News Starfield: 14 Millionen Spieler und ein Story-DLC pro Jahr

Warum lesen eigentlich so viele, die starfield garnicht mögen, artikel über starfield und beschweren sich dann?
Trifft das nicht auf jedes andere Game auch zu?
Sieh Dir nur mal die Kommentare unter den Star Citizen News an. Da kommen immer die gleichen mit Null Ahnung von Entwicklung und was das Spiel in der Alpha schon beeinhaltet, aber dennoch wissen die alles und alle anderen sind voll doof weil sie CR den Arsch küssen.
Das ist nun mal der neue Volkssport geworden.
Früher saßen die Leute auf dem Sofa vor der Glotze und waren Fachmann/Frau für Politik (innen und außen), Wirtschaft, das Wetter und natürlich das Beste Fußballtrainer. Die Qualifikation eines Bauches in Form eines Fußballs ist da natürlich Grundvoraussetzung. :D

Ich habe Starfield gezockt und das ca. 120 Stunden. Ja es hat Schwächen und das so einige, aber es ist weit entfernt davon ein schlechtes Spiel zu sein.
Wem es nicht gefällt, der soll es einfach nicht zocken und gut is. (mMn)
 
Zur Info:

Persönliche Diskussionen untereinander sind nach wie vor Spam und wurden grad entsprechend ausgeblendet.
Im gleichen Zuge auch ein paar Beiträge, welche einfach so Spam waren :kaffee:
 
Die Äußerungen über Starfield empfinde ich mittlerweile, zumindest gelegentlich, als Haß. Das ist bedenklich. Wir reden hier nur von einem Computerspiel, nicht mehr und nicht weniger. Angesichts der Katastrophen auf dieser Welt, würde ich mir etwas mehr Sachlichkeit und einen weniger dratischen Ton wünschen.

Natürlich alles imho. :)
 
Die Äußerungen über Starfield empfinde ich mittlerweile, zumindest gelegentlich, als Haß. Das ist bedenklich. Wir reden hier nur von einem Computerspiel, nicht mehr und nicht weniger. Angesichts der Katastrophen auf dieser Welt, würde ich mir etwas mehr Sachlichkeit und einen weniger dratischen Ton wünschen.

Natürlich alles imho. :)

Das musst Du nicht als imho deklarieren. Die Aussage ist völlig korrekt.
Und was ein CEO für geblubber von sich gibt, sollte ein Spiel nicht beeinflussen. Wäre es so, könnte man kaum noch etwas zocken.
Ich freue mich trotz der kleinen Macken und unzulänglichkeiten von Starfield auf die neuen DLCs.
Mein Leben ist einfach zu kurz um es mit Hass zu füllen.
 
Zurück