Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

<Kann mir mal bitte kurz jemand verraten, wie man hier Tabellen machen kann oder folgendes in eine Tabelle packen, dass ich darin sehe, wie es richtig geht? Thx!>

Mich freuen gerade folgende Angebote
steam de / steam uk / g2play (dank Black Friday)
Warhammer 40,000: Space Marine € 49.99 € 33.49 € 25.32 (-24.40%) :devil:€10.99
Deus Ex: Human Revolution™ € 49.99 € 24.99 :devil:€ 17.5118.89 (-24.41%) €27,99€ oder vpnact €15.99
Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link € 10.99 :)€ 5.49 € 5.66 (+3.10%) -
Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack € 2.29 :)€ 1.14 € 1.13 (-0.88%) €5,99
Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack € 1.49 :)€ 0.74 € 0.75 (+1.35%) -

Schade, dass der Kumpel aus uk grade in de zu Besuch ist, wegen Deus EX Grundpack.
Kauf über vpn funktioniert meines Wissens ja auch nicht mehr bei steam.
Weiss jemand mehr oder kann helfen? Bitte per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Tabellen ?! ... :schief:

Mach eine in Excel und ladt sie hier als Bild hoch, ist einfacher. xD


Und wie man die länderspezifischen Restriktionen des Steam-Store umgeht soll hier nicht diskutiert werden (leider), ist gegen die Forenregeln.



Offtopic: Yay, mein Internet ist tot, die Heinis von der Terrorkom haben beim Aufbuddeln der Strasse scheinbar die Leitung gekillt, bin grad mit dem UMTS von meinem iPhone via Tethering unterwegs. ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hey hey, ich habe heute erst gesehn, dass steam herbst sale ist: gab es saints row the third schon? also als sonderangebot?

DANKE!:daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Besser als gar nichts.:ugly:

Warum ist mein I-net so lahm?
Kanpp 7 Std zum runterladen von 3 Spielen!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

taugt riddick was? also Vin Diesel als Schauspieler find ich echt klasse :daumen:
Deus Ex würd mich reizen, aber viel zu teuer noch.
ansonsten kommt nur GTA4 in frage
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@EnergyCross

The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena sind 2 Spiele, einmal das namengebende Dark Athena und einmal der Vorgänger Escape from Butcher Bay in überarbeiteter Optik.
Mit einfachen Worten, sowas wie ne Art Splinter Cell im Weltall.:D

Wenn Du die Riddickfilme mochtest, wirst Du auch das Spiel mögen. Abgesehen vom übertriebenen Kopierschutz finde ich persönlich The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena absolut empfehlenswert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

splinter cell ist gut und weltraum auch :ugly:

hört sich doch ganz gut an und 5 euro ist auch nix ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

aber erwarte nicht zuviel, ich hab mir letztens das game gegönnt weil ich denn ersten teil kannte und der ganz unterhaltsam war.
Der Nachfolger ist leider enttäuschend :(

spiele aber erstmal das alte Escape from Butcher Bay, das stimmt auch chronologisch!

bei den nFilmen ist Pitch Black sehr zu empfehlen, der zweite teil aber die DC die macht mehr sinn.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich kenn die filme. gefallen mir sehr :D

also hab ich das richtig verstanden, in dem Steam angebot ist Escapes from Butcher Bay (Teil 1) und Dark Athena (Teil 2) dabei?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ja snd beide enthalten, bei erscheinen vom teil 2 wurde teil es beigelegt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

jop, escape from butcher bay ist ja der vorgänger. den gabs halt vorher schon (:D). war nur schon etwas angestaubt, also hat man ihn mit der neueren technik von dark athena nochmal überarbeitet und als beigabe dazugelegt. dark athena gab es imho auch in der retail nicht ohne die überarbeitete version von teil eins.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

gut, gekauft :ugly: gta4 und morrowind hab ich auch noch mit in den warenkorb geschmissen :D

ohh man, hoffe die nächsten tage kommt nix für mich. im herbst sale bereits 40 euro verhauen :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich am 1 Tag gleich 50€.:D
Jetzt überlege ich mir noch GTA4 und Hard Reset zu holen.:huh:

Wie ist Serious Sam?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn die tage noch Lost Planet 2 für 10 euro oder drunter kommt hol ich es mir und eventuell noch Bulletstorm, aber dafür will ich auch nicht mehr als 10-15 zahlen
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Meiomei, GTA4 + DLC hier für über 8€..

Bitte alle im UK-Store das GTA Complete Pack kaufen, absolut alle GTA-Titel (1, 2, 3, VC, SA, 4 + DLC) für ... 5,83€ !!!!!!!!! :daumen:

N besseres Angebot wirds wohl nie wieder geben, weil bald ist vermutlich des 5er draußen, und dann verteuert sich des Complete Pack dementsprechend wieder..
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Darf hier leider nicht erörtert werden, sonst kriegt Pokerclock wieder bösen Hautausschlag. Aber in Zeiten von Suchmaschinen dürfte das schon ein 10-jähriger rausfinden.
full
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt sich beim Deus Ex die Augemnted Edition oder eher nicht?
5€ Unterschied lediglich
 
Zurück