AW: Steam Aktions-Thread
hab zwar Dota2, aber keine key's im inventar..
Geht mir genauso
Und ich weiß jetzt warum ich 2 Mails von Valve mit sie wurden zur Beta von Dota 2 ausgewählt bekommen habe

, mein ungenutzer 2. Acc hat diese auch bekommen

, aber leider bei beiden keine Giftable Copys
Aber ich denke mal es sollte bald auch fertig sein, und jeder kann es sich gratis runterladen. Hab glaub wo gelesen dass es im Dezember rauskommen soll, kann mich aber auch irren.
Edit: Grad eine geile Runde auf US Servern gespielt.
Bei uns gehen am Anfang gleich 3 Leute aus dem Team, also 2 vs 5, soweit so gut, wir schaffen es noch unsere Festung zu verteidiegen, nach und nach sind dann auch noch 3 Leute von den Gegnern rausgegangen, und dann war es 2 vs 2, und dann hats sehr viel Spaß gemacht. Wir haben am ende dann auch noch gewonnen, da mein Mitspieler ein sehr sehr guter Spieler war, wir hättens sicherlich auch noch geschafft wenn es 3 oder 4 Gegner gewesen wären, der 3. ist erst nachdem ich bei denen berreits die ersten Gebäude zerstört hatte rausgegangen. War dann eine Hammer geile Runde, und habe dann glaub 200+300 Schaden etwa und +55 Angriffgeschwindichkeit und eine Positive K/D rausgeholt

. Am ende hab ich sogar noch ein Hut bekommen. Man das Wochenende ist ja richtig geil. Erst eben einen Hut in TF2 und jetzt noch in Dota 2
Edit 2: lol, nachdem ich meinen Freund eine gehandelte Dota 2 Kopie von jemand anderen gab, hab ich jetzt noch eine erhalten
.gif)