News Kostenpflichtige Starfield-Quest sorgt für erheblichen Aufschrei

Es wird so kommen. Es wird keinen Boykott geben. Die Leute werden es kaufen. Der Aufschrei ist beim Release einberechnet. Es sind die Erschaffer des DLCs.

Und gute Meinung? Wann? Zu Morrowind Zeiten vielleicht.

Alles nur heiße Luft wenns um Aufschrei geht. Managment und Marketing haben sich längst drauf eingestellt das eh immer geschrien wird.
Und wenn es eine große Mehrheit gibt die das bevorzüge, könnte man denn nicht auch davon reden zu einer Minderheit zu gehören und den Willen der großen Mehrheit anzuerkennen?

MfG

Und da geht ein DLC wie z.B. Prey Mooncrash baden und das Studio dahinter wird geschlossen. Und dann liest man so etwas hier von Starfield. Gibt es echt Deppen, die so etwas gut finden und bereit sind das zu zahlen? Wenn das funktioniert und Mode macht, dann werden zukünftig Spiele vermutlich indirekt auf mehrere hundert Euro aufgepumpt, wo man damals noch 50€ bezahlt hat.🙄

Und da geht ein DLC wie z.B. Prey Mooncrash baden und das Studio dahinter wird geschlossen. Und dann liest man so etwas hier von Starfield. Gibt es echt Deppen, die so etwas gut finden und bereit sind das zu zahlen? Wenn das funktioniert und Mode macht, dann werden zukünftig Spiele vermutlich indirekt auf mehrere hundert Euro aufgepumpt, wo man damals noch 50€ bezahlt hat.🙄

Was heißt hier "zukünftig"? lol
Jedenfalls bei ubischrott ist das schon viele Jahre der Fall.

Jup, Assassin's Creed 2 war das, glaube ich. Da würde eine "Episode" heraus genommen und als dlc angeboten.
Ist das ein Fakt, dass diese Episode herausgenommen wurde und vorher fester Bestandteil des Hauptspieles war?
Ich habe das schon öfters gehört, bei anderen Spielen aber noch nie etwas Handfestes gesehen, deshalb frage ich.

MfG

Naja, da gehe ich mal ganz stark von aus. Man konnte eben bis E6 spielen und bei 8 ging es weiter. E7 war zusätzlich zu kaufen, war quasi auch schon auf der CD. Ist aber auch schon länger her die Geschichte.

Naja, da gehe ich mal ganz stark von aus. Man konnte eben bis E6 spielen und bei 8 ging es weiter. E7 war zusätzlich zu kaufen, war quasi auch schon auf der CD. Ist aber auch schon länger her die Geschichte.
Add Ons werden auch schon vorab geplant, das bedeutet aber nicht "zwangsläufig" den Beschnitt von Originalinhalten. ;-) Ausschließen kann man es natürlich auch nicht.

MfG

Zurück