Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nach ca. 5 Stunden schlaf, und einer Hetzjagd zur Tankstelle es doch noch rechtzeitig geschafft :ugly:

Just Cause 2, FTL und Super Meat Boy sind nun endlich mein.

Rest Guthaben auf der PSC noch ca 11€, mal schauen was noch so kommt

Hat eigentlich mal von euch jemand die Zahlungsmethode geändert und kann mir sagen ob das wirklich so ewig dauert bis man dann den "Markt" wieder benutzen kann oder ob das vielleicht doch früher schon wieder funktioniert?

Ich bezahle normalerweise per Kreditkarte, wollte jetzt aber mein Steamguthaben mit meinen Paypal Restbeständen aufstocken, was ich auch getan habe.
So nun denn die Kohle war sofort da aber wenn ich versuche auf dem Markt etwas zu kaufen kommt die Meldung wie im Bild zu sehen.
Ich meine Hallooo das Geld ist doch schon da, was wollen die da jetzt 7 Tage überprüfen? Die wollen wohl wirklich keine Kohle -.-

Anhänge

• markt.jpg
    markt.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 89
So, nachdem ich um 2:45 noch FTL kaufen wollte und mir eingefallen ist, dass ich zwar meine Login-Daten hab, aber meine Bankomatkarte verloren hab noch schnell nen Kumpel angebettelt, damit er mirs kauft. :D

Das kommt davon, wenn man alles nur noch über CTRL+C und CTRL+V macht. Wenn dann der Laptop nicht anspringt :D

Batman soll nicht schlecht sein, den kauf überlege ich mir noch.....
Wenn mein Paypal Guthaben morgen ausgeht muss ich wohl oder über zur tanke rennen und paysafe holen :ugly:

Ja aber ich kauf normalerweise über sofortüberweisung.de ein, da braucht man seine Bankdaten und dabei entweder Konto und Verfügernummer oder Usernam und Passwort. Da ich aber nur ersteres habe, brauch ich meine KT. Nr, die ich nicht im Kopf hab.
Und um drei Uhr nachts, wenn der Flash-Sale in 16 Minuten ausläuft ist mir nichts besseres eingefallen. Aber auch egal, jetz hab ich FTL ja :daumen:

Arkham City ist nett. Nicht so crass wie der erste, aber immernoch ein gutes Spiel. Gefiel dir 1, wird dir auch City gefallen.

Ich warte auf Witcher 1+2 Daily Deal:) Außerdem hab ich mir noch diese eine Tropica-Collection gekauft. Noch 9,93€ übrig. Ich will mir wirklich nur noch die Witcher Reihe kaufen, aber ich weiß nicht ob die noch kommen:(

lohnt sich auf jedenfall das spiel, sau geil. mir warens auch die 25 euro im 50% deal wert

Hm ja, hätte ich jetzt sonst nix zu spielen würd ichs mir auch für 25 kaufen, zumal es die sicherlich wert ist.
Nur da dem nicht so ist und gerade Sale läuft... werde ich den Flash-Deal abwarten ggg

Zurück