Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Hmm, für was soll man den stimmen? :D

Ich nehme mal Metro.. für 2,50€ wird es dann wohl gekauft, die beiden anderen kämen bei 5,00€ raus, also zu teuer.

Hehe, nach genau dem gleichen Muster vote ich auch - immer für dasjenige, bei dem der niedrigste Preis herauskommt :D

Hat jemand Toy Soldiers, wenn ja, ist das brauchbar? Sieht immerhin ganz lustig aus..

Metro hab ich mir letztens mal für 2,50€ geholt, hab für Bioshock 2 abgestimmt, aber werds mir eh nicht holen können.

Ab erst ab den 20.7 wieder Geld :(

Also prinzipiell stand Revelations ja auf meiner Liste, aber 14 Euro ist mir da einfach noch zu viel...Immerhin glaub ich nicht, dass es groß anders ist, als die anderen Teile. Da liegt meine Schmerzgrenze bei 7,50.

Ist Fear 3 wirklich gut, oder setzt das nur auf Blut und den Ekelfaktor ?

Also prinzipiell stand Revelations ja auf meiner Liste, aber 14 Euro ist mir da einfach noch zu viel...Immerhin glaub ich nicht, dass es groß anders ist, als die anderen Teile. Da liegt meine Schmerzgrenze bei 7,50.

Ist Fear 3 wirklich gut, oder setzt das nur auf Blut und den Ekelfaktor ?

F3AR ist alles andere als gut. Es ist ein netter Shooter aber das Game hat den namen F3AR nichtmal verdient. Es ist nichtmal gruselig -.-
Deswegen hab ich für Metro gevoted, auch wenn das eh schon billig ist ^^

F3AR ist alles andere als gut. Es ist ein netter Shooter aber das Game hat den namen F3AR nichtmal verdient. Es ist nichtmal gruselig -.-
Deswegen hab ich für Metro gevoted, auch wenn das eh schon billig ist ^^
Metro ist auch ein gutes Spiel. :)
Ich habe für Bioshock 2 gestimmt, weil ich es noch nicht habe.

MfG
fac3l3ss

Ich hab für Bioshock gestimmt. Metro habe ich schon und FEar 3 hat mir nicht gefallen was ich da Videos gesehen habe.

Klarostorix schrieb:
Habe auch mal für Metro gestimmt, die Frage die mich umtreibt ist, ob ich mir HL-Complete zulegen soll...

1000x Ja! Gerade für den Preis. Alleine für die gesamte HL2 Reihe lohnt es sich, wenn du was mit Retrospielen anfangen kannst, wirst du auch mit HL1 deinen Spaß haben.

Verdammt HL2 hätte ich fast übersehen :what: Damit ist meine Liste schon fast gekauft :D

Ähm weiß jemand noch wie stark Skyrim zuletzt runtergesetzt war? Ich überlege mir das endlich zu kaufen, aber nur wenn es auf -75% gesetzt wird. Scheint aber auf -50% oder -66% hinauszulaufen wenn es momentan auf -33% gesetzt ist...

Ich hätte ja heute zu gerne "Hard Reset" dort gekauft für unter 4 € (geschenkt !), aber aus irgendeinem Grund wollte PayPal es nicht per Lastschrift machen :daumen2:

Hm, Alice ist zwar 75 % runtergesetzt, aber immer noch über 10 €...ob das nochmal mit 85 % kommt?

Und Alan Wake inkl. Addon jetzt schon für 8,99 €? Das ist KRANK :ugly:.
Wisst ihr ob es a) ausgereift/bugfrei/stabil ist und b) ob es das war oder noch weitere Addons/DLC zum Spiel dazukommen?

Jetzt hab ich mich wochenlang auf den Summer Sale gefreut, aber wenn man seit 2 Jahren alle (oder zumindest viele) Rabattaktionen verfolgt hat, dann verliert das ganze irgendwie seinen Reiz...

Bei Back To The Future und Sideways konnte ich nicht widerstehen, aber das wird es wohl für mich gewesen sein. Hatte noch auf ein gutes Angebot für Anno 2070 gehofft, aber knapp 30€ finde ich recht enttäuschend. Für das Paket mit allen DLCs hatte ich 20€ als absolute Schmerzgrenze angesetzt.

Und alle anderen Spiele, die mich interessieren, habe ich schon in den vergangenen Aktionen gehortet :D und vieles noch nicht gespielt :ugly:

Jetzt hoffe ich nur noch auf Fallout New Vegas Ultimate, obwohl ich das eigentlich lieber für die XBox hätte. Aber wenn der Preis richtig gut wird, schlag ich evtl. doch hier zu.

Wünsch Euch auf jeden Fall allen noch fröhliches Shoppen und Zocken :lol:

Ich hoffe ja, das The Walking Dead mal noch gut im Preis sinkt.
Hab echt bock auf das Spiel ^^
Werden die Spiele eigentlich auch mal eingedeutscht?

Mal im Ernst Leute, was soll denn die Schei**? :what:
BioShock hat 34% der Stimmen, Metro 35% - und BioShock wird genommen. :daumen2:
Macht mal alle Stress in den Foren oder den Kommentaren zum Summer Sale, kann es ja echt nicht sein..

Vielleicht ein Anzeigefehler bei den Prozenten? :ka:

Deshalb würde ich mich nicht gross aufregen. Beide Spiele werden bei fast jedem sale verschleudert.

Zurück