Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Ihr könnt nun schon eingetragene CPU-Werte als Template nutzen. Weitere Details:

Folding@Home Stats und PPD vergleich

Bei Problemen bitte melden!! ;)

Hab seit langem wieder lust etwas zu proggen :D

@Newsletterschreiber: Hab da eine coole Idee. Ich könnte noch einen Download bereich einbauen, wo man z.B. Alle Newsletter downloaden kann. Wenn Ihr wollt, dass es nur 70335er können, dann kann ich auch eine Abfrage einbauen, ob der angemeldete User jemals Punkte fürs Team abgeliefert hat. Ist nur eine Idee...

Hm man könnte vllt noch ein par fertige Konfigs für die Clients anbieten, bei denen nur noch Name und Passkey ergänzt werden bzw. beim 7er Client vllt noch die Anzahl der Kerne.

Z.B. Die Config im Anhang für ein System mit dem 7er Client, einer GPU und einem SMP-Client. Einfach Programm installieren, Config.xml ergänzen und in den entsprechenden Ordner kopieren. Schon hat man einen für den Anfang voll konfigurierten Client.
Anhang anzeigen config.zip

Edit: Zur Änderung nicht schlecht für den Anfang. :daumen:

Edit2: Bzw. ein Tool welches einem eine individuelle Config erstellt, wie z.B. hier, wäre dann allerdings etwas aufwändiger.

Edit3: Sonst könnten auch noch Links zu Tools wie HFM.NET oder zu ein zu einer fertigen VM mit Linux zum Falten hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hm man könnte vllt noch ein par fertige Konfigs für die Clients anbieten, bei denen nur noch Name und Passkey ergänzt werden bzw. beim 7er Client vllt noch die Anzahl der Kerne.

Z.B. Die Config im Anhang für ein System mit dem 7er Client, einer GPU und einem SMP-Client. Einfach Programm installieren, Config.xml ergänzen und in den entsprechenden Ordner kopieren. Schon hat man einen für den Anfang voll konfigurierten Client.
Anhang anzeigen 471263

Edit: Zur Änderung nicht schlecht für den Anfang. :daumen:

Edit2: Bzw. ein Tool welches einem eine individuelle Config erstellt, wie z.B. hier, wäre dann allerdings etwas aufwändiger.

Edit3: Sonst könnten auch noch Links zu Tools wie HFM.NET oder zu ein zu einer fertigen VM mit Linux zum Falten hin.

Die config erstellt doch der FaH Client selbst? Da seh ich irgendwie keine notwendigkeit configs zum DL anzubieten :huh: (kann auch sein, dass ich dich nicht ganz verstanden habe XD)

Links für HfM oder Linux/VM etc. werde ich dann aber in dem Bereich "Tipps" unterbringen...

Die Cuda-dll's > wird immer wieder mal danach gefragt. :schief:

stimmt, die werde ich dann Montag oder so hinzufügen (kann ja einfach die aus meinem FaH Ordner nehmen?)

Die config erstellt doch der FaH Client selbst? Da seh ich irgendwie keine notwendigkeit configs zum DL anzubieten :huh: (kann auch sein, dass ich dich nicht ganz verstanden habe XD)

Meine Idee war eigentlich schon einen fertigen Client-Ordner oder so anzubieten, bei dem man einfach nur noch starten braucht und es läuft. Du hast allerdings recht konfigurieren macht der Client und schwer oder sehr zeitaufwändig ist das Einstellen der Config auch nicht.

@hardware_fanatiker: Downloaden kann man die Cores ja schon hier, nur muss man die dann noch, wie ich finde recht aufwändig bearbeiten. (s. Folding@Home Wiki) Aber eine kurzen Nachfrage bei Stanford wäre doch vorher sicher angebracht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen haben.

- cuda DLLs zu den downloads hinzugefügt
- CPU Liste erweitert um folgende Prozessoren:

Product Name Clock Speed Max TDP
AMD FX-8150 8 MiB L3 Cache 3600 125
AMD FX-8100 8 MiB L3 Cache 2800 95
AMD FX-6100 8 MiB L3 Cache 3300 95
AMD FX-4170 8 MiB L3 Cache 4200 125
AMD FX-B4150 8 MiB L3 Cache 3800 95
AMD FX-4100 4 MiB L3 Cache 3600 95
AMD FX-8120 8 MiB L3 Cache 3100 125
Intel Atom D2700 2130 10
Intel Atom D2500 1860 10
AMD A-Series A4-3300 2500 65
AMD A-Series A4-3400 2700 65
AMD A-Series A6-3500 2100 65
AMD A-Series A6-3600 2100 65
AMD A-Series A6-3650 2600 100
AMD A-Series A8-3800 2400 65
AMD A-Series A8-3850 2900 100
AMD Athlon II X4 631 2600 100

Die Seite wird heute etwas länger down sein, da ich auf eine SSD umsteigen werde. Windows werd ich dann auch gleich neu machen...

@Tom@0: Ich vom 1090t noch ein paar neue Werte durch die BigGPU-WU's bekommen, die rund 2'500-3'500 Punkte höherliegen als gewisse alte Werte von mir > Soll ich für die neuen Werte einen neuen Eintrag machen oder soll ich die alten Einträge bearbeiten? :huh:

Wenn irgendetwas geändert wurde (takt, treiber, bs etc) dann würde ich einen neuen machen und das im kommentar vermerken...

Server läuft übrigens wieder :-)

Kannst du mal gucken ob deine neuen Werte alle noch da sind? Ich hatte leider längere zeit das Backupsystem laufen... Sollte etwas fehlen kann ich es Problemlos von dort rüber kopieren...

hast Celeron Processor SU230 eingetragen? Ist das richtig, dass der mit einem Kern fast genau so viele PPD hat wie mit 2?

Bin gerade nach Hause gekommen, ich schau mir das Ganze jetzt gleich mal an.

Edit: Die Angaben mit nur einem Kern stimmen defintiv nicht, ändere ich gleich mal.

Edit 2: Ich denke so wie es jetzt ist, sollte es stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück