Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
http://www.steamgifts.com/

Auf der Seite erstellen User und Puplisher Gewinnspiele von Steam Spielen/DLC's für User.

Mann meldet sich dort mit seinen Steam Acc an, und bekommt je nach dem wie viele Spiele man besitzt Punkte auf sein Konto dort, mit diesen man an den Gewinnspielen Teilnehmen kann.

Man kann max. 300 Punkte auf den Konto haben, und wenn man an einen Gewinnspiel teilgenommen hat, bekommt man nach einieger Zeit wieder neue Punkte, so dass man es schafft auch 300 Punkte zu sammeln, auch wenn man nur am anfang z.b. 150 hatte.

Die Gewinnspiele laufen je nach erstelle eine bestimmte Zeit, also ein par Minuten bis zu mehreren Wochen.
Am ende wird dann per Zufall ausgelost werd gewonnen hat, und dieser bekommt dann vom ersteller das Spiel/DLC per Steam geschenk oder CD Key für Steam.

Das Problem das man fast nie gewinnt ist, das meistens mehrere Hundert Leute mitmachen.

Wenn mann selber ein Giveaway erstellt, bekommt man einen Contributor Acc dort, und man kann bei Gewinnspielen teilnehmen bei denen nur Contributor teilnehmen können, aber es wird bei diesen Gewinnspielen festgelegt wie viel die Spiele (Steam Preis) kosten müssen, die er bereits verschenkt hat per Giveaway.

z.b. Wenn beim Giveaway steht "Contributor 10$" steht, muss man mindestens Spiele/DLC's im Wert von 10$ verschenkt haben per Giveaway dort um teilnehmen zu können.

Desweiteren muss man um sich dort registrieren zu können, mindestens Spiele im Wert von 50$ auf seinen Steam acc zu haben, um zu verhindern dass sich Leute mehrere Steam Acc machen um an den Giveaway teilnehmen zu können.

Noch fragen?

Ein Moderator hat das nennen dieser Seite hier verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam Aktions-Thread

Danke für die Info, ich dachte schon da kann man eigen Steam Spiele verschenken :P


Verstehe, ist mir aber zu aufwendig :D

eftilon
 
AW: Steam Aktions-Thread

So, ich kann jetzt keinen Screenshots mehr hochladen, und habe jetzt den Support angeschrieben ob sie mir bitte den Speicherplatz für Screenshots in der Steam Cloud erhöhen =D, hoffe das sie das machen.
Mache ich hier =), bis jetzt noch keine antwort, aber meine Amazon bestellung wurde versandt (Linux-Server mit Debian 6), ich muss ein Buch in den Ferien lesen =D
Gibt es schon neues dazu?


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Aktions-Thread

Wenn Sie dir mehr Speicherplatzt geben, müssten Sie das anderen auch und dann hätten Sie es von Anfang an unbegrenzt gemacht.

Ich hatte auch 4000 Screens oben und kein Platz mehr, lösch aber alle und lad nur die besten hoch in Zukunft:daumen:.
 
Lol, ich habe exakt 0 Screenshots hochgeladen :-P

Damals, als wir noch exzessiv SuM gespielt haben, haben wir noch fast jedes Replay gespeichert. Kann man sich ja mal wieder ansehen... Hat aber niemand, und mit Screenshots würde es mir genauso gehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Aktions-Thread

Wenn Sie dir mehr Speicherplatzt geben, müssten Sie das anderen auch und dann hätten Sie es von Anfang an unbegrenzt gemacht.

Ich hatte auch 4000 Screens oben und kein Platz mehr, lösch aber alle und lad nur die besten hoch in Zukunft:daumen:.
Glückwunsch. Nr. 1 hat das Prinzip der Cloud-Funktion gecheckt. Jetzt noch der Himmelskrieger und ich kann wieder aufhören mit dem Kopf auf die Tischkante zu schlagen.
 
AW: Steam Aktions-Thread

Ganz im Ernst, was lädt man auch 5000+ Screenshots hoch. Als ob sich irgendjemand die jemals angucken wird.. :stupid:
Du unterschätzt die Unermüdlichkeit der Google-Bots! :ugly:


Sollte es je eine Indexierung/Kopie des gesamten Netzes geben, der Besitzer wird garantiert Google sein.
 
Zurück