Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Also Space Marines ist ein schönes Spiel, aber gescmackssache kuck mal bei Youtube ob es dir gefällt =)

Modern Warfare 3 habe ich mir auch für 30€ im Key Store gekauft (EU Key) und finde das lohnt sich!, ist mein Lieblingspiel auf Steam, hab auch beide DLC's gekauft.

Wechsel mal die Downloadregion unter Einstellungen/Downloads+Cloud, könnte helfen.
Alles schon Probiert. Verschiedene Server in DE, Frankreich, Österreich und USA. Immer das selbe. Auch verschiedene Internetgeschwindigkeiten angegeben. Auch als Admin ausführen bringt nix. :(
Hab auch gegoogelt, kriegs einfach ned hin.

Wenns nache dem Sale immer noch so ist, schreib ich mal dem Support.

Alles schon Probiert. Verschiedene Server in DE, Frankreich, Österreich und USA. Immer das selbe. Auch verschiedene Internetgeschwindigkeiten angegeben. Auch als Admin ausführen bringt nix. :(
Hab auch gegoogelt, kriegs einfach ned hin.

Wenns nache dem Sale immer noch so ist, schreib ich mal dem Support.

Was lädtst du denn gerade? Ich denke der Support wird dir da wenig helfen können, da beim SSS die Server generell stark ausgelastet sind^^

Andere Frage: Lohnt sich Anno 2070 für 30€, wenn man Anno 1404 mochte?

Kann es sein, dass der Steamshop gerade zusammengebrochen ist? Hatte gerade den Warenkorb gefüllt, und nu geht nichts mehr. Fehlercode 109

Half-Life-Reihe -75% - zuschlagen Leute. :daumen: Wer es nach diesem Blitz-Sale immer noch nicht sein Eigen nennt, gehört aus Steam ausgeschlossen. :D

9,24 € !! Sogar einen Euro günstiger als eine Portion Fish & Chips, wenn ihr versteht, was ich meine! :ugly:

Ich besitze Half Life Complete bereits aus den letzten Jahr =), und habe damals 12,50€ bezahlt :( *heul*

Aber richtig genialer Preis und mein Freund ägert sich jetzt, weil er sich Half Life 1 und 2 gestern gekauft hat zu nur -50% erspaniss. Und sich die Orange Box ein par Tage vor anfang des Steam Summer für 19€ gekauft hat, jetzt hat er ~30€ bezahlt und heute gibs das für unter 10€.

Zurück