Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Sind viele =), viel Spaß beim spielen!

So, ich habe jetzt noch ganze 3MB Speicherplatz für Screenshots in der Steam Cloud =D, ich bin ja dafür dass man pro Spiel 50MB dazu bekommt.

Mal kucken ob ich es schaffe mehr zu bekommen, denke aber nicht.

Edit: lol

Call of Duty: Modern Warfare 3 + Brady Guide kaufen
FLASH SALE! Angebot endet in 09:08:50

Kostet 52,50€ ist damit billieger als ohne^^, aber woanders ist es für ~30€ zu haben.

Kannst gerne was von meinem Speicherplatz haben. :D ich mach nur selten Screenshots und wenn dann auch nur lokal auf meinem Rechner.

Frag Ob4rul3r der weiß sowas ^^
Ich frag mich aber echt wie man 1Gb nur mit Screenshots vollkriegt? Das müssen ja hunderte sein? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Meine Ausbeute beläuft sich auf:

Hard Reset
Fallout New Vegas DLCs 1, 2 und 4 + Gun Runners Arsenal (Nr. 3 hatte ich schon)
Fallout 3 Goty
Dead Space

Es sind keine hunderte mehr^^, es sind 4267 Screenshots =D
Damit die kleiner sind sind die meisten in der Auflösung "1024x768" damit spiele ich ja^^, mehr gibt mein PC bei Crysis 2 nicht her.

Das meiste am Speicher hat bestimmt MW3 Singleplayer, das sind etwas über 700 und in Full HD.

So, ich konnte jetzt nich mehr alle Screenshots von 30 Minuten Just Cause 2 hochladen :(, nur 9 von ~50

Von Far Cry 2 hab ich über 1000 gemacht, aber bei Picasa/Google+ hochgeladen, nicht bei der Steam Cloud =)

Jetzt bekomme ich den fehler das der Screenshots nicht hochgeladen werden konnte, hab aber noch 1 MB frei, der ist nur 369kb klein.

So, ich kann jetzt keinen Screenshots mehr hochladen, und habe jetzt den Support angeschrieben ob sie mir bitte den Speicherplatz für Screenshots in der Steam Cloud erhöhen =D, hoffe das sie das machen.

Mache ich hier =), bis jetzt noch keine antwort, aber meine Amazon bestellung wurde versandt (Linux-Server mit Debian 6), ich muss ein Buch in den Ferien lesen =D

Portal 2
Trine Bundle
STALKER Bundle
Half Life Complete
Limbo
Star Wars: KOTOR
The Binding of Isaac
Metro 2033
Amnesia
Mirrors Edge

Ganz gute Ausbeute für 40€ :hail:

Ich hab mal deine Screenshots angeschaut und war etwas enttäuscht. Du machst ja nur alle 5 Meter ein Bild, und dann 3 am selben Fleck. Wenn du alle 1m eins machen würdest und dann nen Videocodec drüberlaufen lässt, dann hättest du Daumenkino! :daumen: Das hätte auch den Vorteil, dass es komprimiert würde, und du müsstest den Steam Support nicht nerven, die haben ja auch Menschen mit richtigen Problemen zu helfen. Die haben übrigens extra für dich eine Update angekündigt. Sie machen den Lösch-Button jetzt doppelt so groß und grün und den Upload-Button dafür nur noch halb so groß. Sie haben das nämlich im Labor nachgestellt und 2/3 Schimpansen haben tatsächlich immer auf den falschen geklickt.

Zurück