News Bugs und Content in Starfield: Bethesda soll sich nicht auf Modder verlassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bugs und Content in Starfield: Bethesda soll sich nicht auf Modder verlassen

Auch wenn Starfield keineswegs ein schlechtes Spiel ist, finden einige Spieler, dass sich Bethesda zu sehr auf Modder verlässt und selbst mehr hätte herausholen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bugs und Content in Starfield: Bethesda soll sich nicht auf Modder verlassen
 
Was ist das hier schon wieder für eine News um nichts? Und dann noch mit solchen PR Phrasen wie "vergleichsweise fehlerfreien Starfield" gespickt. Diese Aussage an sich ergibt schon keinen Sinn und auch vergleichsweise mit anderen Spielen weist Starfield viele auffällige Bugs auf, die z.T. schon seit Jahren in den Spielen der BGS auftreten.
 
Für ein Weltraumspiel - bekomm ich zu wenig Weltraum...
Für ein Bethesda spiel bekomm ich zu wenig Elder Scrolls...

und es ist mir in ziemlich allem etwas zu steif und sperrig, um das Gefühl zu haben - ein Spiel zu haben was auf der Höhe der Zeit wäre.

Dazu die Unzulänglichkeiten ihrer alten Engine, die mich zu sehr nerfen; Fazit: Starfield ist in diesem Zustand mir max 25€ wert. - Ich warte also auf Preisreduzierungen.
 
Das es immernoch kein Update gibt was die letzte Ryujin Mission fixed, einfach nur nen NPC an seinen verdammten Ort spawnen wo er hingehört, ist ziemlich unbegreiflich aber ich hab gerne die 10h für die Unscheinbare Nebenmissionen ausgegeben damit ich ohne Achievmentsbelohnung und einer offenen Mission dastehe ¯\_(ツ)_/¯
 
Also je länger man Starfield spielt, desto mehr fallen Fehler und Schwächen auf. Und das sind eine ganze Menge. Zwar nichts, was den eigentlichen Spielfluss aufhält, aber viele nervende Dinge wie Clipping Fehler oder Content Schwächen.
Man hätte extrem viel mehr aus dem Spiel holen können
 
Ich hab nach wie vor immer wieder Crashes oder unendliche Ladescreens, die einfach nur nerven. Hatte auch mal ein Save nicht mehr laden können, verlor damit rund 2 Stunden Progress..... DA gehört noch nachgebessert.
 
Ich hab nach wie vor immer wieder Crashes oder unendliche Ladescreens, die einfach nur nerven. Hatte auch mal ein Save nicht mehr laden können, verlor damit rund 2 Stunden Progress..... DA gehört noch nachgebessert.
Da hast du echt Pech. :-(
Ich hab 240 Stunden Spielzeit und keinen unendlichen Ladescreen gehabt und bisher auch keine Save der sich nicht laden ließ.
 
Mit Crashes und und Ladescreens habe ich auch kein Stress.
Dafür fehlt mir jetzt der halbe Raumhafen von New Atlantis, diverse Bodentexturten sind verschwunden und das Verkaufsterminal ist auch weg.
Die NPC's sammeln sich jetzt im "Keller" , wenigstens fällt man nicht durch :rollen:
 
Zurück