Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kann 2 Worlds 2 aktuell nur empfehlen!
Es gibt auch ne GOTY Edition, da is das add on mit drin, welches auch empfehlenswert ist.
Die GOTY ist bestimmt bald auch in Steam erhältlich...
Aber grundsätzlich ist das nen tolles Game!!!
Bis auf das Ende vom Hauptspiel genial!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ich das alles nicht schon hätte würde ich unbedingt bei Two Worlds 2, Fallout New Vegas und Total War zuschlagen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab gestern mal wieder geshoppt. :D

- Orcs must Die + DLCs
- Alpha Protokol
- Roller Coaster Tycoon 3 Platinum

Mal sehen was noch so alles kommt. :ugly: :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe mir gerade Gundemonium Recollection gekauft. Kennt jemand ähnliche Sidescroller? Ich steh auf so 2D Kram.

EDIT: Das Spiel ist bock schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Argh, warum kann Arkham City nicht an meinen Acc binden :daumen2:
Laut diesen Beiträgen hier, sollte es eigentlich gehen, wo auch bei dem Support nachgefragt wurde......
Batman: Arkham City Steelbook Edition bei Steam aktivieren - Steam Users' Forums

Auf der Support Seite habe ich aber nun folgende Meldung gefunden, das keine Retail Version mit einem STEAM Acc verknüpft werden kann.....
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6694-RIAX-3900

Was davon war nun eher da?:what:
Mal schauen wann sich der Support meldet.
Erst mal SWTOR nerden:daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Argh, warum kann Arkham City nicht an meinen Acc binden :daumen2:
Laut diesen Beiträgen hier, sollte es eigentlich gehen, wo auch bei dem Support nachgefragt wurde......
Batman: Arkham City Steelbook Edition bei Steam aktivieren - Steam Users' Forums

Auf der Support Seite habe ich aber nun folgende Meldung gefunden, das keine Retail Version mit einem STEAM Acc verknüpft werden kann.....
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6694-RIAX-3900

Was davon war nun eher da?:what:
Mal schauen wann sich der Support meldet.
Erst mal SWTOR nerden:daumen:
Arkham City ist kein Steamworks-Titel, daher ists Essig mit Aktivierung von Retail-Versionen. In solchen Fällen entweder direkt bei Steam im Store kaufen, oder sich von dem Gedanken verabschieden. Du kannst die Game.exe zwar bei Steam einbinden, so dass du das Overlay hast, aber so Dinge wie Spielzeit mitloggen oder Autopatches kannste dann halt vergessen, das geht nur bei in deinem Account registrierten Spielen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mich wundert es eben nur, weil im Steam Forum geschrieben wurde, das man es an den Acc binden kann.
Warum sollten sich die Leute da solche Support-Meldungen aus den Fingern saugen?
Wenns nicht geht, ok.
Aber ich warte doch erst mal noch die Antwort des Supports ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was ist mit GTA4?
Ansonsnte mal wieder nichts dabei, die besten Sachen gab es an Tag 1!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich würde ja gern bei riddick zuschlagen, da bin ich schon ewig hinterher. aber ich werde wieder verzichten, denn sowas:
Hinweis: Nach dreimaliger Aktivierung wird das Sicherheitssystem TAGES einen 30-tägigen Timer starten. Nach 30 Tagen erhalten Sie weitere drei Aktivierungen.
kann atari sich gern in die haare schmieren...:nene:

ist mir unbegreiflich warum man so eine gängelung nicht wegpatcht, bevor man es auf einer plattform wie steam sowieso accountgebunden verscherbelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

meint ihr portal 2 kommt zu thanksgiving nochmal oder muss ich bis weihnachten warten ?
habs gestern leider für 6,79 £ verpasst :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hat noch einer das Problem, das TDU2 nicht startet? Bei dem Klick auf Play tut sich nüscht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich würde ja gern bei riddick zuschlagen, da bin ich schon ewig hinterher. aber ich werde wieder verzichten, denn sowas:

kann atari sich gern in die haare schmieren...:nene:

ist mir unbegreiflich warum man so eine gängelung nicht wegpatcht, bevor man es auf einer plattform wie steam sowieso accountgebunden verscherbelt...
Joa, Drittanbieter-DRM in Spielen auf Steam, zusätzlich zu Steam an sich, ist auch Gegenstand endloser Debatten im Steam Forum ... ist halt ziemlich unsinnig, aber ein paar Hersteller sind halt zu faul ihr eigenes DRM zu entfernen und durch Steamworks zu ersetzen, da kommt dann so ein Schmu bei rum.

Morrowind und Oblivion sind bei mir auch via Steam auf deutsch spielbar.
Nicht wenn man die GotY Version inkl. aller DLCs hat, die ist Englisch only - ist aber auch besser so, ich bekomme bei der dt. Version von Oblivion immer Tränen vor lauter Lachen. :ugly:
 
Zurück