Vampire2030
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja hätt ja sein können das das irgendwie geht 

dankedanke für den Hinweis, die neuen Projekte sind nun auch drin![]()

)
hyho steht auf deiner todo-liste auch eine grafische aufbereitung? fände ich relativ toll(ja ich weiß dass das ein extremer aufwand ist)
aber jetzt bin ich gerade dabei die CPU PPD Tabelle etc. zu implementieren...Hi PCGH@home-Team
Ich falte zwar nicht in eurem team mit, aber ich wollte mal meine PPD werte mal angeben.( weiß nicht wie ich mich da genau anmelden muss in der Stats Page um meiner werte da eintragen zu können) um die Lister weiter zu vervollständigen. ( finde die idee echt gut, TOM@0)
Ich Falte mit einer HD5870 übertaktet (950Mhz/1200Mhz/1,174V) und Komme real auf 9175 Punkte (theoretisch 9429 Punkte) mit dem FahCore 0x16
der Beweis
Anhang anzeigen 418424

Fehlt nur noch eine Sortierung der Projekte, ist momentan nicht wirklich übersichtlich.Genau.ok, dachte es ist besser die vorne anzuzeigen wo auch viele Werte eingetragen wurden... kann es aber auch nach Projekt aufsteigend sorieren. (meinst du doch, oder?)
Mann sucht in der Regel nach einem bestimmten Projekt.Warning: require_once(includes/validation/validation_functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/cpu_eintragen.php on line 8
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/validation/validation_functions.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/cpu_eintragen.php on line 8
Hm das war mir da noch gar nicht aufgefallen.Ja das geht leider noch nicht... Du hast einmal 1 kern eingetragen, da soll bestimmt eine 4 hin?
Aber du hast recht. Ich wollte bei dem einen Eintrag noch ergänzen, dass er auch in einer VM gelaufen ist.