Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Kein Haken. Das Spiel wird immer mal wieder von den Entwicklern verschenkt. Wenn du skeptisch bis nimm halt ne Wegwerf-Email-Adresse ;-)
Hab ich dann auch gemacht, aber es kam eh nichts bei mir an.

Das stimmt, es gibt kein Haken :D

Wenn du willst, kann ich dir eine Kopie schenken, so musst du dich nicht registrieren. ;)
*meld* :D
Lohnt sich das überhaupt?
Hat das schonmal jemand angezockt?

Kann es sein, dass die Aktion eh nur bis zum 17.10. ging?

*meld* :D
Lohnt sich das überhaupt?
Hat das schonmal jemand angezockt?

Kann es sein, dass die Aktion eh nur bis zum 17.10. ging?

Ich hab der SP angezockt, und es ist wie ein CCS mit Köpfschen. :-P

Also, du hast ein Auftrag eine Person zu töten, und eine andere muss auch dich töten. Dabei bewegst du dich frei auf dem Schiff mit Waffen.

Interessant ist, dass du dich immer wieder umkleiden kannst, somit kannst du dich immer wieder „verstecken“, in dem du dein Aussehen veränderst. Aber du musst auch berücksichtigen, dass du schlafen, essen, duschen und k@cken musst, und gerade in diesen Moment kann dein Jäger dich umbringen. :D

Und das Beste davon, das Spiel ist gratis.

Also ich habe vor heute oder morgen Abend der MP zu probieren. :)

Haha danke, na das klingt ja verrückt. :)
Was meintest du mit CCS? CSS?
Ich bin dann heute Abend wieder eine Weile online, melde dich dann einfach.

das ist aber ein teures tf2 item.:D

Der Potato Hat kam mich auch 20€, und hat sich gelohnt meiner Meinung =), dazu gabs noch knapp 10 Indie Games^^, aber der Portal 2 CE Soundtrack muss ich mir eh kaufen als Portal Fan :D

Und es gibt bei uns jetzt Doom 3 BFG Edi. =), und Uncut.

DOOM 3 BFG Edition is the ultimate collection of games that defined the first person shooter including DOOM, DOOM II, DOOM 3, and DOOM 3: Resurrection of Evil, and The Lost Mission

Geht ja für 30€ der Haufen spiele, mal kucken obs im Winter Sale laden :D

Wer bisher Dota 2 besitzt sollte mal in sein Inventar schauen, viele haben zusätzliche Kopien zum verschenken erhalten.

Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das den deutschen Raum betrifft, ich besitze Dota nicht und habe folglich auch keine Kopien erhalten.:ugly:

[...]aber der Portal 2 CE Soundtrack muss ich mir eh kaufen als Portal Fan :D
treue portalfans dürfen sich den auch gratis runterladen auf der portalpage, das wollte ich damit sagen.
Und es gibt bei uns jetzt Doom 3 BFG Edi. , und Uncut.
und auch die neue bfg edition ist nicht uncut. es fehlt in den wolfensteinbonusmissionen sämtliche symbolik 3. aus dem 3. reich und auch einige texturen und andere kleinigkeiten wurden verändert, zum beispiel blut und zombies.
in einem interview/bericht(?) habe ich diesbezüglich irgendwo kürzlich gelesen das im spiel einige solcher dinge "dem redesign" zum opfer fielen, natürlich ganz ohne zensurgedanken.:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist richtig, aber es gibt keine Cut Version sondern die sind alle so verschandelt, damit sie es uns als Uncut andrehen können, was in sofern ja auch richtig ist.
Aber wenn wir das noch ausufern wollen sollten wir das in einem anderem Thread machen.;)

hab zwar Dota2, aber keine key's im inventar..

Geht mir genauso :(

Und ich weiß jetzt warum ich 2 Mails von Valve mit sie wurden zur Beta von Dota 2 ausgewählt bekommen habe :D, mein ungenutzer 2. Acc hat diese auch bekommen :D, aber leider bei beiden keine Giftable Copys :(

Aber ich denke mal es sollte bald auch fertig sein, und jeder kann es sich gratis runterladen. Hab glaub wo gelesen dass es im Dezember rauskommen soll, kann mich aber auch irren.

Edit: Grad eine geile Runde auf US Servern gespielt.
Bei uns gehen am Anfang gleich 3 Leute aus dem Team, also 2 vs 5, soweit so gut, wir schaffen es noch unsere Festung zu verteidiegen, nach und nach sind dann auch noch 3 Leute von den Gegnern rausgegangen, und dann war es 2 vs 2, und dann hats sehr viel Spaß gemacht. Wir haben am ende dann auch noch gewonnen, da mein Mitspieler ein sehr sehr guter Spieler war, wir hättens sicherlich auch noch geschafft wenn es 3 oder 4 Gegner gewesen wären, der 3. ist erst nachdem ich bei denen berreits die ersten Gebäude zerstört hatte rausgegangen. War dann eine Hammer geile Runde, und habe dann glaub 200+300 Schaden etwa und +55 Angriffgeschwindichkeit und eine Positive K/D rausgeholt :D. Am ende hab ich sogar noch ein Hut bekommen. Man das Wochenende ist ja richtig geil. Erst eben einen Hut in TF2 und jetzt noch in Dota 2 :daumen:

Edit 2: lol, nachdem ich meinen Freund eine gehandelte Dota 2 Kopie von jemand anderen gab, hab ich jetzt noch eine erhalten =)

Zuletzt bearbeitet:

Hab das Problem das Steam nach den heutiegen Update nicht mehr leuft :(
Hat jemand anderes das Problem auch?, bei kommt kommt der Fehler Steam funktioniert nicht mehr.

Edit: Nachdem ich nicht mehr die Beta Teste geht es wieder =)

Zuletzt bearbeitet:

War bis jetzt mein 1. Problem mit der Beta welche ich hatte. Gibt diese Woche Assassins Creed im Deal. 75% auf AC 1,2, Brotherhood und 50% auf Revelations. 66% auf ganze Pack.
Dazu noch das Canadian Indie Bundel.

Kann mir jemand mal Auskunft geben?
Ich lade gerade etwas in Steam runter. Normalerweise geht das alles auch verdammt fix, aber irgendwie lädt das jetzt immer nur so 2 Minuten mit 1,8MB/s und dann gehts einfach runter auf 0 und lädt garnichts mehr. Regt mich richtig auf. So wird das ja nie fertig.
Weiß jemand woran das liegt und ob man daran was ändern kann?

Ach ja, nach einem Neustart von Steam fängt es wieder an besagte 2 Minuten mit voller Geschwindigkeit zu saugen, bevor es wieder auf 0 geht. -.-

Drück mal auf den Pause Unterbrechen Button par mal, das hilft bei mir manchmal, allerdings hat er bei mir 100% vom Download schon. Kannst aber mal probieren, vielleicht hilft es.

Schön und gut wenn das funktioniert, aber dann könnte ich ja keinen Download unbeaufsichtigt lassen, wenn ich wöllte, dass er so schnell wie möglich fertig wird...
Da müsste ich immer am Pause Knopf daneben hocken. Was hat denn das für einen Grund, dass es nicht einfach durchgängig lädt?

Zurück