Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Also irgendwie ist das seltsam. Ich hab damals nur nen Beta-Zugang für Dota 2 erhalten, hab das Spiel nun aber trotzdem in meiner Steam Liste. (Kanns auch noch starten und alles.) Ist das immernoch in der Beta? Dann hab ich in der letzen Woche 2 x Dota 2 zum verschenken erhalten...ich steig da nicht mehr ganz durch :'D

Mag wer tauschen? :D

Also irgendwie ist das seltsam. Ich hab damals nur nen Beta-Zugang für Dota 2 erhalten, hab das Spiel nun aber trotzdem in meiner Steam Liste. (Kanns auch noch starten und alles.) Ist das immernoch in der Beta? Dann hab ich in der letzen Woche 2 x Dota 2 zum verschenken erhalten...ich steig da nicht mehr ganz durch :'D

Mag wer tauschen? :D

Jep, immer noch Beta =), hab auch letztens 2x Zugang bekommen, 1x nachdem ich eine gehandelte meinen Freund geschenkt habe, und jetzt nochmal mit der Scream Fortress "versteckten" ankündigung.
Freue mich aber für jeden Zugang lässt sich schön gegen TF2 Items tauschen =) (Gab für mich einen tollen Hut und einen Silber Botkiller Raketenwerfer)

Könnte sein, wenn man auf der TF2 Seite ist fällt einen auf

1. Der Kopf vom Spy ist ein Totenkopf , klick den an und du kommst auf die versteckte Seite.
2. Der Helm vom Pyro ist leer.

Und hier das Blog Post:
Team Fortress 2 - Scream Fortress

Scream Fortress ist vom 26.10 bis zum 6.11.12 , also ganze 2 Wochen =)

Beginnt heute, weiß aber nicht wann. Ich lad grad TF2 in der Virtual Box mit Win 8 runter, mal kucken ob ich damit Idlen kann :D

Bis jetzt gabs noch kein TF2 Update, nur gestern ein TF2 Beta Update ohne Changelog.

Im Sammelthread im Steam Forum kam auch die Idee auf der der Pyro Merasmus ist, könnte sein.

Jo. Den Totenkop hab ich auch gefunden. Weiß aber jetzt nicht was das mit deinem Dota 2 Gift zu tun hat....

Ah, ne meinte ich habe meinen 2. Gift bekommen als dieser Totenkopf dort auftauchte, also die Versteckte Scream Fortress ankündigung war der Zeitraum als ich den 2. Gift bekommen hab.

Steam lädt gerade größere Mengen an Daten.. :what:

Steam.jpg

Bin ich der einzige bei dem sich Steam in der letzten Zeit ziemlich komisch benimmt?

Lol. Ich glaub die Zahlen sind versteckte Botschaften wann HL3 rauskommt. ;-)
Hatte solche Probleme bisher nicht!

Schaut morgen mal hier drauf: Get Games - Get Loaded

Wird wieder super Deals geben, wahrscheinlich Steam-Spiele, sind's meistens.

Und online!

Pick from 2 of any of the following games for $15:

• Batman Arkham City: GOTY
  • Darksiders
  • Darkness II
  • Metro 2033
  • IL2 - Cliffs of Dover
  • Serious Sam HD: The Second Encounter

Sind 12€ und wenn man über einen Proxy den 15 Dollar Preis einheimt ist's 40 Cent billiger, auf die kommt es aber nicht an oder?

Bis auf Batman (welches es im letzten schon gab) alle Steam Keys, Batman ist ein Download Tool+Serial.

Zuletzt bearbeitet:

Im Gamestar Forum wurde gesagt er soll (kann) Montag starten. Gab aber keine Quelle.
Also stell dich drauf ein das Montag einer starten kann, muss aber nicht.

da wird nichts kommen, letztes jahr startete er bereits am donnerstag 27.10. und ging bis zum 31.10. in 2010 startete er ebenfalls donnerstag, den 28.10. dieses jahr war nichts, aus welchem grund sollte man da noch was folgen lassen?

da wird nichts kommen, letztes jahr startete er bereits am donnerstag 27.10. und ging bis zum 31.10. in 2010 startete er ebenfalls donnerstag, den 28.10. dieses jahr war nichts, aus welchem grund sollte man da noch was folgen lassen?

Wieso war dieses Jahr nichts? Wenn du das auf die Aktionen bezogen hast...dieses Jahr waren sowohl Aktionen. Der Summer Sale war sogar richtig gut :D

Der Summer Sale kam dieses Jahr auch gefühlte 2 Monate später, vielleicht ist es beim Halloween Sale auch so, nur nicht so lang. Mal kucken =), brauche eh nix mehr an Spielen momentan.

Und ein Glück das die Telekom meine Leitung nicht drosselt, mein Win 7 ist wieder tot und musste es neu instalieren, und darf nun wieder hammer geile 450GB Spiele bei Steam laden um sie nächsten Monat für Win 8 wieder zu löschen :D
Lass aber erstmal nur die 3 die ich grad Spiele drauf, also lad ich erstmal nix runter, aber nächsten Monat gehts los.

Lad die ja auch nicht runter, erst nächsten Monat, habs ja auch im nächsten Satz so geschrieben.
Wenn du Win 8 meinst, finde es nicht unnötig.

ich meinte, das es komplett unnötig ist seine installierten spiele bei steam löschen zu müssen für ein neues betriebsystem oder ähnliches. kannst du doch bequem sichern das ganze oder direkt eine partition dafür anlegen. mir wär das zu blöde nach so einer kleinigkeit alles neu saugen zu müssen. habs einmal aus unwissenheit gemacht und danach einmal zwangsweise, nie wieder.
bei einigen spielen wird danach zwar noch was nachgesaugt. manche, vorzüglich spiele die nicht von valve kommen wollen den installationsprozess danach noch einmal durchlaufen, aber das ist wesentlich schneller abgehandelt als das komplette neueinrichten von steam.

Zurück