Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich wil den Soundtrack haben.:ugly:

Kann ich den Steam Ordner einfach verschieben, oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Soll ich mir die Orange Box kaufen, Ja oder Nein?
Bei mir würde dann eh nur Half Life hinzugefügt werden, wie ist denn HL so? bzw. mit welchen Spielen kann man die Titel vergleichen?

Soll ich mir die Orange Box kaufen, Ja oder Nein?
Bei mir würde dann eh nur Half Life hinzugefügt werden, wie ist denn HL so? bzw. mit welchen Spielen kann man die Titel vergleichen?

HL ist einzigartig, das Spiel kann man einfach nicht vergleichen. Ich empfehle dir alle Teile zu kaufen, wenn es das Paket als Angebot zu kaufen gibt. :daumen:

Das einzige was mir an HL nicht gefällt ist, dass HL3 noch nicht da ist, ich bin vom Cliff Hanger satt, möchte wissen: was passiert mit dem Borealis. :motz: :ugly: :-P :D

Wow, Fallout NW für 4,90 oder so. Und LA noire für 25€. Klasse Angebote für mich heute.

Ich will aber keine cutspiele mehr haben!
Was meint ihr zu:
VVVVV
Moneky Island Welche Versionen sind das?
Zeno Clash
Two Worlds 2?

Lohnt sich Sniper: Ghost Warrior für den Preis oder sollte man bei der Metacritic doch warten bis es für 1-2 Öcken hinterhergeschmissen wird? :D

@Turbosnake: Das mit Monkey Island verstehich nicht...da steht:-66%
[Rabarber, Rabarber]

Nur der erste Teil? Ich schätze mal da sollen 1 & 2 als Special Edition (Remake) verkafut werden, aber die Rechnung versteh ich dort nicht :D

Edit: Ok, wurde geändert. Sind jetzt beide Teile drin.

Zuletzt bearbeitet:

Die deutsche ist am anfang auch nicht viel besser ;)
Das spiel war nie besonders einsteigerfreundlich, aber wenn man erst mal drin ist, will man gar nicht mehr raus.
Auch wenn der letzte gegner etwas einfach war, weil man ihm durch seine energieblase einfach in die lava schieben konnte...

Ich hab Morrowind schon durch. Habs mir dann nach der Englischen nochmal als "Ubisoft Exclusive" gekauft. Aber da ich Oblivion (hab ich auch schon ohne Steam) und eben Skyrim in Steam habe, gehört Morrowind da auch hin. :D

Ich habe mittedrin aufgehört, außerdem bräuchte jemanden der mit mir Coop zocken kann.:(

Wie ist die OddBox ?:huh:
Top. Das waren meine ersten Lieblingsspiele überhaupt! Hab mich total gefreut als dies für den PC erschien, es wird sogar für stranger wraith ein HD Update geben!

gibt es eig von Mass Effect 2 eine Edition mit allen DLCs? oder kommt sowas mal? die alle extra zu kaufen wird an sich n bissl teuer :what:

der dlc ist doch imho über steam gar nicht erhältllich. solang der direkt von bioware vertrieben wird, wird das wohl nichts mit ner all inclusiveversion bei steam.

Endlich alle Stalker-Teile im Steam-Katalog. :daumen:
Sind auch momentan alle -50%, vielleicht kommt da die nächsten Tage nochmal was, aber 5€ sind absolut in Ordnung für viele Stunden in der Zone.
full

falls du stalker chc kaufen willst, das gibts leider nicht deutsch bei steam. musste ich kürzlich feststellen. kann man aber problemlos mit nem kleinen patch lösen, falls bedarf besteht per pn.

Zurück