Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kann man die erste auch auf Englisch spielen?
Mein Englisch ist leider nicht so gut.

Edit: Was ist jetzt Oddworld?

Zuletzt bearbeitet:

Orcs must die,
Mass Effect 2
Oddworld
TDU2

<20€ das reicht erst mal wieder ;)

Gut, dass ich die einzigen Spiele des Herbst Sales, die mich reizen (ME1 + 2) schon durch hab! Mal sehen, was die Tage noch kommt.

Danke!
Und jeden Tag kommt nen neues Angebot oder was???
Hab mal was vom X mas Sale gehört.
Ist das dann auch so?
Und das geht nur vom 24. bis 26. oder wie???

Hey.
Meint Ihr das Warhammer 40k 2 auf -75% geht, weil vorher ists mir doch etwas zu teuer! Sind die
ganzen DLC's nur für MP ??? Lohnt sich das ?

ME2 + 1 heute noch für -75% und wird sicher nicht zum X-Mas Sale noch günstiger?!

Lg

Oh mann wo führt das nur hin bei Steam. :ugly:

Gestern ist es nur "Orcs must die" geworden.
Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen, Bzw. der Holiday Sale an den Feiertagen... :D

Oh mann wo führt das nur hin bei Steam. :ugly:
"Das hier" kommt nicht von ungefähr. :devil:
(In ya face, Orign!)
full

Ich denke, ich faule Socke sollte mal wieder mit dem Aktuallisieren des Threads fortfahren. xD

ich habe auch voll Zugeschlagen

-Mass Effekt I+II
- HL Orange Box

und noch ein ganze Reihe Point & Click für mich und meine Freundin (Die machen wir immer zusammen)
- Broken Sword II+III+IV
- Mata Hari
- Ankh II

wollte eigendlich noch ES Oblivion und Just Cause 2 holen aber dann habe ich gesehen das ich die anderweitig entweder zum gleichen Preis oder soghar noch günstiger bekomme. Ich nutze Steam nur wenn der Preis unschlagbar ist.

ich hab auch mal wieder richtig was ausgegeben. 1.12€ für toki tori als geschenk für meine beiden mädels. ich kauf mir erst im winter/xmas sale erst wieder selber etwas. falls überhaupt. hab noch genügend was erstmal zu ende gespielt werden will. und es geht trotz unschlagbarer niedrigpreise ganz schön an den geldspeicher, wenn mann "jedes" noch so günstige angebot, mit eben diesem argument mitnimmt.

obwohl, toki tori hat was, brauche ich auch in meinem acc, aber das psc wechselgeld ist jetzt alle. muss ich wohl doch noch was teureres kaufen um wieder "kleingeld" dafür über zu haben.:D

Zuletzt bearbeitet:

Morrowind fehlt mir noch auf Steam, da steht aber das es nur English ist? Kann das jemand bestätigen? Oblivion und Skyrim sind ja auch Deutsch.

morrowind ist tatsächlich nur in englisch bei steam erhältlich, skyrim ist durch andere vermarktung multi wahlweise und oblivion ist imho nur in der einfachen goty mit shivering isles und den knights of the nine in deutsch. die goty deluxe mit allen weiteren erweiterungen erweiterungen dagegen ist nur in english zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Hm Morrowind gabs doch Ewigkeiten in der Software-Pyramide (da hab ich meins her). Müsste doch also noch günstig irgendwo zu bekommen sein, muss ja nicht immer Steam sein ;).

Ich hätte es eben gern bei Steam, weil eben Oblivion und Skyrim da auch schon in meiner Bibliothek sind. :D

kannst ja als fremdes spiel in der steambibliothek einbinden und so tun als wäre es "echt". das ist wohl angenehmer als die ganze spielinterne literatur in englisch lesen zu müssen. ist ja nicht gerade arm an text das spiel.

@DaywalkerEH
danke, das muss aber neu sein. ich hab deswegen vor ewigen zeiten mal den support bemüht, da gab es das devinitiv nur in englisch, weswegen ich die goty dann als retail gekauft habe.

Oje und die Tage hat sich da jemand ordentlich was einfallen lasseen um Morrowind auf deutsch spielen zu können.
Wäre ja dann gar nicht nötig gewesen?
Einfach bei Steam auf Eigenschaften/Sprache gehen? Ist das bei jedem Steam Titel möglich???

Zurück