News Starfield soll die wenigsten Bugs aller Bethesda-Spiele haben

hast du noch nie Oblivion, Skyrim oder eins der Fallout seit 3 gespielt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wo ist da jetzt der Bug im Video?
 
Obwohl ich privat mit Bethesda seit Skyrim auf Kriegsfuß stehe, wünsche ich alles Gute zum Release und hoffe, dass so weit alles glatt geht.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, warum sich Publisher immer wieder zu solchen Aussagen bewogen fühlen?! Warum nicht einfach den Ball flach halten und ein möglichst gutes Ergebnis liefern? Warum muss man sich selbst immer übertreffen und dabei riskieren, sich an den eigenen Worten messen lassen zu müssen?

"It just works!" xD
 
Wo ist da jetzt der Bug im Video?
Einen Bug sehe ich da ersteinmal auch nicht - wenn die Sicht des NPC blockiert ist, bekommt er den Diebstahl auch nicht mit. Fraglich natürlich nur dass sich der Character nicht gegen einen Topf auf dem Kopf wehrt - aber das wäre imo auch etwas zu viel von dem Spiel verlangt. Davon mal abgeshen war das ganze wohl onehin nur ein humoristischer Clip. ;)

MFG
 
Also da bin ich wirklich gespannt. Bethesda ist immerhin der Bug-garant schlechthin.
Wenn ich an Bethesda denke, denke ich eher an ein paar Glitches in den Spielen, aber weniger an Bugs (F76 mal außen vor gelassen). Wenn es einen Entwickler gibt, der für Bugs stehen sollte, müsste es CDPR sein. Im Grunde 4 Spielereleases, wovon 3 katasprophal waren und eines zumindest bedenklich.
 
Mir war gar nicht bewusst, dass Bethesda diesen Ruf hat bis zur Starfield-Werbekampagne ^^
Ist auch nur blödes Gelaber,ich habe jedes Bethesda Spiel etliche Male auf 100% gezockt am PC ohne Bugs etc.,wenn die Leute natürlich mit Mods von Drittanbietern ihr Game zerschießen sind sie selbst schuld und nicht Bethesda Games. Ich schiele da immer gerne rüber zu CD Projekt Red deren Games erst nach jahrelangen Patch Orgien wirklich fertig genannt werden können. :D
 
"die wenigsten Bugs aller Beth Games"

Joa. Könnte auch 1 weniger sein. Dann wärens immer noch tausende

Das ist wie Influencersprech: "Eine der besten Gitarren die ich je gespielt habe".
 
Lasst euch von den ganzen AAA nicht mehr verarschen und wartet ab. Den Medien ist auch nicht zu trauen. Erst unabhängigen Spielern die es privat! kaufen und spielen kann man glauben.

wahrscheinlich ist lt. allen Medien Starfield das beste RPG ever genauso wie Diablo 4 das beste Diablo aller Zeiten wurde lt. den meisten Medien.
So ist es wer immer noch vorbestellt der gehört sich auch abgezockt lernen will der jenige ja eh nicht anscheinend :D
 
Weniger Bugs als Doom (SNES/PS1/Dos)? Ich denke nicht.

Aber es wäre schön, wenn es ein rundes Bild abliefert! Denn davon bekam man die letzten Jahre zu wenig.
 
Ufff wenn ich das lese bekomme ich das kalte ?. Warum gibt man immer so Versprechen ab bevor das Kind auf die Welt ist? Das gibt nur den Leuten Munition. Marketing Bullshit
 
Erst unabhängigen Spielern die es privat! kaufen und spielen kann man glauben.
Das ist ne pauschale Aussage, die ich so nicht bestätigen kann.

Letztlich fährt man am besten, wenn man sich sein eigenes Bild macht.

@Topic
Ohne die üblichen Bugs ist es kein Bethesda-Open World Game. Ich wäre enttäuscht, wenn ich nicht die selben Bugs in Starfield sehe, wie es sie schon in Oblivion gab. :ugly:
 
Der gleiche Witz, wie dass AMD angeblich verhindert, dass Bethesda DLSS hinzufügt.
DLSS wird höchstwahrscheinlich bei der Veröffentlichung nicht verfügbar sein, falls überhaupt.
Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Bethesda es zulässt, dass Leute Mods auf Patreon verkaufen.
Das sollte eigentlich Aufgabe von Bethesda sein.
Wenn ein paar Leute, oder sogar eine einzelne Person (ich weiß es nicht genau), in wenigen Tagen einen Mod erstellen kann,
während das Entwicklerteam von Bethesda mit Hunderten von Mitarbeitern es nicht schafft.

BRAVO!
 
Bugs sind die eine Sache.Welches Game egal von wem hat keine Bugs.Ich finde es wichtig das die Performance einfach zum Start stimmt und passt..Da dies bei etlichen Games in Letzter Zeit nicht der Fall war.Aber ich vertraue da mal Bethesda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an. Die größe und Komplexität ist zu dem anderen Titel auch deutlich gestiegen, wenn man das Berücksichtigt, sind es am Ende gleich viele Bugs.
Der gleiche Witz, wie dass AMD angeblich verhindert, dass Bethesda DLSS hinzufügt.
DLSS wird höchstwahrscheinlich bei der Veröffentlichung nicht verfügbar sein, falls überhaupt.
Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Bethesda es zulässt, dass Leute Mods auf Patreon verkaufen.
Das sollte eigentlich Aufgabe von Bethesda sein.
Wenn ein paar Leute, oder sogar eine einzelne Person (ich weiß es nicht genau), in wenigen Tagen einen Mod erstellen kann,
während das Entwicklerteam von Bethesda mit Hunderten von Mitarbeitern es nicht schafft.

BRAVO!


Glaube nicht das sich der Typ auf Patreaon an irgendwelche Verträge halten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
(x) Big Doubt.



PS: Ich gebe ohnhin lieber Sea of Stars den Vorzug. Die ersten Wertungen sehen sehr vielversprechend aus. Mit einem Metascore von rund 90 Punkten dürfte das ein No-Brainer für (J) RPG Fans sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch von den ganzen AAA nicht mehr verarschen und wartet ab. Den Medien ist auch nicht zu trauen. Erst unabhängigen Spielern die es privat! kaufen und spielen kann man glauben.

wahrscheinlich ist lt. allen Medien Starfield das beste RPG ever genauso wie Diablo 4 das beste Diablo aller Zeiten wurde lt. den meisten Medien.
du wirst doch nicht baldurs gate 3 in der aufzählung weglassen.
 
Zurück