Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir ja TDU2 geholt. Hat noch jemand festgestellt, dass die Server tierisch lahm sind? (Also nicht steam, sondern wenn man dann installiert)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das sind bei mir aber glaube ich nicht die Steamserver, sondern die hauseigenen von TDU2 (Bei der Installation, nach dem runterladen von Steam, kommt noch ein neues Fenster, was noch mal lustig 500mb runterladen will, aber nur mit ca 100k speed)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich wollte damit ja auch nicht ausdrücken, dass die Spiele das Geld nicht Wert wären. Klar ist ein TW2 seinen Vollpreis wert und wenn ich gerade nichts zu spielen hätte, würde ich es mir auch sofort holen, wobei wie gesagt dann nicht bei Steam sondern Retail, weil mir 24€ für nen Download zu teuer sind. Ich hab jetzt unvernünftigerweise nun auch noch Skyrim gekauft, obwohl ich eigentlich noch viel zu viele meiner Spiele noch nicht gezockt habe.
Naja, da stellt sich jetzt wieder die Frage nach dem "Mehrwert", dem einen eine Plastikverpackung samt 10 Seiten Anleitung und ein Silberling mit den Spiele-Daten so bringen ... bei CEs ist das natülich was anderes, aber die Mehrzahl der Spiele kauft man sich für gewöhnlich "vanilla", und da ists mir ziemlich wurscht, so lange ich eine legale Lizenz erwerbe und zocken kann. Wobei ich inzwischen sogar Downloads bevorzuge, der Einfachheit halber.
Es hat wohl jeder von uns noch ne Menge ungespielter Steam-Deals bei sich rumliegen. Mittlerweile komm ich mir vor wie ein Hamster, bei dem ganzen Haufen, der sich in meiner Steam-Liste inzwischen angesammelt hab. D.h. ich hab erst mal ausgesorgt spieltechnisch für einigen Monate und so wird es wohl vielen hier gehen. Daher meine Aussage, dass man nicht bei jedem Spiel unbedingt SOFORT zuschlagen muss.
Jaaaa ... das kenne ich, ich hab da auch so das ein oder andere (dutzend) ungezockter Spiele angehäuft *hust*. :schief:

Aber gratz zum Skyrim-Kauf, sag deinem RL für den nächsten Monat ade. ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

TW2 gab es nur einer Version:
Lösungsbuch
Karte
Eine Münze
Etwas zum Basteln
Sountrack!
 
Lan_Party schrieb:
Limbo für 2,50€! :what: Sofort gekauft. :D Echt geiles Spiel! :daumen:
Was ich bis jetzt gekauft habe:
LIMBO
Overlord
Overlord: Raising Hell
Overlord II
Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas II

Spiele die noch gekauft werden:
Left 4 Dead Bundle

Spiele die noch lohnenswert sind:
???

Hier würde ich von euch gerne wissen welche Spiele zz. Lohnenswert sind. :D Habe schon die Orangebox gesehen aber weis nicht ob es so mein Ding ist. :P

Die Orangebox lohnt sich zu 100%.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Section 8 Prejudice ist ganz nett. Sonst sehe ich heute aber nichts was man haben müsste.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ohmann wann wird Activision endlich ihre Kommerzgeilheit los. Da wollen sie immer noch 20€ für MW2?
Ich mein für nen 10er hätte ich das Spiel sofort gekauft....
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bitte mal Infos zu Demolition Inc.
Kennt das Einer?
Bei dem Video hab ich ja schon gelacht....
 
Zurück