Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Einfach bei Steam auf Eigenschaften/Sprache gehen? Ist das bei jedem Steam Titel möglich???
das ist leider nicht bei jedem spiel möglich. hat wohl was mit den vermarktungsrechten zu tun. s.t.a.l.k.e.r. shadow of chernobyl gibt es bei steam beispielsweise nicht in deutsch und hitman blood money ebenfalls nicht, das sind nur 2 spiele die ich derzeit auf der platte habe, gibt sicher noch ne ganze ecke mehr.

mag sein das steam damals schlicht nicht die rechte hatte morrowind in der deutschen version zu vertreiben und das sich das mittlerweile geändert hat.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hätte es eben gern bei Steam, weil eben Oblivion und Skyrim da auch schon in meiner Bibliothek sind. :D
Hm ja, ich bin dieser Faulheit bei Gothic auch nachgegangen, als es alle 3 Teile für 6€ oder so gab, obwohl ich den ersten und zweiten Teil schon längst besitze. Ich neige dazu, CDs zu verschusseln (meine Trackmania United DVD hab ich bis heute nicht wieder gefunden :(), dafür ist Steam ganz praktisch :)

Aber 10€ wär mir für ein Spiel, das ich schon besitze noch zu viel, um mir diesen Luxus zu gönnen (da such ich dann doch lieber noch ein bisschen nach der CD :)).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@DaywalkerEH
danke, das muss aber neu sein. ich hab deswegen vor ewigen zeiten mal den support bemüht, da gab es das devinitiv nur in englisch, weswegen ich die goty dann als retail gekauft habe.

Kann sein das es neu ist. Hab Morrowind irgendwann mal gekauft in einem Sale.
Aber auch nur damit die Sammlung vollständig ist, hatte das Spiel früher mal gespielt, aber jetzt auf Steam noch nicht...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ach du meine :fresse:....Herbst Sale..... hät ich ja fast verpennt. Also wieder Geld ausgeben.:ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Soooooo viele Spiele aber nur ein paar Interessante wie ich finde. Für mich wären da L4D 1&2 vllt. Crysis...Borderlands aber das gibet iwann billiger und Bulletstorm. Aber erstmal warten. ;)
Achja...VERDAMMT!! ICH BIN NÄCHSTE WOCHE IN BERLIN!!! :heul: Da verpasse ich ja sooo viel. :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bulletstorm ist mir immer noch zu teuer, für 15€ würd ichs nehmen.
Das gabs neulich woanders sogar mal für 7,49€. Gib also nicht zuviel aus, 10er max. würd ich mal sagen, wenn du Geduld hast.
Soll man Crysis für den 7 kaufen oder nicht?
Nee. Warte auf nen Tagesdeal, bei den vergangenen Steam Sales bekam man die Maximum Edition (Teil 1 + Warhead) schon für 4,99.#
Immer ratsam: Thread Suchfunktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das habe ich atm alles im Warenkorb.
Wie lange dauert das runterladen mir Dsl 6000?:ugly:
Ich glaube ich lasse ihn das alles downloaden wenn ich in der Schule bin.

btw Ich muss noch noch PSC besorgen.
Ob 50€ ausreichen werden?

Und Sam& Max? Ja/nein? :huh:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Soll man Crysis für den 7 kaufen oder nicht?
abwarten! das kommt bestimmt noch als dailydeal ;)

generell sollte man erstmal warten, ob das wunschspiel nicht noch als dailydeal erscheint. falls nicht, kann man sich das spiel am letzten tag immernoch zum angebotspreis kaufen. nicht das ihr euch noch ärgert, wenn das gekaufte spiel am nächsten tag statt der 50% um 75% reduziert wird :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

also die preispolitik von portal 2 find ich spitze. da warte ich doch gern noch ein wenig darauf das es den ersten teil als regelmässige gratisabgabe ersetzt.:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe mir Portal 2 und Duke Nukem gekauft mal schauen was in den nächsten Tagen so als dailydeal kommt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

endlich Portal 2 für 10€, ich wiss das valve es irgendwann so um Winachten rum es für 75% raushaut aber egal .
mir fehlt nur noch morrowind und homefront sowie just cause 2 und Die Black ops mappacks zu 50% das kommt bestimmt.
aber nicht jetzt
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn es tatsächlich komplett Deutsch ist, dann kauf ich es auch. :D

Ich hatte damals als es raus kam die Englische gekauft... Und kam gar nicht zurecht. :ugly:

Die deutsche ist am anfang auch nicht viel besser ;)
Das spiel war nie besonders einsteigerfreundlich, aber wenn man erst mal drin ist, will man gar nicht mehr raus.
Auch wenn der letzte gegner etwas einfach war, weil man ihm durch seine energieblase einfach in die lava schieben konnte...
 
Zurück