Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Gibts eine Funktion die Screenshots zusammen zu löschen?, oder muss ich jetzt jeden einzelnd makieren?

Hab keine Lust alle einzelnd zu löschen^^

Die Standardtaste ist "F12" während du ein Steamspiel spielst dann müsste sich das Screenshotfenster öffnen. Wenn du dann aus dem Spiel gehst siehste schon wies funktioniert ;)

Grüße

Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten kurz geschlossen. Der Grund lässt sich im Startpost des Thread wiederfinden.

Geht gleich weiter im Takt.

EDIT

Wieder offen.

Nochmals der Text aus dem Startpost als Hinweis:

Da es hier wieder vermehrt zu Gift-Anfragen von indizierten Spielen gekommen ist, weisen wir daraufhin, dass derartige Angebote und Anfragen gegen geltende Jugendschutzgesetze verstoßen. Ab sofort werden Punkte für Anfragen oder Angebote verteilt. Diese Spiele dürfen nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden. Der JmStV sieht hierfür Bußgelder von bis zu 500.000 Euro vor und im Zweifel wird der Betreiber hier zur Rechenschaft gezogen. Da versteht es sich von selbst, dass wir Moderatoren eingreifen müssen. Erhalten wir Kenntnis davon, dass hier per PN Lizenzen verteilt oder angefragt werden, hat das ebenso Konsequenzen.
In Zukunft bitte beachten.

Zuletzt bearbeitet:

@Sebastian1980 Danke!, habs grad auch selber gefunden =)
Also so schlimm finde ich die Cut Version jetzt nicht, was mich stört ist die Sache mit den Kopfschüssen, muss ich mich halt was gewöhnen, bin gewohnt (Von CoD^^), das ein Kopfschuss tödlich ist, und man nicht wie bei Borderlands 2-3 davon braucht mit der Sniper Pistole =)

Werd dann morgen mit Borderlands Goty und Orcs must die! kaufen.

Dazu soll es ja am Wochenende wieder Spielertaugliche Temperaturen unter gefühlten +40°C =D, da kann man wieder schön spielen, so wie jetzt grad, offenes Fenster, beleuchtete G105 in der MW3 Edi. und Ein Monitor mit Hintergrundbeleuchtung (Tischlampe), so kann man schön spielen!

Wenn der Schaden zu gering ist, machst du keinen tödlichen Kopfschuss mit nur einem Schuss.
Speziell am Anfang wo der Waffenschaden noch gering ist, wundert man sich da noch drüber.
Bessert sich aber sehr schnell mit zunehmenden Waffenschaden.

Borderlands ist schon klasse, die ganzen Kommentare und Tagebücher haben schon einen eigenen Witz.

Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten kurz geschlossen. Der Grund lässt sich im Startpost des Thread wiederfinden.

Geht gleich weiter im Takt.

EDIT

Wieder offen.

Nochmals der Text aus dem Startpost als Hinweis:
Da es hier wieder vermehrt zu Gift-Anfragen von indizierten Spielen gekommen ist, weisen wir daraufhin, dass derartige Angebote und Anfragen gegen geltende Jugendschutzgesetze verstoßen. Ab sofort werden Punkte für Anfragen oder Angebote verteilt. Diese Spiele dürfen nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden. Der JmStV sieht hierfür Bußgelder von bis zu 500.000 Euro vor und im Zweifel wird der Betreiber hier zur Rechenschaft gezogen. Da versteht es sich von selbst, dass wir Moderatoren eingreifen müssen. Erhalten wir Kenntnis davon, dass hier per PN Lizenzen verteilt oder angefragt werden, hat das ebenso Konsequenzen.

In Zukunft bitte beachten.

Auch PN-Anfragen gelten als Angebot in der Öffentlichkeit? Gibt es in diesem Forum auch irgendwelche Kommunikationsmöglichkeiten, die juristisch betrachtet nicht öffentlich sind? :huh:

Die PN-Funktion gehört selbstverständlich mit zum Forum. Sobald wir als Betreiber Kenntnis erlangen, dass darüber rechtswidrige Dinge geschehen, müssen wir entsprechend eingreifen. Das wird natürlich umso eher der Fall sein, je mehr man davon in der Öffentlichkeit preisgibt.

Pokerclock schrieb:
Die PN-Funktion gehört selbstverständlich mit zum Forum. Sobald wir als Betreiber Kenntnis erlangen, dass darüber rechtswidrige Dinge geschehen, müssen wir entsprechend eingreifen. Das wird natürlich umso eher der Fall sein, je mehr man davon in der Öffentlichkeit preisgibt.

Soll heißen machs nicht öffentlich red hier nicht drüber dann is alles gut. Machs einfach nicht öffentlich dann is alles gut ;) mehr mit dem Zaunpfahl kann Pokerclock nicht winken ;)

So, hab antwort bekommen jetzt.

1. Mir wird erklärt wie ich einen Screenshots speichere, wow das wusste ich noch gar nicht =D
2.
bitte ignorieren Sie die letzte Nachricht. Leider können wir das Limit nicht erhöhen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gut, wie lösche ich jetzt Screenshots ohne jeden einzelnd zu makieren?

Edit:
Hab mit jetzt Borderlands Goty und Orcs must die! gekauft =)
Nun bei 172 Spiele+DLC's angekommen =D

Und die CD Keys sind ausgegangen :(, der ist glaub für die Demo von Duke Nuken Foever, jetzt darauf warten :(

Die DLC sind ganz schön groß, 8 GB noch nachladen =)

Man, ich kann ohne den Key gar nicht das spiel starten :(, Steam jetzt hol schnell den Key!

Ich stalke dann mal wieder den Steam Support, jetzt warten bis sie antworten, ich will das Spiel spielen :(

Edit xy: Warum hat 1 Borderlands DLC DRM?
http://store.steampowered.com/app/40940/ lol^^

Zuletzt bearbeitet:

Ganz im Ernst, was lädt man auch 5000+ Screenshots hoch. Als ob sich irgendjemand die jemals angucken wird.. :stupid:
Ich frage mich da eher warum man nicht Fraps nimmt und dann die Bilder bei Abload,Saved.im oder sonst nem Hoster hochlädt oder vll Webspace hat und sie da hochlädt.
Habe zwar selbst ein paar Bilder in Steam aber gerade mal 9 Stück, der Rest liegt bei mir auf der Festplatte und/oder bei abload und Saved.im

Naja, es ist doch so: Warum lade ich Bilder hoch? Weil ich meinen Freunden diese zeigen will. Will ich meinen Freunden jeden Schritt zeigen, den ich mache, und jeden bescheuerten Baum? Nein, wenn ich ihnen mal was größeres zeigen will, drehe ich ein Video, ansonsten mache ich Fotos von allem Besonderen, Lustigen, Verrückten, was auch nicht jeder zu Gesicht bekommt, weil man länger danach suchen muss/Glück haben muss, diese Situation zu erleben. Ich will sie ja auch nicht mit Bildern nerven, die jeder von ihnen selbst beim Durchspielen erlebt hat, genauso wenig wie ich so viel unnützen Mist hochladen will, dass sie aufhören, sich meine Bilder anzuschauen, weil es eh der Overkill ist.
Am Ende kommen also pro Spiel - kommt auch aufs Spiel an - so 5-50 Bilder raus, die alles Sehenswerte abdecken. Dafür reicht der Speicherplatz bei Steam vollkommen aus.
Alles andere ist doch :stupid: und interessiert eh niemanden. Oder surft hier jemand allen Ernstes stundenlang durch tausendfach große In-Game-Bildergalerien bei Steam, abload, whoknowswhere?

Man, ich hab immer noch keinen CD Key :(, ich will Borderlands spielen!
Hoffe Steam bekommt heute noch welche -_-

Edit: Immer noch kein CD Key :(
Hab aber par Screenshots gelöscht =)

Edit 2: Immer noch kein CD Key verfügbar :(, warum dauert es so lange das 2K Steam neue Keys zuschickt, das sollte doch in 5 Minuten fertig sein, das 2K eben neue Keys generiert oder welche aus der Registry nimmt, und diese dann per Valve schickt und diese dann bei Steam freischalten, und das System diese dann an die Käufer verteilt, das kann doch nicht so lange dauern :(

Zuletzt bearbeitet:

Cut finde ich nicht so schlimm, macht sehr viel Spaß, blöd das es keine Keys gibt :(, ich möchte es spielen!!!

Es sind immer noch keine Keys da :(, wie lange soll das denn dauern?

Zurück