funktionieren sie jetzt als ich sie ein halbes Jahr nach erscheinen des Spiels kaufte liefen ca. 50% der DLCs bei niemanden. Die Missionen sind sind total langweilig, komplett vorhersehbar und nix im Gegensatz zu den tollen Missionen des Hautspiels. Die Fahrzeuge der DLCs sind ganz ok, solltest wenn aber nicht er kaufen wenn du das Spiel durch hast.

Die DLC's (auch das HD Texturepack was kostenlos ist) gibt es in Deutschland nicht. Wenn man an der Shop URL von Sleeping Dogs /?cc=AT dranhängt kommt man auf die Österreichische Seite wo man die kostenlose DLCs einfach bekommen kann ohne VPN und so.

Zurück