Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Hi,

Ich wollte heute die Faltergebnisse für P10122 auf deiner Seite eintragen,
aber das Projekt ist nicht vorhanden. :(

hyho steht auf deiner todo-liste auch eine grafische aufbereitung? fände ich relativ toll(ja ich weiß dass das ein extremer aufwand ist)

Hi PCGH@home-Team

Ich falte zwar nicht in eurem team mit, aber ich wollte mal meine PPD werte mal angeben.( weiß nicht wie ich mich da genau anmelden muss in der Stats Page um meiner werte da eintragen zu können) um die Lister weiter zu vervollständigen. ( finde die idee echt gut, TOM@0 :daumen:)
Ich Falte mit einer HD5870 übertaktet (950Mhz/1200Mhz/1,174V) und Komme real auf 9175 Punkte (theoretisch 9429 Punkte) mit dem FahCore 0x16

der Beweis
jdskglkks.jpg

@Kyuubi: Klicke einfach auf registrieren. Dort füllst du einfach das Formular aus und wenig später kannst du dich mit dem Namen und dem Passwort einloggen. Danach gehst du auf GPU-Vergleich und dann oben links über der Tabelle auf Eintragen.
Du wirst schon auf deine realen PPD kommen können. Da ja keine Bruchteile einer WU abliefern kannst, würdest du dann alle x Tage 6 statt 5 WUs abliefern.

@Caine2011: Eine Graphische Auswärtung wäre wirklich nicht schlecht.

hyho steht auf deiner todo-liste auch eine grafische aufbereitung? fände ich relativ toll(ja ich weiß dass das ein extremer aufwand ist)

Irgendwann bestimmt ;) aber jetzt bin ich gerade dabei die CPU PPD Tabelle etc. zu implementieren...

Hi PCGH@home-Team

Ich falte zwar nicht in eurem team mit, aber ich wollte mal meine PPD werte mal angeben.( weiß nicht wie ich mich da genau anmelden muss in der Stats Page um meiner werte da eintragen zu können) um die Lister weiter zu vervollständigen. ( finde die idee echt gut, TOM@0 :daumen:)
Ich Falte mit einer HD5870 übertaktet (950Mhz/1200Mhz/1,174V) und Komme real auf 9175 Punkte (theoretisch 9429 Punkte) mit dem FahCore 0x16

der Beweis
Anhang anzeigen 418424

Eigentlich einfach registrieren, dann anmelden und die Werte möglichst genau eintragen ;)

Melde dich einfach wenn du irgendwo Probleme hast.

Ich darf verkünden, dass man sich die Durchschnitts PPD der GraKas nun auch für einzelne Projekte anzeigen lassen kann: Folding@Home Stats und PPD vergleich
(die Links ganz unten) um so weiter hinten der Link, desto weniger Grafikkarten wurden dafür eingetragen... Also legt los XD

ok, dachte es ist besser die vorne anzuzeigen wo auch viele Werte eingetragen wurden... kann es aber auch nach Projekt aufsteigend sorieren. (meinst du doch, oder?)

Der CPU PPD Vergleich für Prozessoren von AMD und Intel ist nun online. Ihr könnt nun eure Punkte für die Prozessoren eintragen und die Leistung bei Folding @ Home vergleichen.

Die Editierfunktion fehlt allerdings noch. Bei Fehlern oder Problemen bitte hier melden. Wenn ihr mehrere Werte am Stück eintragen wollt, dann ein auf senden drücken und Projekt/PPD ändern, dann wieder senden... (die "Template Funktion" wie bei den GraKas ist leider noch nicht fertig)

Ich wollte gerade etwas eintragen, aber nachdem ich auf den passenden Prozessor geklickt hab (Phenom X2 955) bekomme ich nur:
Code:
Warning: require_once(includes/validation/validation_functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/cpu_eintragen.php on line 8

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/validation/validation_functions.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/cpu_eintragen.php on line 8

Ja funktioniert :daumen:, dann werde ich später mal ein paar Sachen eintragen.

Edit: Es fehlt noch, dass es möglich ist die eingetragenen Daten zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht leider noch nicht... Du hast einmal 1 kern eingetragen, da soll bestimmt eine 4 hin?

@ T0M@0

kannst du bitte den Eintrag von mir mit der 6060 Wu wieder raus nehmen oder auf normale SMP wu ändern, hab mich da vertan ist ja keine Big wu

und eine Bitte noch könntest du noch die 6901er BigWu in die liste mit einfügen danke:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück