Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Bei GTA 4 war ist schnell genug, und hatte sofort meinen Key, ärgerlich ist es bei Borderlands aber schon, denn der Key wird nur für das Bonus Ding mit Duke Nukem gebraucht, also Demo und gratis DLC.

Hoffe ich bekomme den Key jetzt schnell, möchte es weiter spielen.

Edit:

Warum haben so viele eig. Borderlands 2 vorbestellt?, sind doch "nur" 10% wenn man Borderlands besitzt.

Zuletzt bearbeitet:

Gehst du von der Liste in Steam aus?
Kann sein das es nur hypen soll, ich kenne ehrlich gesagt nicht viele Leute die Spiele an sich vorbestellen, nur bei CE ab und an.
Würde mich wundern wenn momentan mehr Borderlands 2 Vorbestellungen getätigt werden als GOTYS füf 7.50 gekauft werden ehrlich gesagt.
Vielleicht stimmts aber auch und es bestellen wirklich so viele vor.:ugly:

Bei GTA 4 war ist schnell genug, und hatte sofort meinen Key, ärgerlich ist es bei Borderlands aber schon, denn der Key wird nur für das Bonus Ding mit Duke Nukem gebraucht, also Demo und gratis (...)
Wie bekommt man den DLC für Duke Nukem? Ich habe beide Spiele bei Steam aber davon noch nichts gehört. :)

MfG
fac3l3ss

Bei der Borderlands Goty (Nur bei der GOTY!), hast du einen 5. DLC mit den Namen "Duke Nukem Forever First Acces Club Code" , das ist der besagte CD Key, den gibt man hier ein Duke Nukem Forever Official Website und man sollte dann zugang zur Demo von Duke Nukem Forever und den 1. DLC gratis erhalten, genau wie die Vorbesteller!

Also es mehr Vorbestellungen von Borderlands 2 auf Steam, als verkäufe für Arma und und Borderlands Goty oO^^

1. Bordlands 2
2. Arma 2
3. Borderlands

Edit:

Man, Steam hat immer noch keine Keys :(, warum brauchen die dafür so lange, ich will Borderlands spielen!

Edit 2:

Juhu!, ich habe meinen Key!!

Edit 3: Der Code ist aber nicht für den Duke Nukem ding :(, nochmal Support anfragen.

Edit 4: ,also das man den einen DLC aktivieren muss finde ich jetzt sehr blöd!, aber warum habe ich im Borderlands Ordner 2x Datein für die Aktivierung vom DLC?, DLCSetup und DLCSetup2, ich habe aber nur 1 Key bekommen.

Warum müssen die auch immer ein DRM einbauen?, das nervt, und bringt mit aktivierungslimit nix!, wenn ich die Spiele schon über Steam kaufe müssen die nicht diesen blöden kack SecuRom mist noch einbauen, gecrackt wird es so oder so, dadurch erreicht ihr nur das es weniger kaufen, und mehr leute cracken.

Dafür sind wenigstens DLC 2-4 ohne SecuRom mist =), der 1. bleibt erstmal nicht aktiviert.
Mal kucken wann ich meinen Key für das Duke Nuken Ding bekomme =D

Edit 5: Och komm, der 2. DLC hat auch diesen kack DRM :(
Das nervt, den Key hab ich eben erst bekommen.

Bleibt auch erstmal deaktiviert, ihr könnt gerne den nutzlosen DRM einbauen (Bitte nicht), aber dann mit UNBEGRENZTEN Aktivierungs Limit, ihr kennt doch Windows das schrottet sich gerne mal unreperable selber oder vergisst wo es die sicherungen speichert^^

Hab aber am Start deutlich mehr Meldungen bekommen wegen aktivierten DLC's, aber für 2,50€, so viel ist mir eig. schon einer ohne DRM Wert was ich darüber schon gelesen habe =D

Edit 6: Hab mir die Screenshots angesehen, dort steht das ich alle 4 DLC instaliert habe, also ich muss sie ja net aktivieren =D, schön, dann kann ich sie also schön ohne angst Windows schrottet sich gleich spielen!

So soll das sein!

Edit 7: Lade jetzt nur noch ein par Screenshots hoch, und kommentiere sie auch.
Müsste mit den 48MB jetzt par Wochen auskommen, die Full HD Screenshos löschen bringt viel neuen Speicher, SD Screenshots hochladen verbraucht fast nix^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich werf das mal hir rein bevor ich für eine Frage nen extra Thema auf mach. Wie ist das eigentlich wenn ich Steam auf der einen Festplatte hab und windows auf ner anderen. Muß ich bei einer Windows neuinstallation was bei Steam ändern oder neu einstellen. Wegen dem anstehenden Umbau muß ich leider Win neu aufsetzen und dann wäre es halt schade wenn ich alle Spiele neu laden muß

mfg

nach der neuinstallation einfach die steam.exe aus dem ordner auf der anderen festplatte starten und steam ist installiert und läuft auch wieder wie gehabt von der anderen festplatte. lediglich die spiele installieren sich beim ersten start "neu". aber auch nicht wirklich, dauert nur ne minute. lädt also nicht alles neu runter.
aufpassen solltest du wegen der savegames. alles was davon nicht in der steamcloud landet und das ist mehr als man denkt, liegt irgendwo auf c und muss vor der neuinstallation von windows von hand gesichert werden.

windows 7 liegt bei mir auf c/ und steam macht sich bei mir komplett auf f/ breit.

Man, ich hab immer noch keinen CD Key :(, ich will Borderlands spielen!
Spiel doch solange Unreal Tournament! Gibt es da nicht sogar ein Video von Dir?
Noch ein Tipp: Auf pcgh.de gibt es ein Tagebuch, da kann man all seine Gedanken drin verewigen, die einem so den ganzen Tag in den Sinn kommen, wenn man nicht so oft unter Menschen kommt... Dann musst du auch niemandem hier in diesem Thread mit bildschirmfüllenden Beiträgen wie #115815 mit 7 Edits vollschwafeln, das ist hier nicht der Laber-Thread!

Den Key hab ich ja seit gestern ~23:40h, nur Steam failt mit denen grad noch, gestern hatte ich 2 (Für DLC 1+2), heute nur noch 1, aber ich kann es ja spielen, auch mit den ganzen 4 DLC's.

Unreal Tournament kenne ich gar nicht^^, und ein Video hab ich somit auch nicht davon gemacht.

Mal kucken wie lange es dauert bis ich meinen Key für den Duke Nukem Fist Acces Club hab.

Der Club bringt doch jetzt eh nichts mehr, oder?

Zu Borderlands: Sind da irgendwelche Probleme bezüglich der Performance bekannt? Im ersten Gebiet bei Zed oder wie der heißt, rutsche ich teilweise auf 40FPS ab. :what:
Settings sind alles auf Maximum in 1080p.

Glaube kaum, dass das Game mit seinen Anforderungen meinen Rechner pulverisiert.

Also man bekommt im Club die Demo (Gibs glaub für jeden schon), und 1 gratis DLC für Duke Nukem.

Also die Performance ist meiner Meinung (zumindest auf Low Tech) PC's gut, bei mir leuft es in guter Qualy flüssig mit einer Geforce 9500GT^^

Habs halt nicht auf hösten Einstellungen.

Der heutiege Daily Deal ist mal , einer der schlimsten die es gibt, wer kauft denn schon sowas?, das ist doch für 5 Jährige, und Steam ist wie wir wissen erst ab 13 Jahren erlaubt.

Der Club bringt doch jetzt eh nichts mehr, oder?

Zu Borderlands: Sind da irgendwelche Probleme bezüglich der Performance bekannt? Im ersten Gebiet bei Zed oder wie der heißt, rutsche ich teilweise auf 40FPS ab. :what:
Settings sind alles auf Maximum in 1080p.

Glaube kaum, dass das Game mit seinen Anforderungen meinen Rechner pulverisiert.

Ich selbst habe keine spürbaren Probleme auf Max. in allen Gebieten.

40FPS sind für mich aber auch nicht schlecht(Wobei ich nie auf die FPS Zahl geachtet habe) von daher kann ich nicht mit leuten mitreden die meinen 60FPS ruckeln noch und man merkt den Unterschied zu 80 so sehr.

Schlecht nicht, aber den Unterschied von 30FPS zu 60FPS merkt man schon deutlich. Mehr brauche ich auch nicht, außer bei CoD für Strafe-Jumps usw. Werde dann morgen wohl einfach mal einen älteren Treiber probieren. Ansonsten ist das Spiel aber wirklich geil.

Arbeiten den beim Steam Support nur langsame Bots?

Ich frage denen wann ich meine beiden fehlende CD Keys bekommen, und die kommen mit einen Lösungsvorschlag zur Reperatur des Spiels, das Spiel geht aber wunderbar!

Mal kucken was sie jetzt antworten, habe ihnen jetzt nochmal genauer mein Problem erklärt.

Aber sie bedanken sich das ich mich an den Steam Support gewannt hab^^

Gibt es momentan eigentlich auch Spiele die nicht gerade reduziert sind sondern ständig günstig und ein must have? Würd ma gerne meine handvoll Spiele erweitern :)

Oder auch aktuelle Schnäppchen?

Arbeiten den beim Steam Support nur langsame Bots?

Ich frage denen wann ich meine beiden fehlende CD Keys bekommen, und die kommen mit einen Lösungsvorschlag zur Reperatur des Spiels, das Spiel geht aber wunderbar!

Mal kucken was sie jetzt antworten, habe ihnen jetzt nochmal genauer mein Problem erklärt.

Aber sie bedanken sich das ich mich an den Steam Support gewannt hab^^

Same here. :schief:

Hab ein Problem mit einem Spiel, konnte alles was in diesem Lösungsvorschlag steht ausschließen und das habe ich auch geschrieben! Aber nein, da schreiben mir die tatsächlich nur einen banalen Link zu den Lösungsvorschlägen...
Aber bedankt habe sie sich bei mir auch.

Zurück