Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

=), ich geh nach den Motto noch, besser mehr als zu wenig.

Kommt aber immer auf das Spiel an wo ich Screenshots mache, ich mag einfach den Ton beim F12 drücken^^

Mal sehen was die antworten.

Hey hey ich lese ja kräftig mit und der Thread is auch der der am meisten neusten Beiträge von meinen ganzen Abos hat doch noch nie hab ich etwas dazu geschrieben dabei hab ich schon ewig nen paar Fragen. Und zwar hab ich richtig gelesen das man per Paysavekarte zahlen kann? Da ich ungern meine Kontodaten hergeben möchte. Und wenn ja wie is das ich kauf ne Karte zahl dann das Guthaben bei Steam ein und kann einkaufen oder wird immer nur der Betrag von der Karte abgebucht der das Spiel kostet? Paypal wäre auch ne mögluchkeit da es hier übers Konto meiner Ex läuft :P

Bisher hab ich immer die Spiele im Laden gekauft und die wurden dann automatisch in die Stean Datenbank übertragen ( MW2,MW3,Fear,Saints Row) usw wie is das kann man auch abdere Spiele in die Datenbank übertragen? z.B. hab ich mir heute im Laden MaxPayne3 für 40 Euro gekauft hiff das war nen einigermaßen akzeptabler Preis ;) Find die Idee eigentlich ganz nett mit so einer Sammlung so hat man alles auf em Pc keine Cds die man verlieren kann usw doch nervig ist das es lauter verschieden Anbieter geben muss Steam Origin oder wie es heißt da ich dort BF3 und Fußballmanager drauf hab so muss man immer hin und her öffnen schließen usw

So und da ich den Summer Sale ja verpasst habe werd ich mur trotzdem mal nen wenig geld zurück legen da ich nerj das hier nen haufen Leute hocken die mir dann schön sagen können welche spiele wirklich günstig sind da ich immer mal im MM stehe denk oh 10 euro das nen Schnapper un später hier lesen muss das gabte gabs bei Steam für 3Euro :(

grußLude969

Also bei Steam kannst du per PSC bezahlen, gibs an jeder Tanke,ist ein Kassenbon mit einen Code^^

Bei Steam kannst du nur Steam Works Spiele aktivieren die Steam benötigen, aber du kannst andere Spiele hinzufügen und über die Bibliotek starten evt auch das Steam UI Ingame nutzen.

Kontodaten musst du per Zahlung per PSC nicht angeben, per PSC kannst du dein Konto bei Steam aufladen (Mach ich immer, da ich selten wo anders bezahle) und dann kannst du damit dort einkaufen, völlig anonym =), oder dierekt eib Spiel dort per PSC bezahlen.

Die Bezahlmöglichkeiten bei Steam sind sehr gut. Es ist eigentlich alles dabei.

Ja, 40€ für Max Payne 3 - bei Steam gab das für 17-18€^^.

So, das war mal wieder ein erfolgreicher Summer Sale :daumen:

Bei mir gab's Folgendes:

13.07. (8,94€)
Sideway
Back to the Future

14.07. (8,99€)
Alan Wake Bundle

14.07. (2,24€)
Star Wars KOTOR

16.07. (9,99€)
Fallout NV Ultimate

16.07. (2,99€)
Dear Esther

19.07. (1,99€)
The Witcher EE

---------

35,14€

Gute 35€ für so 'nen Haufen Spiele find ich super :D

Und dank der Steam-App konnte ich mal den Gesamtwert meines Accounts ermitteln: Insgesamt habe ich in 3 1/2 Jahren ca. 335€ bisher für Spiele bei Steam gelassen. Das blöde ist nur, dass die 2 dicksten Posten in der Rechnung Left 4 Dead und Dead Island sind (beides als Retail kurz nach erscheinen für je ca. 45€ gekauft). Und beide Spiele gefielen mir etwa 20 Stunden lang, danach wurden sie mir langweilig. Dafür habe ich schon Stunden über Stunden mit diversen max. 2,50€-Spielen verbracht :D

Ja, 40€ für Max Payne 3 - bei Steam gab das für 17-18€^^.

Mehr als 50% Rabatt gab es doch gar nicht für MP3? Somit war niedrigster Preis 24,99€ im deutschen Steam-Shop...

Bei mir wars
F03 Goty (US) - ca. 7$,
Oblivion Goty - 5€,
Arcadia - 1€,
Binding of Isaac + DLC - 2€,
Universe Sandbox - 2,50€,
Witcher EE - 2€,
Trine 2 - 3,50€
Also relativ bescheiden..

@BlackBetty466 ist die NV Ultimate komplett uncut in deutschland? Kann es mit nämlich so garnicht vorstellen..

