Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Naja, ich zauge eh immer während ich spiele. Konnte die Daten ja auch nicht kopieren den mein Windows ist nach 15 Sekunden nachdem ich auf den Desktop war komplett eingefroren. HDD Lampen leuchteten auch durchgehend.

Und bei den 3 Spielen die ich jetzt hab, lad ich lieber nochmal komplett neu runter, hab eh grad nix zum Speichern, USB Stick ist längst voll.

Himmelskrieger schrieb:
und darf nun wieder hammer geile 450GB Spiele bei Steam laden um sie nächsten Monat für Win 8 wieder zu löschen :D

Nenn mir mal einen GUTEN Grund, warum du wirklich alle deine spiele downloadest und installierst... ich seh da keinen Sinn, oder Spielst du parallel 100 spiele? :huh:

hmm okay... ich nutze meinen speicher anderweitig, aber jedem das seine ^^

hab immer so 5-10 spiele installiert, sobald durch oder langweilig wirds runtergeschmissen

Ihr driftet langsam vom Thema ab... ;)

Einen Kommentar erlaube ich mir aber noch: Himmelskrieger, bei deiner Internetleitung dauert das ganze ein paar Minuten für ein so'n Spiel, ich sitze 10x solange daran - also beschwer dich bitte nicht.:ugly::lol:

Ich lad auch nur mit hösten 3.8MB/s grad bei Steam, deren Server sind momentan wohl nicht so stark belastet =)
Ich beschwere mich aber das es bei mir noch keinen Glasfaseranschluss gibt, den gibs nur ein par Kilometer weiter weg :( (~5-10KM). Dann könnte ich mit tollen 250mb/s saugen.

@Steam Besteller

Warum ist Guns of Icarus Online in den Top 10?, finde das das ein totales kack spiel ist. Und mich dann noch mit der Beta verarchen , die haben mir bei Steamgifts.com gesagt das man sie BIS ZUM RELEASE spielen kann, ist aber berreits 1h vorher weg, habs ganze 5 Minuten gespielt, total öde.

Und warum kaufen so viele den Farming Simulator?, was ist daran so toll. Ich spiele lieber den Hut Simulator der ist geil.

Ja, und mein Freund hat nur 10€ oben zum Uncut, bzw. allgemein giften :(

Hab jetzt die wahl zwichen
-Dungeons Defender
-Prototype
-Dead Island Goty
-Dead Space 2

was soll ich nur nehmen von den Deals für 10€ ?

Kennt ihr schon Broforce?
Ich finde das es jetzt schon sau Bock macht, würde es sau geil finden wenn es mal auf Steam rauskommt.

Ich würde nicht Dead Space 2 nehmen, dafür ist mir der Cut zu klein.

Also Dead Space 2 ist im DE Store nicht verfügbar, also ist der Cut grad eh egal, habs auf dem Handy , könnte es dort ja auch spielen xD
Mal kucken, bei dieser großen Auswahl ist mein Bildschirm zu klein , mein 2. kommt erst am 7.11 :(

wenn du das eh uncut giften willst ist es doch völlig unerheblich ob es im deutschen store verfügbar ist. und prototype bei steam ist imho ungeschnitten.

Da ja grad das Thema Speed nochmal hochkam.. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit diesem Monat Internet-Anschluss habe? Hatte mir vor wenigen Wochen das MW3 Free Weekend mit 15 MB/s gezogen.. :D .. so hart geil, wenn man sowas mal hat. Wie habe ich es früher nur mit 360 Kbit/s ausgehalten? :fresse:

Hab grad eine runde Dead Island gespielt, an sich sehr geiles Spiel.

Kritikpunkte bis jetzt:
Waffen gehen zu schnell kaputt (Auch auf lvl 4 geupgraded)
Spielersuche grauenhaft, bin bei 2 gelandet nach 10 Minuten, diese waren richtig unfreundlich, und haben mich dann auch noch gekickt, so, 3 Minuten später wird mir gesagt Spieler in der nähre gefunden, und ich lande wieder bei den selben Typen :(.

Der Portal 2: Songs to Test by Soundtrack ist jetzt bei Amazon ausverkauft, und meiner wurde noch nicht versendet :(, ich hab dierekt bestellt als er bei Amazon gelistet war ohne Bild, also können die jetzt nicht sagen ich hab zu spät vorbestellt. Email ist raus, hab gestern 2 mal im Chat auch nachgefragt, und werde morgen dann noch einpar mal doch nachfragen wenn es nicht versendet wurden ist endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück