News Starfield soll die wenigsten Bugs aller Bethesda-Spiele haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield soll die wenigsten Bugs aller Bethesda-Spiele haben

Zum Launch von Starfield am 1. September soll das Spiel die wenigsten Bugs eines Bethesda-Spiels haben und die Vorzeichen sind wohl gut, denn ausgewählte Medienvertreter spielen wohl schon und melden wenig Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield soll die wenigsten Bugs aller Bethesda-Spiele haben
 
Microsoft hat rund 10 Monate extra polishing verordnet, obwohl es eigentlich erscheinen sollte. Von daher wundert mich die Aussage überhaupt nicht.
Ich glaube auch dass wir deswegen ein wesentlich sauberes Spiel zu Release erhalten.

Ein Bethesda ohne Microsoft im Rücken hätte Starfield wohl vor 6-9 Monaten auf den Markt gebracht mit den typischen Bugs die Bethesda Spiele zu Release so haben.
 
Lasst euch von den ganzen AAA nicht mehr verarschen und wartet ab. Den Medien ist auch nicht zu trauen. Erst unabhängigen Spielern die es privat! kaufen und spielen kann man glauben.

wahrscheinlich ist lt. allen Medien Starfield das beste RPG ever genauso wie Diablo 4 das beste Diablo aller Zeiten wurde lt. den meisten Medien.
 
Bug Monster und es nur besser. Die Grafik völlig veraltet und ich wette das ist eher naja das Spiel.

Was ist eigentlich mit Roberts, kommt doch noch irgend wann mal was.
Ich hab ja nie daran geglaubt, weil es so der beste Zustand für die Entwickler ist.

Wenigstens stellt sich Bethesda einem release.
 
Mir war gar nicht bewusst, dass Bethesda diesen Ruf hat bis zur Starfield-Werbekampagne ^^
hast du noch nie Oblivion, Skyrim oder eins der Fallout seit 3 gespielt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe noch nie ein Bethesda Spiel mit Bugs gehabt. Gespielt wurden Doom 2016 und Wolfenstein The New Order. Rollenspiele hab ich nicht gespielt. Ich muss das schaffen diesmal.

Sollte man wider erwarten plötzlich nach unten aus dem Weltall rausfallen, dann war da halt ne Falltür. Man muss das nicht immer absichtlich falsch sehen.

ich mag Leute nicht, die sich die Hände reiben mit Vorfreude auf ... hoffentlich geht so viel wie möglich schief. Sowas geht garnicht!

Wir müssen uns optimal vorbereiten heute kommt Startrek Voyager 20:15 Tele 5 und danach 2 Folgen Raumschiff Enterprise.

Der Weltraum, unendliche Weiten ...
 
Zurück