Ich hatte mitleid mit meinem kumpel, der die F03 DE Version geschenkt gekriegt hat, (ich würde diese niemals aktivieren), aber es hat mit meinen .exe'n irgendwie geklappt, das Spiel zu "ent-DE-sieren" entgegen den Erwartungen. Es hat sogar geholfen den Windows Live Update loop zu beenden ;D

(DE) ist das Schlimmste was einem Spiel passieren kann, nur so btw :schief:

Im Nachhinein reg ich mich fast auf, das ich bei LA Noire und Hard Reset nicht zugeschlagen habe.
Naja wat solls. Ich kauf mir meistens eh nur 2-5 Games. Kann mir nicht vorstellen, wie andere mit 10-40 Games das jemals zocken wollen.
Aber Geiz ist geil, manche kaufen einfach alles, hauptsache billig.;)

Obaruler hab gar nicht mitbekommen, dass du die erste Seite wieder aktuell hälst. Erst mal ein dickes Danke dafür.
Hatte mich schon gewundert, dass im Thread nichts mehr kam, aber dachte du hättest mal wieder nicht genug Zeit.

Zum Sale. Für mich dieses mal nicht so Knülle. Außer Batman AC nichts dabei gewesen. Bei mir war aber auch die Zaubergrenze 10€ und da waren die meisten Titel (wie Crysis 2) noch knapp drüber.

Kann mir nicht vorstellen, wie andere mit 10-40 Games das jemals zocken wollen.
Eins nach dem anderen spielen =) Hab selbst LA Noir vor dem Summer Sale gekauft und vor 2 Tagen nach 28 Stunden durchgespielt.
Jetzt kommt das nächste aber ich habe auch spiele wie z. B. Portal die ich schon ca. 10x durchgespielt habe weil wir des öfteren mal einen Speedrun machen :ugly:

@BlackBetty466 ist die NV Ultimate komplett uncut in deutschland? Kann es mit nämlich so garnicht vorstellen..

Ich hatte mitleid mit meinem kumpel, der die F03 DE Version geschenkt gekriegt hat, (ich würde diese niemals aktivieren), aber es hat mit meinen .exe'n irgendwie geklappt, das Spiel zu "ent-DE-sieren" entgegen den Erwartungen. Es hat sogar geholfen den Windows Live Update loop zu beenden ;D

(DE) ist das Schlimmste was einem Spiel passieren kann, nur so btw :schief:

Ich habe noch nicht angespielt, aber angeblich soll die Ultimate Edition auch auf deutsch komplett ungeschnitten sein Fallout New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint uncut in Deutschland

Wie viel hat das "Saints Row: The Third Franchise Pack" gekostet? Habe es nämlich bei SG gewonnen..^^

Ich hab fast 700 Entries, auch noch nix gewonnen :(

Wobei ich alle Spiele die ich will jetzt schon im Summer gekauft hab^^

Jetzt auf neue Graka (7950), CPU (Phenom II X4 965 BE) und NT (be quiet! Dark Power Pro P10) sparen =D

Damit sollte ich für das Jahr beschäftigt sein, und etwa 3 Jahre auskommen.

Das verstehe ich jetzt auch nicht was steamgifts sein soll :-)

kannst du uns mal aufklären Himmelskrieger

Danke

eftilon

Dann lieber weg

Auf der Seite xxy erstellen User und Puplisher Gewinnspiele von Steam Spielen/DLC's für User.

Mann meldet sich dort mit seinen Steam Acc an, und bekommt je nach dem wie viele Spiele man besitzt Punkte auf sein Konto dort, mit diesen man an den Gewinnspielen Teilnehmen kann.

Man kann max. 300 Punkte auf den Konto haben, und wenn man an einen Gewinnspiel teilgenommen hat, bekommt man nach einieger Zeit wieder neue Punkte, so dass man es schafft auch 300 Punkte zu sammeln, auch wenn man nur am anfang z.b. 150 hatte.

Die Gewinnspiele laufen je nach erstelle eine bestimmte Zeit, also ein par Minuten bis zu mehreren Wochen.
Am ende wird dann per Zufall ausgelost werd gewonnen hat, und dieser bekommt dann vom ersteller das Spiel/DLC per Steam geschenk oder CD Key für Steam.

Das Problem das man fast nie gewinnt ist, das meistens mehrere Hundert Leute mitmachen.

Wenn mann selber ein Giveaway erstellt, bekommt man einen Contributor Acc dort, und man kann bei Gewinnspielen teilnehmen bei denen nur Contributor teilnehmen können, aber es wird bei diesen Gewinnspielen festgelegt wie viel die Spiele (Steam Preis) kosten müssen, die er bereits verschenkt hat per Giveaway.

z.b. Wenn beim Giveaway steht "Contributor 10$" steht, muss man mindestens Spiele/DLC's im Wert von 10$ verschenkt haben per Giveaway dort um teilnehmen zu können.

Desweiteren muss man um sich dort registrieren zu können, mindestens Spiele im Wert von 50$ auf seinen Steam acc zu haben, um zu verhindern dass sich Leute mehrere Steam Acc machen um an den Giveaway teilnehmen zu können.

Noch fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück