An ale, die über den Preis von 70 oder 120€ reden:
Ihr habt Recht. Aber es gibt auch noch Ubisoft+. Für 18€ pro Monat kann man sie volle Version spielen. Und man wird wohl nicht länger als einen Monat brauchen.
Und selbst, wenn du 3 Monate brauchen würdest warst du immer noch günstiger dran.
Das Spiel ist zu 100% Assassin's Creed in space. Und es hat die typische Ubisoft Formel. Verstehen im Gras, entdeckt werden und die Mission ist gescheitert.
Man kann sich auch oft durchballern. Aber oft eben auch nicht und man muss versteckt sein oder das Spiel lädt.
Was aber das schlimmste ist, ist die schlechte Grafik.
Dazu kommt dann noch eine grauenhafte Steuerung. Das fällt aber erst auf, wenn man mit dem Speeder unterwegs ist. Einfach nur grauenhaft.
Die Steuerung des Raumschiffes ist auch Mist. An Ende ist Spacekämpfe Rechte Maustaste halten und ballern bis man das einzige Raumschiff ist.
Es war klar dass es kein X4 oder Elite dangerous wird. Aber das ist einfach öde.
Dazu kommen dann auch noch viele CTDs und ewig lange Ladezeiten. Ich verstehe nicht warum das Savemenü so lange braucht.
Und dann nach wieder Tausende Türen, die erst mit Upgrades, also später im Spiel geöffnet werden können, und nur für eine unbedeutende Kiste. Was nur das Spiel künstlich landet machen soll mit langweiligen hin und her rennen.
Und zuletzt hat man dann auch noch eine Story die Null Sinn macht. Das fängt schon in den ersten Minuten an. Man wacht auf und die Heldin halt ein Monolog wo sie sagt, dass sie ihre Ratte füttern muss... Zieht dann aber los und Abenteuer und lässt die Ratte hungern.
Einfach ein schlechtes Design und technisch schlecht umgesetzt.
Touristen Spiel im SW Universum. So hatte es vermarktet werden sollen. Das wäre ehrlich gewesen.